Verfügbare Informationen zu "Runen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: wolverine - xblindx - andy - WurMi - Elmuerte Forum: Kloster der alten Religion - Foren Forenbeschreibung: KdaR-Forumzone.de.ms - by Blind aus dem Unterforum: Das Trade - Forum Antworten: 9 Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Runen Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden,
Alle Beiträge und Antworten zu "Runen"
Re: Runen
wolverine - 25.04.2004, 13:24Runen
Hallo zusammen,
Wer Traden will braucht was zum tauschen. Da Runen sich als Tauschmittel sehr gut anbieten, sollte man sich gut überlegen welche Runen man selbst versockelt, gegen andere Runen beim Combomeister tauscht oder aufhebt zum Traden.
Prinzipiell gilt:
Runen mit 5% EXP von Gegnern
Runen mit 3% Lifeleech
sind die wichtigsten .
Dann sollte halt eine Augenmerk darauf gelegt werden, was am " Markt " gerade so gesucht wird.
@Andy hat dazu schonmal eine Liste erstellt, so das ich mir die Mühe nicht nochmal machen muss:
Magier
Eissplitter
Frostring
Feuerspirale
Aue der geister
Waldelfe
Harter schlag
Rundumschlag
Mehrfachschuss
Dunkelelf
Sprengsatz (wird im hc dauernd danach gesucht)
Gifthauch (wird im hc dauernd gesucht)
Testostoron(selten aber wenn jemand braucht dann massig)
Gladiator
Fausthieb der götter(sehr gefragt bei gladis)
Sturm und drang
Harter schlag
evtl. attacke aber eher weniger
Seraphim *
Harter schlag
Rundumschlag
Attacke
Vampirin
sehr gefragt sind
Alle Fledermaus-runen!!!
( Blutschwarm, Wächter, Verwirrung )
Harter schlag
Attacke
* Da man als Seraphim entweder als Melee oder als Mage spielen kann, kann man schlecht abschätzen welche Runen ma da aufheben soll.
Aber lieber mal ein paar Sera Runen in der Kiste , als dann doch blöd dastehen :lol:
Ich werde versuchen die nächsten Tage noch eine Tauschtabelle für Runen zu erstellen, denn nicht jede Rune ist gleich viel wert..
Also das war es erstmal wieder von mir.
Greetz Wolverine
Re: Runen
wolverine - 25.04.2004, 13:57
So hier schonmal kurzer Überblick über alle Runen
---------------------------------------------------------------------------------
GLADIATOR
Harter Schlag +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
Attacke +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
Rundumschlag +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
Stampfsprung +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Fausthieb der Götter +1 Skill +2 Konstitution
Kampftritt +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
Rückenbrecher +1 Skill +2 Konstitution
Schleuderklingen +1 Skill +2 Konstitution
Ehrfurcht +1 Skill +2 Konstitution
Sturm und Drang +1 Skill +2 Konstitution
Blicke wie Klingen +1 Skill +2 Konstitution
--------------------------------------------------------------------------------
SERAPHIM
Kampfsprung +1 Skill
BeeEffGee +1 Skill
Jägersucher +1 Skill
Wirbelschlag +1 Skill
Rundumschlag +1 Skill
Harter Schlag +1 Skill
Attacke +1 Skill
Kampftritt +1 Skill
Irritation +1 Skill +30 Lichtradius
Bekehrung +1 Skill +30 Lichtradius
Rotierende Lichtklingen +1 Skill +30 Lichtradius
Blitzschlag +1 Skill +30 Lichtradius
Lichtschild +1 Skill +30 Lichtradius
Licht +1 Skill +30 Lichtradius
Himmelsleuchten +1 Skill +30 Lichtradius
Glaubensstärke +1 Skill +30 Lichtradius
Energieblitze +1 Skill +30 Lichtradius
--------------------------------------------------------------------------------
WALDELFIN
Keulenpfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Spinnenpfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Klingenpfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Explosionspfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Rundumschlag +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Harter Schlag +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Auge um Auge (Attacke) +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Mehrfachschuss +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Wieselflink +1 Skill +15% zu Resistenzen
Dornenbusch +1 Skill +15% zu Resistenzen
Gefährte des Waldes +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Giftranken +1 Skill +15% zu Resistenzen
Pflanzenkäfig +1 Skill +15% zu Resistenzen
Verwandlung +1 Skill +15% zu Resistenzen
Ruf der Ahnen +1 Skill +15% zu Resistenzen
Genesung +1 Skill +15% zu Resistenzen
--------------------------------------------------------------------------------
DUNKELELF
Kobra +1 Skill
Mungo +1 Skill
Seelenräuber +1 Skill
Magieumleitung +1 Skill
Projektilumleitung +1 Skill
Rundumschlag (Jähzorn) +1 Skill
Harter Schlag (Rache) +1 Skill
Attacke (Rage) +1 Skill
Kampftritt +1 Skill
Gifthauch +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Verwirrung +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Schlachtennebel +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Sprengsatz +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Höllenschlund +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Testosteron +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Adrenalin +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
--------------------------------------------------------------------------------
MAGIER
Feuerball +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Flammenhaut +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Fegefeuer +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Feuerspirale +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Steinhaut +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Fleisch zu Stein +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Bannkreis der Angst +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Meteoritenhagel +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Wirbelwind +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Windböe +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Phasenverschiebung +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Kettenblitz +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Katarakt der Wendigkeit +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Eissplitter +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Frostring +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Wasserform +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Spirituelle Heilkraft +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Schildwall +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
Aue des Geistes +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
Reiki +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
--------------------------------------------------------------------------------
VAMPIRIN
Vampirform / Ritterform +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Beherrschung +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Wolfsruf +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Zeitbeherrschung +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Rundumschlag / Wirbelklauen +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Harter Schlag / Todesklauen +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Attacke / Reißende Klauen +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
Kampftritt +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
Blutbiss +1 Skill +10% längere Nacht
Meisterbiss +1 Skill +10% längere Nacht
Klauensprung +1 Skill +10% längere Nacht
Blutkuss +1 Skill +10% längere Nacht
Erweckung +1 Skill +10% längere Nacht
Fledermäuse: Blutschwarm +1 Skill +10 min +10 max Schaden +10% pysischer Waffenschaden +10 Angriffsgeschwindigkeit +10% längere Nacht
Fledermäuse: Verwirrung +1 Skill +10 min +10 max Schaden +10% pysischer Waffenschaden +10 Angriffsgeschwindigkeit +10% längere Nacht
Fledermäuse: Wächter +1 Skill +10 min +10 max Schaden +10% pysischer Waffenschaden +10 Angriffsgeschwindigkeit +10% längere Nacht
( Quelldatei www.inSacred.de )
---------------------------------------------------------------------------------
Die nächsten Tage werde ich dann die Tauschtabelle erstellen,
Greetz Wolverine
Re: Runen
xblindx - 25.04.2004, 14:54
Huhu,
hast du schön gemacht :gut:
Am besten editierst du die Beiträge und postest nicht immer wieder Beiträge :) denn das sind Doppelposts und die sind in jedem Forum unerwünscht :roll:
Ich weiss die Anfangsphase ist etwas schwer, aber wir kriegens hin :mrgreen:
Sry das ich im Trade Forum schon das wichtige gepostet hab, aber du warst gestern kaum on und ich konnte nicht warten, weil ich das Forum endlich fertig machen wollte :)
P.S. Das Trade Forum ist im moment deins!!!
So Long
Blind
Re: Runen
andy - 25.04.2004, 19:18
Ich möcht nochmal hinzufügen, dass Runen, wie blind schon irgendwoeinmal gesagt hatte, nur bis ca max. 60. LVL gesucht werden. Bin grad selber LVL 57 W11 und suche sogut wie keine Runen, eher Reunen wie Klingelpfeil zum Spaß, damit man etwas abwechslung hat.
Re: Runen
WurMi - 25.04.2004, 19:40
mh.. möcht noch hinzufügen, dass ein char nicht mehr als 7/8 seiner truhe mit runen voll haben sollte, da er dadurch größer als 100kb (oder so) wird und nicht mehr auf dem game-server gespeichert wird :>
Re: Runen
wolverine - 25.04.2004, 20:46Tausch Tabelle !!
ähmm..
Es geht hierbei nicht darum ob jemand Runen braucht oder nicht, sondern eher das die Runen als Tauschmittel für gesuchte Sets verwendet werden..und Runen werden bestimmt wieder mal gesucht..vielleicht auch wiederrum zumtauschen..
Re: Runen
xblindx - 27.04.2004, 15:49
ähm, jetzt hast ja 2 threads mit dem selben thema aufgemacht :lol:
dann solltest du am besten den thread hier schließen oderß????
so long
Re: Runen
Elmuerte - 29.04.2004, 17:00
Magier
Eissplitter
Frostring
Feuerspirale
Aue der geister
Hallo, wollte dir nur sagen, dass es aue des geistes heißt.
Muerte
Re: Runen
wolverine - 29.04.2004, 23:31
@ Elmuerte oh..danke :lol:
@ blind--wieso jetzt zwei :gruebel: *kopfkratz*?
Das eine ist ne Tauschtabelle, das andere ein Thread mit den Runen...abeeeeer..weil du die Threads noch nicht fixen kannst, kann niemand sehen, wenn ich meine Beiträge beim erweitern nur " editetiere", sieht doch nieman das was neues dasteht..mhmm..ich meine wenn Du ne bessere Lösung hast, dann immer her damit :wink:
Greetz to the Rest
Wol´verine
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Kloster der alten Religion - Foren
[Closed / SC ] Suche Gladi-Runen! - gepostet von Niko am Montag 26.04.2004
Ähnliche Beiträge wie "Runen"
Alte Runen - Minerva (Sonntag 28.11.2004)
vk hohe Ritu Runen - Slaanesh Hammerstahl (Freitag 08.09.2006)
will da einer wohnen? - Calamity Jane (Donnerstag 05.06.2008)
Runen in der Neuzeit - manuxenia (Dienstag 31.08.2004)
Netiquette - Benimmregeln für dieses Forum - wfpeppo (Mittwoch 20.08.2008)
Was bekommt man so für Gems/runen: - m3t3or (Donnerstag 24.08.2006)
Runen - IBM768 (Dienstag 27.11.2007)
ein paar runen - Kazuno (Montag 15.05.2006)
Runen heute - manuxenia (Dienstag 31.08.2004)
Runen - masterfredek (Sonntag 11.06.2006)