eine ernstzunehmende frage

Halloderi
Verfügbare Informationen zu "eine ernstzunehmende frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JoeyJordison - LosT_GirL - mjb - Lord_Andy - sabbracadabra - patriot
  • Forum: Halloderi
  • Forenbeschreibung: Blubb
  • aus dem Unterforum: Fragen/Umfragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine ernstzunehmende frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine ernstzunehmende frage"

    Re: eine ernstzunehmende frage

    Anonymous - 27.04.2004, 19:49

    eine ernstzunehmende frage
    was findet ihr an dieser band anziehend bzw was liebt ihr so daran? es braucht sich keiner angegriffen fühlen weil das kein angriff ist sondern wirklich etwas was ich mich schon seit dem ersten album gefragt habe.



    Re: eine ernstzunehmende frage

    JoeyJordison - 27.04.2004, 20:01


    Also,die texte find ich ziemlich ansprechend,aber vor allem gibt mir die musik was,weis net wie ichs beschreibn soll,es is einfach so n gefühl da! Einfach nur geil,un wenn ich das gefühl bei nem song oda so nich hab kann ich nix damit anfangen,weis net es muss mir einfach was geben.



    Re: eine ernstzunehmende frage

    LosT_GirL - 28.04.2004, 16:59


    joey, meinste vleicht, sowas wie kraft? verständnis? so was eventuell,..???
    tja,..ich hör slipknot entweder wenns mir richtig beschissen geht, oda wenn ich bock drauf hab,...

    lll LosT in your MindS lll



    Re: eine ernstzunehmende frage

    JoeyJordison - 28.04.2004, 17:08


    ich wesi net,ich kanns ebn net beschreibn auf jedn fall is das gefühl was positives,ich glaub es is stärke!



    Re: eine ernstzunehmende frage

    mjb - 29.04.2004, 19:09


    ich hör kaum slipknot...



    Re: eine ernstzunehmende frage

    LosT_GirL - 29.04.2004, 20:24


    kannst ja auch die anderen bereiche hier nutzen,..^.^

    lll LosT in ComA lll



    Re: eine ernstzunehmende frage

    Lord_Andy - 07.05.2004, 12:57


    Ich höre auch kaum slipknot



    Re: eine ernstzunehmende frage

    LosT_GirL - 07.05.2004, 17:09


    wir danken euch trotzdem für eure anmeldung,..*lol*
    aba wie schon weiter oben erwähnt isses völlig egal,..wir sin ja n offenes board,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: eine ernstzunehmende frage

    JoeyJordison - 08.05.2004, 09:13


    ja, oda hab ich gesagt jeder hier MUSS skt hörn sonst werdet ihr gelyncht??



    Re: eine ernstzunehmende frage

    LosT_GirL - 08.05.2004, 17:57


    *lol* nee, haste net,..^.^

    lll LosT in ComA lll



    Re: eine ernstzunehmende frage

    JoeyJordison - 08.05.2004, 18:16


    na ebn ;)



    Re: eine ernstzunehmende frage

    sabbracadabra - 05.06.2004, 02:13


    hmm,... ich bin nicht unbedingt so ein großer slipknot fan... hab auch nur die "vol. 3: the subliminal verses" (aber das 3 wochen vor release!) naja... is manchmal nicht schlecht aber immer kann ich 's nicht hörn



    Re: eine ernstzunehmende frage

    LosT_GirL - 05.06.2004, 12:12


    ich hats auch schon vorm release,..
    das is ja das gute,..
    ich kann sk aba fast imma hören,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: eine ernstzunehmende frage

    JoeyJordison - 05.06.2004, 16:10


    oh ja! slipknot is imma gut ^^



    Re: eine ernstzunehmende frage

    patriot - 16.06.2004, 20:39


    Texte sind mir wurst!
    Die Stimmung, diese Power, dass es rübergegeben wird, von den 2 Vorgängern der aktueller Platte, diese Power im Stimme, das alles "macht mich an"^^



    Re: eine ernstzunehmende frage

    Anonymous - 04.01.2007, 17:18


    :oops: an slipknot finde ich jaa...*hust 8) ich meine an slipknot finde ich die texte ...anziehend? anders eher gesagt finde ich die texte geil sie sind schön aggressiv und was ich an slipknot am besten finde ich mein... welche Band besteht schon aus 9 leuten oda anders gefragt welche band hat 2 Percussionisten zum beispiel? also daher finde ich slipknot sehr besonders



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Halloderi



    Ähnliche Beiträge wie "eine ernstzunehmende frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)