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Re: [Guide]-Der Boxer
xblindx - 24.04.2004, 17:03[Guide]-Der Boxer
Der Boxer
1. Attribute
der hauptaugenmerk sollte auf stärke liegen, da hitpoints auch beim boxer sehr wichtig sind. einziger anderer skill den ich noch etwas gesteigert hab (alle paar lvl nach gefühl mal ein punkt) ist geschick, da zb. bei sets hohe geschickwerte benötigt werden
2. Fähigkeiten
bis lvl 25 hab ich geschaut, dass faustkampf immer am cap ist. denn der attackspeed ist sehr wichtig da der schaden bei den kampfhandschuhen meist geringer ist als bei schwert/axt.
bei lvl 24 hab ich die 200 überschritten, ab da also nur steigern wenn punkte übrig.
desweiteren natürlich waffenkunde wegen dmg. hab ich bis lvl 25 nur spärlich gesteigert (wegen faustkampf u. a. skills), ab da aber dann auf den cap gebracht.
weitere "must have": konstitution, konzentrationund rüstung. hier alle paar lvl mal punkte rein, reicht aus.
wendigkeit hab ich noch dazugenommen, muss das aber erst genauer untersuchen da ich noch nicht viele pkt drin hab.
dann bei lvl 30 hab ich entwaffnung genommen. war ein FEHLER! jedenfalls wenn man nicht grad n weapon-find-char machen will. denn mir kam noch kein gegner unter die augen, der mit kampfhandschuhen gekämpft hat. hier lieber parade oder reiten
und dann bei lvl 50 nehm ich noch handel dazu. man hört hier nur gutes drüber, da das angebot immens besser sein soll schon bei 5 punkten und man viel mehr fürs verkaufen bekommt
3. kampfkünste
-> hieb: in verbindung mit critical strike gute dmg zwischendurch
-> fdg: für mehrere gegner, zeit unter 3 sek halten, dann ists ok
-> rückenbrecher: sehr guter skill! 1 pkt reicht aber, da der dmg-anstieg zu schleppend geht
-> sturm & drang: aura, die ständig aktiv ist
-> stampfsprung: für combos. 1 pkt reicht
-> kampftritt: für combos & stun von brocken (zb. drachen); 1 pkt reicht für den anfang
-> ehrfurcht: falls man wirklich mal entkommen muss. alternativ einfach den "stun-combo" machen und trank saufen
weitere:
attacke benutze ich überhaupt nicht. mein attackspeed ist sauhoch und ich benutze lieber öfters hieb oder fdg. rundumschlag macht mir zu wenig dmg deshalb auch das nicht. blicke wie klingen macht zuwenig dmg, lohnt auch nicht. und schleuderklingen ist meiner meinung nach so ziemlich der sinnloseste skill im ganzen game.
4. combos
-> gruppe & brocken: stampfsprung, fdg, fdg, kick
-> brocken (2): hieb, hieb, hieb, kick
-> humanoid shutdown: hieb, hieb, rückenbrecher (sehr geil gegen bosse, zb. bei den dunkelelfen. danach meist tot weil schnell und mit critical sehr viel dmg. falls nicht tot, ist er k.o. und man schlachtet gemütlich den mob)
5. items
schnell muss es sein. deshalb immer auf die stufen achten...die abzüge sind teilweise gigantisch die es sonst gibt, und das ist des boxers kryptonit.
bei den kampfhandschuhen gibts teilweise probs, da es schwer ist, welche zu finden, die nicht nur physischen dmg machen. hab gestern welche mit feuer-dmg gefunden und der killspeed steigt spürbar.
OBACHT bei den hammer-handschuhen: die sind noch buggy (der speed war trotz gleichem wert spürbar langsamer im vergleich mit spitzhandschuhen oder kampfhandschuhen)
bei den sockelungen empfehle ich ringe wegen der dmg. am besten sind ringe mit +x% auf critical. gerade da viel hieb & fdg benutzt wird freut man sich wie n kind an weihnachten wenn da auch noch der critical reinkommt
hab das derzeit auf 12%, und es rockt wirklich.
6. Spielweise
-> slots: rückenbrecher, hieb, fdg, st.&dr., combo
-> st. & dr. ständig aktiv
-> humanoide gruppe: viel rückenbrecher zum ruhig stellen oder gleich den humanoid-shutdown beim boss, hieb gelegentlich, sonst normal
-> keine humanoide: normal, hieb, fdg. keine probleme
-> drachen: combo mit stunwirkung pflicht, dann klappts auch ohne heiltrank
-> und ansonsten einfach alles "ungespitzt in den boden hauen"
Big thx an den Ersteller Nikon (aus dem Insacred.de Forum)
So Long
Blind
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