[Guide] Poison-Trapper

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    Re: [Guide] Poison-Trapper

    xblindx - 24.04.2004, 19:42

    [Guide] Poison-Trapper
    Poison - Trapper



    Inhaltsverzeichnis

    1.0 Abkürzungen
    1.1 Einleitung
    2.0 Attribute
    3.0 Fertigkeiten
    3.1 Zusammenfassung der Fertigkeiten
    4.0 Skills
    5.0 Ausrüstung
    6.0 Spielweise
    7.0 Sontiges
    8.0 Beachte

    1.0 Abkürzungen

    DE : DunkelElf
    KK : skills: Kampfkunst
    reg :cooldown: Regeneration
    dmg : Schaden
    dex : Geschicklichkeit
    Ar : Angriffswert
    char: Charakter
    lvl : Level
    Hc : Hardcore
    + : die Werte(oder level) sind nach oben offen
    Testo : Testosteron

    1.1Einleitung

    Ein Poison Trapper ( Poison = Gift ; Trap = Falle)baut auf den Skill Gifthauch auf
    Da er ein reiner Trapper ist sind die Fallen seine MainSkills ( Hauptangriffe)

    2. Attribute

    Da gibt es nicht viel zu überlegen
    Weil nur dex den Schaden der Fallen erhöht und wie ja ein
    reiner Trapper sind wird alles auf dex gemacht

    3. Fertigkeiten

    Klingenkampf
    = Startfertigkeit
    Steigert den Ar und Angriffsspeed mit Klingenwaffen
    --)Auf dem Startlevel lassen

    Konzentration
    = Startfertigkeit
    Konzetration ist ein guter skill um die reg Zeiten unten zu halten
    --) Da wir aber mit Fallen spielen und Fallenkunst Konzentration ersetz
    keinen weiteren Punkt

    Fallenkunst
    = Ab Stufe 3 wählbar
    Hält die Regzeiten der Fallen unten
    Eine sehr gute Fertigkeit
    --) bis lvl 18 hat völlig gereicht, weil die Fallen
    keine hohe Reg Zeiten haben

    Ballistik
    = Ab Stufe 3 wählbar
    Balistik erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und Schaden der Fallen
    verbessert zudem noch die reg Zeit
    --)max

    Konstitution
    = Ab Stufe 3 wählbar
    Konstitution erhöht die Lebensenergie und verbessert die Heilrate
    Sehr nützliche Fertigkeit aber ab lvl 30+ kaum mehr Steigerung
    Leben und der Heilrate
    --) bis 20+ oder max (wird noch getestet)

    Rüstung
    = Ab Stufe 12 wählbar
    Verbessert die Resistenzen und die Laufgeschwindigkeit
    Sehr nützlich und auf ein gutes lvl bringen
    --) steigern mindestens bis 20+

    Parade
    = Ab Stufe 30 wählbar
    Gute Sache da wir ja mit Schwert und Schild
    spielen(dazu später mehr) und es dann
    guten verteidigungsbonus gibt

    Handel
    = Ab Stufe 50 wählbar
    Sehr gut um gute gegenstände zu bekommen
    Eigentlich mit jedem Char sehr nützlich
    Erst skillen wenn die anderen Fertigkeiten in
    einem guten breich sind
    --) bis 10+ Ende offen

    3.1 Fertigkeiten Zusammenfassung:

    lvl
    [1] Klingenkampf --) keinen weiteren Punkt
    [1] Konzentration --) nicht steigern
    [3] Fallenkunst --) bis lvl 18 reicht
    [6] Ballistik --) max
    [12] Konstitution --) bis 30+ oder max
    [20] Rüstung --) bis 25+
    [30] Parade --) bis 25+
    [50]Handel --) 10+

    4. Skills

    1. Mainskills:

    Gifthauch:
    Unser Haupt-kk
    Giftfalle die dem Gegner Giftschaden machen
    Schadensart: physisch + gift
    Schadenszuwachs pro lvl der kk: +4 physisch ; +4 gift
    Dauer: 25 Sekunden
    Die reg sollte immer 2 sec und weniger sein

    Gifthauch hat eine gute reg Zeit, guten dmg und ne hohe wurfweite
    Da Gifthauch 2 Schadensarten hat physisch+gift kann man bei gift resistenten auch noch ein bissle dmg machen

    Schaden der KK auf stufe 1 = 20 dmg pro tick

    Der Schaden steigt enorm durch dex. Die 10% dex pro lvl auf den Startwert machen überhaupt kein extra dmg genauso wie gegenstände mit dex
    Nur der eine dex Punkt den man pro lvl vergeben kann steigert den dmg enorm.
    Also wenn man bis lvl 20 alles auf dex tut und gifthauch auf lvl 1 hat wird man überrascht sein wie viel dmg Gifthauch pro tick macht .
    Dazu die Tabelle ( getestet an Startgegnern ohne Giftresistenz)

    Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

    dmg 20 39 58 77 96 115 134 153 172 191

    Stufe 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

    dmg 210 229 248 267 286 304 323 342 361 380

    Testosteron:
    Unser Schadensmacher
    Testo erhöht den Angriffswert und den Giftschaden. Wenn man lvl 20+ ist, macht Testosteron einen mega dmg Schub. Mann sollte Testo so hoch skillen das die reg dauer nicht länger ist als die Dauer von Testo. Da Testosteron ja eine Falle ist wird ist die Reg Zeit eigentlich noch ertragbar

    Sprengsatz:
    Sprengsatz ist ein guter alternativ skill. Trifft mehrere Gegner auf einmal und hat eine gute reg time. Sehr nützlich wenn man bei Gegner mit hohen Gift resistenzen ist. Wie alle Fallen wird der dmg durch dex enorm geschteigert und macht auf hohen Leveln auch guten Schaden. Man muss halt ein paar Runen einlesen und die Reg Zeit sollte später nicht über 2-3 sek

    Höllenschlund:
    Ich konnt mich bis jetzt nicht so mit Höllenschlund anfreunden. Da die Falle einige Zeit braucht um dmg zu machen

    Fazit: Reg: Hoch / dmg: Hoch / Zeit bis dmg : hoch

    Schlachtnebel:
    Bis jetzt ein sehr guter skill. Alle getfoffenen Gegner werden von einem Nebel geblendet und können sich eine Zeit lang nicht bewegen. Schlachtnebel ist stark überpowert. Ob es sich lohnt Schlachtnebel später zu benutzen wird sich in den nächsten Patches raustellen

    5. Ausrüstung:

    Hier gilt um so mehr Sockel um so besser
    In die Sockel werden dann Gifthauch Runen
    eingesockelt um den dmg zu erhöhen
    Der Vorteil beim Runen sockeln hat ist das
    die Reg zeit nur um 1/3 steigt als wenn man
    sie normal einliest . So ist ein einigermaßen flüssiges
    Spielen möglich. Mann sollte nur so weit sockeln das
    die Reg Zeit nicht über 2 sec kommt
    Hier gilt um so weniger Reg time um so besser.
    Da es zu Zeit wenig Information zu Uniques gibt
    und die Sets zu schwach sind kommt nur Sockeln
    in Frage.
    Wenn später die Gegner zu viel Resistenz gegen Gift haben kann man noch ein paar "Drachenschuppen" sockeln um den dmg von Sprengsatz und Höllenschlund zu erhöhen´.

    6. Spielweise:

    Die Spielweise ist eigentlich recht simpel. Auf späteren lvln sollte Testosteron immer aktiviert sein. Es gibt folgende möglichkeiten:

    1. Man geht zum Gegner wirft Gifthauch und schlägt mit aktivierten Testo auf ihn ein. Da man Testo ein Mainskill ist und es den angriffswert erhöht wird man den Gegner gut treffen.
    Nicht vergessen
    - immer Gifthauch nachzuwerfen
    - für Gift immume Sprengsatz benützen

    2. Man wirft in einen Haufen Gegner Schlachtnebel und schmeißt dann
    Gifthauch nach. Da Schlachtnebel verbuggt ist wird der ganze Haufen bewegungsunfähig und es ist ein leichtes sie zu besiegen
    Hier wie bei
    - nicht mit Gifthauch sparen
    - für Gift immume Sprengsatz benützen

    7. Sonstiges

    Test Ergebnisse haben bewiessen das Waffenkunde den Fallen-dmg
    minimal steigert. Da ich aber der Meinung bin das es unlogisch ist und sogar ein bugsein könnte (wie vieles) und bald gepachted wird nehme ich Waffenkunde nicht in meine Guide.

    8.Beachte

    1. Spare nie an Gifthauch
    2. Bei Gegner mit viel Gift resist --) immer Sprengstaz benützen
    3. Ab lvl 20+ Testosteron so gut wie immer aktiv halten
    4. Im Notfall vielleicht mal Schlachtnebel werfen
    5. Die reg Zeit von Gifthauch/ Sprengsatz nicht über 3 Sekunden
    Bei Höllenschlund nicht über 5 sec
    Hier gilt: Um so weniger um so besser.

    Big thx an den Ersteller Demon_Reaper (aus dem Insacred.de Forum)

    So Long
    Blind



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