Prägt einen das erste mal?

Halloderi
Verfügbare Informationen zu "Prägt einen das erste mal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LosT_GirL - Zalyna - JoeyJordison - Kaetzchen - sabbracadabra - Anonymous
  • Forum: Halloderi
  • Forenbeschreibung: Blubb
  • aus dem Unterforum: Liebe(machen)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prägt einen das erste mal?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prägt einen das erste mal?"

    Re: Prägt einen das erste mal?

    LosT_GirL - 09.06.2004, 16:15

    Prägt einen das erste mal?
    was habt ihr für erfahrungen mit eurem ersten mal?
    prägt es wirklich so doll, wie alle behaupten?

    achja: ich glaub mit "ersten mal" weiss jeda was gemeint is,..^.^

    lll LosT in ComA lll



    Re: Prägt einen das erste mal?

    Zalyna - 10.06.2004, 11:50


    Wenn es schon in dem Topic ist, dann ja +g+

    Nun ja, mein erstes Mal war ... schmerzhaft? Und JA, es hat mich sehr geprägt: Angst vor Männern, Keuschheit (ôo) und totale Panik vor jedem Ding, was damit zu tun hat .. Vor allem, als der andere (zweites erstes Mal? ^^") genau so war .. Nyoa ...



    Re: Prägt einen das erste mal?

    LosT_GirL - 10.06.2004, 16:47


    hört sich ja wie soll ich sagen? traurig an,..
    dabei sollte das erste ma doch eigentlich für beide schön sein,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: Prägt einen das erste mal?

    Zalyna - 10.06.2004, 18:59


    Für ihn war es ja schön - er nervt mich ab und an mal mit ner SMS, ob ich nich mal wieder Lust hab .. Aber bevor ich für das Schwein nochmal blute, soll der sich erst einmal für eine Frau entscheiden, der treu sein und sich um sein(e) Kind(er kümmern oó dann ließe sich über eine *Freundschaft* reden .. desweitern würde eh bald folgen, so gut, wie ich nein sagen kann +Angst vor der Folge hab+ ><



    Re: Prägt einen das erste mal?

    LosT_GirL - 11.06.2004, 14:53


    ach zaly baby,...*knuddelz*

    wie meinste das denn mit den folgen?
    brauchst net hierher zu schreim, wennde net magst, können auch ma wieda im msn drüber talken,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: Prägt einen das erste mal?

    Zalyna - 11.06.2004, 15:54


    +reknuddelz+

    Nyoa, von mir aus kann ich das auch hier hin schreiben .. ich laber doch eh dauernd mit Leuten (Psychiater eingeschlossen xD) drüber .. ^^"
    Folgen waren bei meinem Ex öhm .. Schläge, Drohungen und Beißen (er hielt sich für nen Vampir +öhm+) ... Na ja und beim Anderen waren es eigentlich auch Androhungen von Schlägen .. Punks halt .. +keinen beleidigen will+ ^^"



    Re: Prägt einen das erste mal?

    JoeyJordison - 11.06.2004, 20:38


    hm,hört sich ja scheußlich an!!



    Re: Prägt einen das erste mal?

    Kaetzchen - 15.06.2004, 00:38


    war eher traumatisch als prägend :(



    Re: Prägt einen das erste mal?

    sabbracadabra - 24.07.2004, 20:17


    fand das 3. mal am schönsten...

    1. am wenigsten...



    Re: Prägt einen das erste mal?

    Anonymous - 17.05.2007, 22:38


    es ist ein teufelskreis es gibt soviele bereite junge männer die alles dafür tun würden die freundin zu befriedigen (es geht ja auch ohne sex ;)) aber jene haben keine freundin weil das weibliche geschlecht eher an ältere jungs interessiert sind und jene nutzen halt euch aus !!! aber es geht noch weiter --> dadurch das die netten jungs übersehen werden reifen sie zu alten jungs die dann zu demselben verkommen was sie gehasst haben--> ältere jungs die (minderjährige) Mädchen entjungfrauen und mies behandeln (ausnutzen)


    omg es ist echt traurig ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Halloderi



    Ähnliche Beiträge wie "Prägt einen das erste mal?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)