Ein herzliches Hallo an Babs

Halloderi
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Hallo an Babs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JoeyJordison - LosT_GirL - Pink Spider - Zalyna - LaReine
  • Forum: Halloderi
  • Forenbeschreibung: Blubb
  • aus dem Unterforum: Other
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Hallo an Babs
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Hallo an Babs"

    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Anonymous - 10.05.2004, 18:42

    Ein herzliches Hallo an Babs
    Ja, ich habe die Regeln gelesen. Und ich will eigentlich auch gar niemanden beleidigen. Ich bin zwar kein Gast, aber werde wahrscheinlich in ähm.. spätenstend ein paar Stunden auch gelöscht werden... aus dem einfachen Grund, weil du es nicht dulden kannst, wenn jemand zufällig keine Schlampe sein will und in schönem Deutsch schreibt.
    Jaja... also ich wollte mich eigentlich nicht mit dir anfeinden, und ich will dir jetz auch gar nicht in den Arsch kriechen.. ich bin wirklich zufällig auf diese Seite gestoßen.. ob du es mir glaubst oder nicht... und ich habe mich registriert, OHNE zu wissen, wer hinter dieser Seite steckt. Ich wollte mich einfach in einem Forum anmelden, wo es Leute gibt, die die selbe Musik wie ich mögen. Ich wusst ja noch gar nicht, dass du auch Slipknot magst.. also das ist mir wirklich neu. Du überraschst mich auch immer wieder... dich werd ich wohl nie los... oder du mich.. wie auch immer. Übrigens hab ich auch einen Klon von dir kennengelernt.. solltest du mal sehen.. strange.
    Tja, da ich also schon hier registriert bin.. was solls.. wär ja schade um den Account wenn ich nicht posten würde. Juhu, ich kann die Zukunft vorraussehen... du wirst mich löschen und dann wieder mein Gästebuch mit dreisten Beschimpfungen zumüllen.. das ist ja eins deiner Hobbys. Kannst du aber leider vergessen, weil es jetz einen "Spam-Filter" (oder besser gesagt "Babs-Filter") hat.
    War ich jetzt unfreundlich? Glaube nicht.. Siehst du, ich bemühe mich sogar nett zu sein, was mir eigentlich SEHR schwer fällt ........

    Ach, übrigens, danke für die "netten" Worte in meinem Gästebuch... die hat nämlich mein Freund als erstes gelesen......... *grml* :evil: ....... naja was solls....

    hihi... sind die Regeln etwa extra für mich da? :lol: *freut sich*



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    JoeyJordison - 11.05.2004, 14:01


    eh?
    also wenn jemand mit "netten" Worten angefangen hat dann warst das ja wohl du!
    Und wieso "wieder"? Ich hab dich ein einziges mal beschimpft,und da auch nur weil mir der Kragn geplatzt is weil ich echt genug davon hatte imma als Dumme dazustehn und mich net zu wehren,echt,sorry,da konnt ich net mehr.
    Naja,du kennst mich ja ziemlich schlecht oder?Ich mein wieso sollt ich meinen Nachmittag damit vergeuden auf sinnlose Posts von dir zu warten? Und in dein GB geschriebn hätt ich sicherlich auch nicht.
    Was soll das heißen das is eines meiner Hobbies?Bei dir piepts wohl.
    Lol! De Chitchana neko-chan hat mir erzählt das du ihr gemailt hast weil sie mir etwas zum Geburtstag gemalt hat.Wie verzweifelt muss man sein..
    Ja,man sieht ich streng mich auch sehr an in angemessenem Tonfall mit dir zu sprechen.Aber das geht schon irgendwie.
    Ob ich deinen Account gelöscht hätt,weis ich nicht so genau. Warsch. hätt ich erst nach einer absprache mit den anderen gehandelt.
    Naja,und nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag!

    Wenn ich hier irgendetwas für dich gemacht hätte,würd es dabei stehn.



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LosT_GirL - 11.05.2004, 19:41


    ich denk ma, mit den mit andren beraten, da bin ich wohl mit gemeint,..
    un wenn du nightshade, solche dummen (tut mir leid, is halt so,..) threads eröffnest, in dem du andere (okay,..eine) beleidigst,..
    joey is net allein hier verantwortlich,..setz dich einfach mal mit dem board auseinander,..danke,..
    un danke auch, für die nette vorstellung,..
    dafür gibts n eigenes board,..
    ihr müsst net überall diesen fight austragen, okay?
    un ausserdem, nightschade, du hättest ganz normla posten können, niemand hätte deine identität erkannt,..aba naja,..lassen wir das,..
    ich überleg noch, ob ich diesen schwachsinn hier löschen werd,..was soll das denn bitte?
    das is sehr persönlich hier alles,..
    joey, wennde magst, lösch ich die scheisse,..denn das is echt das letzte hier,...
    man kann das auch irgendwo anders regeln (eventuell sogar vernünftig,..aba da seh ich ehrlich gesagt, schwarz,..-.-)
    ich denk mal, dein account wird nicht gelöscht werden nightshade,..schreib vernünftige posts,..ich hoffe, ich muss jetzt net mehr sagen, das dein account an einem seidenen faden hängt,....
    nochmal son scheiss hier, un dann wird der account gesperrt,..
    das gilt für alle hier,..
    ALLE
    und nein,..die regeln sind nicht (nur) für dich da,..die waren schon vorher da,..aba das macht ja nichts,..
    man kanns ja übersehen wa? °_O
    okay,..ich hoffe, das is hiermit geklärt,..
    un kopmm bloss nicht mit,.."du stehst ja voll auf joeys seite" diesen kindergarten müll will ich net hören,..is einfach nur n board, okay? kein schlachtfeld,..
    merkt euch das,..
    ich will jetzt nicht mit hingezogen werden,..
    es is so,..tut mir leid,..-.-



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Anonymous - 12.05.2004, 19:25

    ...
    ich weiß, dass ich auch einfach anonym posten hätte können, und niemand hätte gemerkt wer ich bin... außer, Joey-san hätte meine IP-Adresse gesehn.. *zwinker* .. und dann hätte es zu 99% sicher ein böses Ende genommen.. gesperrt, gelöscht und beschimpft wär ich worden.. ok, das werd ich jetz auch. Aber macht nichts... Also hab ich es mir gleich gespart hier herumzulügen... hätte sowieso nichts anderes gebracht.. ist es jetzt verständlich?

    jaja, schon ok... löscht es ruhig! macht doch was ihr wollt... manche leute vertragen ja echt keine Kritik... Bist du die Untergebene von der, die sich seit neuestem "Joey" nennt.. oder was? achso, das ist ja Kindergartenmüll, entschuldigung..

    JA, SPERR DEN ACCOUNT WENN ES DIR SPASS MACHT! oder besser gesagt.. lösch ihn lieber gleich mal... find ich ehrlich gesagt besser als sperren.. mir braucht ihr gar nix sperren, wenn man mir sagt, dass man mich hier nicht haben will, dann geh ich von ganz alleine.. und ich hab eure Message klar genug verstanden.

    Also ich lass mir von euch ganz bestimmt nicht sagen, dass alles was ich schreibe nur "scheiße" und "dumm" ist... Man wird doch auch noch über solche Themen reden dürfen, oder? Und ich hab es sogar in "Other" gepostet... und nicht in z.b. "Discography" oder sonst wo... dort hätt ichs aber eigentlich auch reintun können, wenn ich jemand hätte ärgern wollen..

    Und bezüglich der Chitchana neko-chan ... ich wollte sie nur darauf hinweisen WEM sie da was schenkt... oder mit anderen Worten gesagt... ich war eifersüchtig, weil du mir noch viel bedeutet hast.... aber das hast du ja eh erfolgreich vernichtet.. du bist schon lange aus meinem Herzen verbannt.. Von der Geliebten zum Todfeind... eine erstaunliche Wandlung.. gut gemacht. Ich hab mich immer gefragt, warum du mich so sehr hassen kannst...

    machts gut ihr 2.. :wink: seht ihr, ich geh ganz von selbst..

    c u in hell



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Pink Spider - 12.05.2004, 19:34


    ano, was istn hier los?

    Ô.o

    o.Ô

    hehehe...muss mich auch überall einmischen....



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Anonymous - 12.05.2004, 19:44

    hmm..
    huch.. ich bring ja bald das ganze forum durcheinander und alle werden ganz confused...
    naja.. es ist eigentlich nicht wirklich was los... außer, dass es zwischen Joey und mir seit dem letzten halben Jahr Krieg gibt... aus den verschiedensten Anlässen.. Ist wahrscheinlich für andere nicht so gut nachvollziehbar...
    naja ich geh mal lieber schnell.. -.- *abzisch* bin schon weg.... ja, wirklich... !!!
    Ich geh jetz zu den Trollen, die sind viel netter zu mir.. *bääh*



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Zalyna - 12.05.2004, 19:51


    Nyoa .. Sorry, wenn ich mich hier jetzt auch mal einmische .. Aber ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was da zwischen euch vorgefallen ist ... Aber ich finde deine Beiträge, Nightshade, vor allem die beiden letzten, ziemlich kindisch und dumm. Ironie und Sarkasmus ist zwar schön, aber in so einem Fall eher total daneben .. Und das sag ich nicht, weil ich auf Joeys oder Losts Seite, sondern einfach, weil ich der Ansicht bin. Nyoa, wie wäre es, wenn ihr euch einfach so weit vertragt, dass ihr in einem Forum postet? Hab ich mit meinen Exen auch gemacht .. Man geht eben nicht weiter auf einander ein.

    Aber wie schon gesagt .. die letzten Beiträge, sorry, da kann ich echt nur drüber schmunzeln .. Vor allem das "naja ich geh mal lieber schnell.. -.- *abzisch* bin schon weg.... ja, wirklich... !!!
    Ich geh jetz zu den Trollen, die sind viel netter zu mir.. *bääh*" ... Sry, aber das ist wirklich zu komisch dieser Satz ... :roll:



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Anonymous - 12.05.2004, 20:41

    ....
    hör auuuuuuuuuuuuuf..... sonst krieg ich hier noch die Kriese!!!!
    Ich bin ja schon leise.... also... L A S S T M I C H I N R U H E... ich will es gar nicht wissen wer mich alles warum hasst!!!!!! ich halt das nicht aus wenn mich alle nur beschimpfen.....
    *snüf* du hast ja keine Ahnung....



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Zalyna - 12.05.2004, 21:20


    Ich will damit nicht sagen, dass ich dich hasse (ich kenn dich ja gar nicht) oder sonst was ... Nur, dass ironische Beiträge hier im Moment eher fehl am Platze sind. Aber wie schon gesagt .. man kann sich ja soweit in Ruhe lassen, dass man posten darf, ohne das man sich gleich an die Kehle springt oder so, oder? ^^



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Pink Spider - 12.05.2004, 22:46


    @Nightshade

    dewa...nimm dir das nicht alles so zu Herzen^^
    Bleibt doch hier!
    Somit hätten die ja gewonnen und das willst du doch nicht, oder???

    Ich hab zwar nichts zu sagen aber ich bin der Älteste und Weiseste hier^^

    Ich bin GEGEN ne Sperrung...!!!!!!!!

    Und meine Stimme zählt 10-fach!!!

    Hehehehe....

    Zumindest war`s amüsant^^

    Ja Schadenfreude ist die schönste Freude^^

    <----- ein hyper Arsch ist....



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LosT_GirL - 13.05.2004, 17:06


    nochmal nightshade, du wirst nicht gelöscht werden, okay?
    ich hab mich deswegen aufgeregt, weil es ein normales board sein soll,..
    und ich finde das solche extremst intimen dinge hier nicht jeder öffentlich wissen soll,..so meint ich das,...okay?
    du hättest mich auch ansprechen können, oder sonst wen,..

    ich persönlich hasse dich NICHT okay?
    und ich finde, wenn du normale beiträge posten wirst,..also auch woanders hin, dann wird sich das nciht ändern,..

    ich hoffe ihr beruhigt euch erstmal kommt runter, okay?

    wenn noch etwas sein sollte, nightshade, dann bitte per pn an mich? okay? danke,..

    @ icq nummer: naja,..wär doch egal oda? hättest ja net angeben müssen,..

    es hat hier niemand was gegen dich, soweit du vernünftige posts schreibst, in Ordnung?

    naja,..ich hoffe, es beruhigt sich hier erstma n bissl,..

    und ich kann von meinem admin thron wieder herunterkommen,..
    so,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LaReine - 13.05.2004, 18:54


    Tztztztz..... kaum ist die Übermutter aller verkommenen Dinge mal ein paar Tage offline, da freggelt sich aber auch alles durch's I-Net. Schätzchen, sogar ein Butterbrot auf dem geistigen Niveau eines Ziegelsteins drückt sich besser aus als du.
    Sie muss gar nicht viel sagen, nur eines sollte sich das Kindchen gut merken: Wer ihrer Kleinen dumm kommt, kommt auch ihr dumm! Also zügel dich!



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    JoeyJordison - 13.05.2004, 19:13


    Mir wär es ja auch egal wer hier was postet. Von mir aus hätt es nie streit gegeben! Ich mein, damals,zu deinem Geburtstag,war ich knapp bei Kasse und hatte vorgehabt dir n Geschenk nachzuschicken,aber nachdem du dich dann aufgeregt hast hab ich mir gedacht "nagut,gibts ebn garnix".

    Von mir aus kannsu hier ganz normal postn,ich mein,ich hab keine lust mich zu streitn blabla.. bin aus dem alter schon draussn. Ich mein wenn dus nötig hast.... aber mir geht die sache beim arsch vorbei!



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Pink Spider - 13.05.2004, 20:11


    *lol*

    Ja, Kinder sind schon was witziges^^

    sweet



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LosT_GirL - 14.05.2004, 15:32


    @ LaReine: meinst du mich?

    haha,.. *gehässiges lachen, falls es so sein sollt,..*

    ja genau anarchy,..

    *fick*

    lll LosT in ComA lll



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LaReine - 14.05.2004, 16:10


    @Lost Girl: Gehässiges Lachen zurück... das Kind war gemeint, das niemand mag! ^^



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    JoeyJordison - 14.05.2004, 18:16


    Pink Spider hat folgendes geschrieben: *lol*

    Ja, Kinder sind schon was witziges^^

    sweet

    und sonst gehts noch wa? würd gern ma wissn wie das gemeint war.


    @lost nö,das war net an dich ^^



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Pink Spider - 14.05.2004, 19:11


    @Joey

    Na so, wie es dort stand!

    Yep, mir geht es blendend.



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LosT_GirL - 14.05.2004, 19:51


    sorry LaReine,..*aufrichtig*
    habs missverstanden,..
    da sieht man ja wieder, was son thread alles anstellt,..

    wenn sich nightshade nimma melden sollte, sollten wir wohl doch eher dicht machen,..
    ncih das es noch ausschweift hier,..-.-

    lll LosT in ComA lll



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Anonymous - 14.05.2004, 20:13

    ....
    ah, hatte mir schon gedacht, dass LaReine mich gemeint hatte... es bin doch eh immer ich gemeint wenn jemand eine Beleidigung ausspricht... jaja.. Butterbrot... Danke für das Kompliment... kanns sein, dass du dir vielleicht ein bisschen zu gut vorkommst?


    @Pink Spider
    *grins*... ^^

    --
    hmm ja.. Joey ist jetz schon VIEL ZU ALT für Streitereien.. sie ist schon soooo erwachsen geworden in diesem einen halben Jahr, ja sie hat sich echt total verändert... Lol Und weil sie sooo erwachsen ist, nennt sie sich auch "Joeys Blasebalken"...

    Also wenn mein geistiges Niveau niedriger als das eines Ziegelsteins ist, was ist denn dann mit dem geistigen Niveau von...... manch anderer Person ......? Ist das, das geistige Niveau des Plastiksackerls in dem das Butterbrot verpackt is...... ?durchsichtig und innen hohl... :lol:
    Ach ja richtig, ich soll ja niemanden beleidigen.. aber ihr tut das doch auch.. :evil:

    Ich hab eigentlich keine Lust mehr, noch hier zu posten.. dann müsst ich ja dauernd die dummen Kommentare von "Joey" lesen, und das meiste was die schreibt, regt mich einfach nur auf.....

    Pink Spider ist zwar ganz nett.. aber der Rest? naja.... Lost Girl wäre viel netter ohne Fräulein Joey..

    naja ist ja auch egal.. ich verzieh mich dann mal.. vielleicht komm ich wann anders ja mal wieder.. wenn ihr mich schon längst wieder vergessen habt.. und mich nicht mehr als "kindisches dummes etwas" in Erinnerung habt... wenn ihr was kindisches sehn wollt, dann schaut euch mal euren obersten Admin hier an...

    seit mir nicht böse, dass ich Unruhe in dieses "friedliche" Slipknot Forum gebracht hab.. aber ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt, gleich die Aufmerksamkeit von allem Usern auf mich zu lenken..

    machts gut..

    ----

    Mana-sama & Machi 4-ever.... ^^



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LaReine - 14.05.2004, 23:50


    @Nightdings: Kindchen, Kindchen!!
    <----- Nabel der Welt und Mittelpunkt des Universums! Und jetzt hau ab, nerv nich! Geh Pilze schubsen!

    @Lost Girl: Wir können ja trotzdem gehässig lachen!!! ^^

    @Joey: *schmus*

    @Pinku: Muss Visu's Wohnung ausmessen, wg Käfig von ihrem Klon!!!!



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LosT_GirL - 15.05.2004, 11:12


    okay,..LaReine,..^.^
    *lol*

    *muhahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahaha*

    lll LosT in ComA lll

    p.s.: konstruktive beiträge folgen,..



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    JoeyJordison - 15.05.2004, 12:13


    Ich frag mich wieso ich über nightshade's beiträge imma so lachn muss...hm,weil sie bullshit sin? naja vielleicht ^^

    @pinku achso,jetz versteh ich *hehe*

    Naja,man kann ja auch ohne streit leben,was eine gwisse person hier wohl nicht kann.Diese tut mir auch unendlich leid hehe.

    @lareine *knuddeltbisdeluftausgeht*

    kann ich auch mitlachen? :twisted:



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Anonymous - 15.05.2004, 13:21


    @Joey
    Von wegen ich brauch immer Streit... DU schnauzt doch immer jeden an... mir scheint, die Leute da kennen dich noch nicht so gut, sonst würden sie wohl anders von dir denken. Du regst dich pausenlos nur über jeden auf und dir sind alle anderen Menschen egal... Dir is es nur wichtig, dass du möglichst viele Kerle abkriegst, du kleine Straßenschlampe. Es wäre eine Schande für mich, wenn ich mich noch mit dir abgeben wollte. Du bist ein ganz blödes, verdorbenes Stück Dreck und die wahrscheinlich größte Schlampe von ganz Klagenfurt!
    Und du brauchst dir auch gar nicht so gut vorkommen... und denk bitte nicht dass du die schönste von der ganzen Welt bist.. du bist fett und hässlich, was auch gar kein Wunder is, wenn ich so viel Schokolade in mich reinstopfen würd wär ich wahrscheinlich auch schon fett, aber ich weiß ja was gut für mich is und was nicht - im Gegensatz zu dir. Du bist doch nur eine kleine, miese kiffende,dumme, sexsüchtige Säuferin die sich für sowas wie Gott hält! Und wehe jemand tanzt mal nicht nach deiner Pfeife, dann gibts gleich eine mitten ins Gesicht...
    Wenn ich auch nur irgendwas von dir höre, dann muss ich wieder daran denken, was du alles tust und getan hast und wie sehr ich deine Art und alles an dir hasse... Am meisten ärgert es mich, dass du deine Fehler nicht mal einsiehst, sondern auch noch stolz drauf bist! Dir geht doch alles am Arsch vorbei, wenn andere leiden.. ich weiß nicht wie ein Mensch so gefühllos sein kann.... Du würdest wahrscheinlich nur grinsen wenn vor dir jemand sterben würde...

    Lacht mich nur aus... Wenn Lachen das einzige ist was ihr könnt...

    Eigentlich sollte ich ja schon weg sein, aber ich will und kann mir sowas einfach nicht gefallen lassen.. schon gar nicht von sowas wie dir du kleine billige Nutte! Geh doch mal wieder zu deinem Nachbarn und blas ihm einen.. das machst du doch so gerne wenn dir mal wieder langweilig ist.. Du kannst nur froh sein, dass ich so weit weg von dir wohne.. Aber eigentlich könnt ich dich eh mal wieder besuchen kommen... :twisted: ...oder nicht? remember, Ich krieg bald mein eigenes Auto...

    Vielleicht sollt ich nie wieder hier reinschaun, sonst platz ich nochmal vor lauter Wut wenn mich eure dummnen Einträge immer so aufregen... LaReine ist echt der arroganteste und eingebildetste Mensch der mir je im Internet begegnet is.. Ist dieses Forum ein Sammelplatz für hirnverbrannte Menschen oder so? Na dann nichts wie weg von hier... nein, hier gehör ich wirklich nicht hin.

    Jaja ich weiß schon was jetz kommt "oooh du bist ja so kindisch! :lol: " .. dazu sag ich nur folgendes: schaut euch doch mal lieber selbst an und lest EURE posts... und dann sehen wir weiter... ihr seit doch alle nicht mehr ganz bei trost..

    Ihr seit mir alle viel zu blöd als dass ich mich noch länger mit euch abgeben würde... von wegen geistiges Niveau... sowas habt ihr doch gar nicht... hah.. :lol:



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    JoeyJordison - 15.05.2004, 15:42


    sagt ja keiner das du hier posten musst!
    Oh man,jetz hast dus mir gegeben,fang doch an zu heulen! Ooooh,hast ja sooo viel für mich getan,bist der schani,gell,und ich war ja sooo böse... ja klar,du bist immer der engel,machst imma alles richtig!
    Und jetz,schau mal,wer hat sich hier nicht unter kontrolle? Ich habs net nötig die ganze Zeit mit wüsten beschimpfungen um mich zu werfen.
    Hm,wieso kriegst du so ne riesenwut?Ganz einfach,weil du im unrecht bist und damit net klarkommst.
    Naja,das die andren noch mit mir reden liegt wohl daran,das die anders sind als du. Das ist jetz etwas komplizierter..weil bei so einer person wie dir muss man so sein...sowas verlogenes hab ich noch nirgends sonst gesehn.
    Oh,ja,ich komm mir gaaaanz gut vor,mhm,sowas hab ich garnet nötig,und vor allem net mir sowas von dir anzuhörn,weil du kennst mich ÜBERHAUPT nicht! Obwohl wir so lange zusammen waren.
    Ausserdem bin ich lieber fett als magersüchtig,bei andren isses vl. anders aber ich sag mir das ;)
    Was hab ich zu dir noch zu sagen? Naja,tu was du willst,du existierst für mich nich mehr. Mir egal was du hier noch schreibst,meine wahren freunde wissen wie ich bin,und was sie mir bedeuten.



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Zalyna - 15.05.2004, 16:21


    Unbeteiligtes Etwas mischt sich mal wieder ein ôo

    Aaaalso ich will ja euer liebes, liebes Gegenseitig Runter- und Schlechtmachen wirklich nicht stören, aber irgendwie ist das jetzt von allen beteiligten mehr als kindisch ... Das ist ein Forum und kein Schlachtfeld oder sonst was. Könnt ihr das privat regeln oder so? Ich mein, ich müsste ja gar nicht hier reinschauen, aber der Mensch ist nun einmal neugierig und wenn man einmal angefangen hat, mit zu lesen, kann man die Finger/Augen nicht von lassen :roll:

    Also macht das doch bitte per ICQ, MSN, Y!M, PN, Brief, Telefon, Chat oder sonst was, aber lasst das Forum doch mal in Ruhe .. Bitte .. ich kann wirklich nur noch über die Einträge lachen, vor allem über diese Beschimpfungen (Nutte, Schlampe, etc) und die Reaktion darauf (Jetzt hast du es mir gegeben, fang doch an zu heulen) lachen .. Das ist wirklich Kindergarten-Niveau .. Sry, aber es ist so .. Also lasst das doch mal oder diskutiert oder sonst was ... Aber dann ohne Ausdrücke und diesen Sarkasmus bzw. die Ironie ... Ok? Weil DAS macht nämlich jeden Eintrag kindisch (das hab ich auch bei meinem ersten gesehen, jaja ... :roll: )

    Hoffe ihr habt das jetzt verstanden und fallt nich alle über mich her ... +lieber mal schnell verzieh+



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Pink Spider - 15.05.2004, 16:26


    @LaReine
    Nya~~~Visu ist sooooooooo cool...bin gespannt wie ihr das mit dem TV-Gerät unter den Bett macht^^

    @Nightshade
    *thumbs up* ^^
    Ich lach mich weg *gröööhl*
    Du musst auf jeden Fall bleiben!!!!



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    JoeyJordison - 15.05.2004, 18:39


    Zalyna hat folgendes geschrieben: Unbeteiligtes Etwas mischt sich mal wieder ein ôo

    Aaaalso ich will ja euer liebes, liebes Gegenseitig Runter- und Schlechtmachen wirklich nicht stören, aber irgendwie ist das jetzt von allen beteiligten mehr als kindisch ... Das ist ein Forum und kein Schlachtfeld oder sonst was. Könnt ihr das privat regeln oder so? Ich mein, ich müsste ja gar nicht hier reinschauen, aber der Mensch ist nun einmal neugierig und wenn man einmal angefangen hat, mit zu lesen, kann man die Finger/Augen nicht von lassen :roll:

    Also macht das doch bitte per ICQ, MSN, Y!M, PN, Brief, Telefon, Chat oder sonst was, aber lasst das Forum doch mal in Ruhe .. Bitte .. ich kann wirklich nur noch über die Einträge lachen, vor allem über diese Beschimpfungen (Nutte, Schlampe, etc) und die Reaktion darauf (Jetzt hast du es mir gegeben, fang doch an zu heulen) lachen .. Das ist wirklich Kindergarten-Niveau .. Sry, aber es ist so .. Also lasst das doch mal oder diskutiert oder sonst was ... Aber dann ohne Ausdrücke und diesen Sarkasmus bzw. die Ironie ... Ok? Weil DAS macht nämlich jeden Eintrag kindisch (das hab ich auch bei meinem ersten gesehen, jaja ... :roll: )

    Hoffe ihr habt das jetzt verstanden und fallt nich alle über mich her ... +lieber mal schnell verzieh+

    naja ich hab ja gesagt das sie bleibn kann und normal posten und ich hab einfach keine lust die ganze zeit blöd herumzustreitn.Aber sie wills ja net lassen. Hab ihr ja schon vor längerer zeit gesagt das ich jegliche sachn von ihr ignoriern werde,aber wenn sie hier postet?!?



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    Zalyna - 15.05.2004, 19:01


    Wie wäre es dann so ...
    :arrow: Nightshade kann bleiben und darf weiterposten und bla. Ihr nehmt hier nichts privat, dh ihr redet im Post miteinander (diskutiert), ABER lasst eure Privatsachen (und auch Ausdrücke oder andere Bermekungen) weg - mehr Kontakt gibt es nicht. Und dieses Thema hier wird geschlossen, damit hier Ruhe ist ôo

    Und warum sollte man verurteilt werden, wenn man etwas postet? Glaub, Nightshade, dass hast du irgendwann mal geschrieben, dass deine Posts dann nur kommentiert oder runtergemacht oder so werden ... Das ist Quatsch, ich bin in vielen Foren tätig und zwei gehören ehemaligen guten Freunden, mit denen ich mich jetzt verkracht habe. Wir akzeptieren diese Forumsnähe, aber mehr nicht - bis jetzt gab es noch keine Probleme. Und in anderen Foren sind auch viele Leute mit denen ich Streit hab bzw. die ich (oder die mich) abgrundtief hassen ... Und? Stören tut es keinen ..

    Also so lang es eben beim normalen Posten bleibt und man nicht wieder einen Streit anfechtet, ist es doch egal, ob sich hier Leute lieben oder hassen .. Es ist ein Forum und sollte man sich im Großen und Ganzen verstehen und nicht alle gegen einen sein .. Ok? ^^



    Re: Ein herzliches Hallo an Babs

    LosT_GirL - 15.05.2004, 19:51


    *the end*

    lll LosT in ComA lll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Halloderi

    slipknot-age - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Hallo an Babs"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)