Runen

Kloster der alten Religion - Foren
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    Re: Runen

    wolverine - 25.04.2004, 13:24

    Runen
    Hallo zusammen,

    Wer Traden will braucht was zum tauschen. Da Runen sich als Tauschmittel sehr gut anbieten, sollte man sich gut überlegen welche Runen man selbst versockelt, gegen andere Runen beim Combomeister tauscht oder aufhebt zum Traden.

    Prinzipiell gilt:

    Runen mit 5% EXP von Gegnern
    Runen mit 3% Lifeleech

    sind die wichtigsten .

    Dann sollte halt eine Augenmerk darauf gelegt werden, was am " Markt " gerade so gesucht wird.

    @Andy hat dazu schonmal eine Liste erstellt, so das ich mir die Mühe nicht nochmal machen muss:

    Magier
    Eissplitter
    Frostring
    Feuerspirale
    Aue der geister

    Waldelfe
    Harter schlag
    Rundumschlag
    Mehrfachschuss

    Dunkelelf
    Sprengsatz (wird im hc dauernd danach gesucht)
    Gifthauch (wird im hc dauernd gesucht)
    Testostoron(selten aber wenn jemand braucht dann massig)

    Gladiator
    Fausthieb der götter(sehr gefragt bei gladis)
    Sturm und drang
    Harter schlag
    evtl. attacke aber eher weniger

    Seraphim *
    Harter schlag
    Rundumschlag
    Attacke

    Vampirin
    sehr gefragt sind
    Alle Fledermaus-runen!!!
    ( Blutschwarm, Wächter, Verwirrung )
    Harter schlag
    Attacke

    * Da man als Seraphim entweder als Melee oder als Mage spielen kann, kann man schlecht abschätzen welche Runen ma da aufheben soll.
    Aber lieber mal ein paar Sera Runen in der Kiste , als dann doch blöd dastehen :lol:

    Ich werde versuchen die nächsten Tage noch eine Tauschtabelle für Runen zu erstellen, denn nicht jede Rune ist gleich viel wert..

    Also das war es erstmal wieder von mir.

    Greetz Wolverine



    Re: Runen

    wolverine - 25.04.2004, 13:57


    So hier schonmal kurzer Überblick über alle Runen

    ---------------------------------------------------------------------------------

    GLADIATOR
    Harter Schlag +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
    Attacke +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
    Rundumschlag +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
    Stampfsprung +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Fausthieb der Götter +1 Skill +2 Konstitution
    Kampftritt +1 Skill +10 Regeneration Special Moves
    Rückenbrecher +1 Skill +2 Konstitution
    Schleuderklingen +1 Skill +2 Konstitution
    Ehrfurcht +1 Skill +2 Konstitution
    Sturm und Drang +1 Skill +2 Konstitution
    Blicke wie Klingen +1 Skill +2 Konstitution


    --------------------------------------------------------------------------------

    SERAPHIM
    Kampfsprung +1 Skill
    BeeEffGee +1 Skill
    Jägersucher +1 Skill
    Wirbelschlag +1 Skill
    Rundumschlag +1 Skill
    Harter Schlag +1 Skill
    Attacke +1 Skill
    Kampftritt +1 Skill
    Irritation +1 Skill +30 Lichtradius
    Bekehrung +1 Skill +30 Lichtradius
    Rotierende Lichtklingen +1 Skill +30 Lichtradius
    Blitzschlag +1 Skill +30 Lichtradius
    Lichtschild +1 Skill +30 Lichtradius
    Licht +1 Skill +30 Lichtradius
    Himmelsleuchten +1 Skill +30 Lichtradius
    Glaubensstärke +1 Skill +30 Lichtradius
    Energieblitze +1 Skill +30 Lichtradius


    --------------------------------------------------------------------------------

    WALDELFIN
    Keulenpfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Spinnenpfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Klingenpfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Explosionspfeil +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Rundumschlag +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Harter Schlag +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Auge um Auge (Attacke) +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Mehrfachschuss +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Wieselflink +1 Skill +15% zu Resistenzen
    Dornenbusch +1 Skill +15% zu Resistenzen
    Gefährte des Waldes +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Giftranken +1 Skill +15% zu Resistenzen
    Pflanzenkäfig +1 Skill +15% zu Resistenzen
    Verwandlung +1 Skill +15% zu Resistenzen
    Ruf der Ahnen +1 Skill +15% zu Resistenzen
    Genesung +1 Skill +15% zu Resistenzen


    --------------------------------------------------------------------------------

    DUNKELELF
    Kobra +1 Skill
    Mungo +1 Skill
    Seelenräuber +1 Skill
    Magieumleitung +1 Skill
    Projektilumleitung +1 Skill
    Rundumschlag (Jähzorn) +1 Skill
    Harter Schlag (Rache) +1 Skill
    Attacke (Rage) +1 Skill
    Kampftritt +1 Skill
    Gifthauch +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Verwirrung +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Schlachtennebel +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Sprengsatz +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Höllenschlund +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Testosteron +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Adrenalin +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert


    --------------------------------------------------------------------------------

    MAGIER
    Feuerball +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Flammenhaut +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Fegefeuer +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Feuerspirale +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Steinhaut +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Fleisch zu Stein +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Bannkreis der Angst +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Meteoritenhagel +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Wirbelwind +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Windböe +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Phasenverschiebung +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Kettenblitz +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Katarakt der Wendigkeit +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Eissplitter +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Frostring +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Wasserform +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Spirituelle Heilkraft +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Schildwall +1 Skill +5% Erfahrung von Gegnern
    Aue des Geistes +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche
    Reiki +1 Skill +10 Regeneration Zaubersprüche


    --------------------------------------------------------------------------------

    VAMPIRIN
    Vampirform / Ritterform +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Beherrschung +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Wolfsruf +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Zeitbeherrschung +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Rundumschlag / Wirbelklauen +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Harter Schlag / Todesklauen +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Attacke / Reißende Klauen +1 Skill +3% pro Schlag Leben absaugen
    Kampftritt +1 Skill +15 zu Angriffs- und Verteidigungswert
    Blutbiss +1 Skill +10% längere Nacht
    Meisterbiss +1 Skill +10% längere Nacht
    Klauensprung +1 Skill +10% längere Nacht
    Blutkuss +1 Skill +10% längere Nacht
    Erweckung +1 Skill +10% längere Nacht
    Fledermäuse: Blutschwarm +1 Skill +10 min +10 max Schaden +10% pysischer Waffenschaden +10 Angriffsgeschwindigkeit +10% längere Nacht
    Fledermäuse: Verwirrung +1 Skill +10 min +10 max Schaden +10% pysischer Waffenschaden +10 Angriffsgeschwindigkeit +10% längere Nacht
    Fledermäuse: Wächter +1 Skill +10 min +10 max Schaden +10% pysischer Waffenschaden +10 Angriffsgeschwindigkeit +10% längere Nacht

    ( Quelldatei www.inSacred.de )

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die nächsten Tage werde ich dann die Tauschtabelle erstellen,

    Greetz Wolverine



    Re: Runen

    xblindx - 25.04.2004, 14:54


    Huhu,

    hast du schön gemacht :gut:

    Am besten editierst du die Beiträge und postest nicht immer wieder Beiträge :) denn das sind Doppelposts und die sind in jedem Forum unerwünscht :roll:

    Ich weiss die Anfangsphase ist etwas schwer, aber wir kriegens hin :mrgreen:

    Sry das ich im Trade Forum schon das wichtige gepostet hab, aber du warst gestern kaum on und ich konnte nicht warten, weil ich das Forum endlich fertig machen wollte :)

    P.S. Das Trade Forum ist im moment deins!!!

    So Long
    Blind



    Re: Runen

    andy - 25.04.2004, 19:18


    Ich möcht nochmal hinzufügen, dass Runen, wie blind schon irgendwoeinmal gesagt hatte, nur bis ca max. 60. LVL gesucht werden. Bin grad selber LVL 57 W11 und suche sogut wie keine Runen, eher Reunen wie Klingelpfeil zum Spaß, damit man etwas abwechslung hat.



    Re: Runen

    WurMi - 25.04.2004, 19:40


    mh.. möcht noch hinzufügen, dass ein char nicht mehr als 7/8 seiner truhe mit runen voll haben sollte, da er dadurch größer als 100kb (oder so) wird und nicht mehr auf dem game-server gespeichert wird :>



    Re: Runen

    wolverine - 25.04.2004, 20:46

    Tausch Tabelle !!
    ähmm..

    Es geht hierbei nicht darum ob jemand Runen braucht oder nicht, sondern eher das die Runen als Tauschmittel für gesuchte Sets verwendet werden..und Runen werden bestimmt wieder mal gesucht..vielleicht auch wiederrum zumtauschen..



    Re: Runen

    xblindx - 27.04.2004, 15:49


    ähm, jetzt hast ja 2 threads mit dem selben thema aufgemacht :lol:

    dann solltest du am besten den thread hier schließen oderß????

    so long



    Re: Runen

    Elmuerte - 29.04.2004, 17:00


    Magier
    Eissplitter
    Frostring
    Feuerspirale
    Aue der geister

    Hallo, wollte dir nur sagen, dass es aue des geistes heißt.

    Muerte



    Re: Runen

    wolverine - 29.04.2004, 23:31


    @ Elmuerte oh..danke :lol:

    @ blind--wieso jetzt zwei :gruebel: *kopfkratz*?

    Das eine ist ne Tauschtabelle, das andere ein Thread mit den Runen...abeeeeer..weil du die Threads noch nicht fixen kannst, kann niemand sehen, wenn ich meine Beiträge beim erweitern nur " editetiere", sieht doch nieman das was neues dasteht..mhmm..ich meine wenn Du ne bessere Lösung hast, dann immer her damit :wink:

    Greetz to the Rest

    Wol´verine



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