Und...

Matrix-Association.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Und..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - matrixspucky - braddy shit - Sir Simon
  • Forum: Matrix-Association.de.tc
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der PIN-Community
  • aus dem Unterforum: Members of BB
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 23.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und..."

    Re: Und...

    Anonymous -

    Und...
    Warum hast du (Spucki) hier auch ein Forum??? :confused:
    Wolltest du nicht mehr von dem Link auf der BB-Seite abhängig sein?? :twisted:
    :smilingplanet: erster! :smilingplanet:



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Ja, vielleicht. Aber eignetlich hab ich meine Seite nur auf einen neuen Server transferiert und im Zugen dessen dachte ich mir, ich hol mir doch gleich mal ein Forum für meine Page...

    Wie findest du's?



    Re: Und...

    Anonymous -


    Na toll! Da meldet man sich irgendwo an und da ist nichts los!!! Schweinerei!!! :n71:



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Kann ich doch auch nicht für!!! In den andern beiden Foren ist außerdem auch nix los... :(



    Re: Und...

    Anonymous -

    Baguette-magique-Schwinger von Gottes Gnaden
    Soso, nichts los, ja?
    krass, hast du viele Smileys, da brauch man ja gar nichts mehr schreiben!

    Verwirrt mich irgendwie...
    :steinigung:



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Naja... Wenigstens hast du dich ja mittlerweile dazu hinreißen lassen dich anzumelden...



    Re: Und...

    Anonymous -

    HuHu
    Hallo!:schaf:
    Wer ist den alles noch hier??
    Über was geht´s so?
    Cool hier! :respekt: :n8: Braddy :meeting:



    Re: Und...

    Anonymous -


    Im Moment ist keiner so richtig hier... Nur manchmal der Simon. Und ich natürlich. Aber ansonsten schau doch einfach mal im Schwachsinnsforum vorbei. Hast du eigentlich shon das neue BB-Layout 5.0 gesehen? --> http://beklopptebude.8m.com



    Re: Und...

    braddy shit -


    Ja. Is cool... :bia:
    Ihr könnt stolz sein ich kann schon einen Gitarrenakord, obwohl ich nur 5 min geübt habe!!! I´m proud of me!:respekt:
    Leider ist es nur einer...doch schon mal ein anfang! :n35: -> :happy_blau
    Ich brauche drei Akorde um in der Band von meinem Kumpel spielen zu dürfen... bin schon nah dan! :ylsuper
    Braddy :n140: (gefällt mir!)



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Welcher akkord ist es denn? Und welcher Kumpel!

    Du kannst ja auch mal wieder in den anderen Foren vorbeischauen, da is jetzt wieder was los...



    Re: Und...

    braddy shit -


    Denn ersten ich glaub C.
    Mein Kumpel spielt den ganzen Tag Ska-Musik auf seiner E-Gitarre.
    Ich könnte ja auch den grundrhytmus auf den sneardrum spielen, doch ich komm so leicht raus wenn er dann ein Solo spielt und nur leise im Hintergrund der Rhytmus erklingt.
    Ich kann ja mal wieder ins Forum kommen ,ich musste mich nur von meiner Sucht distanzieren...
    :n165: Braddy



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Ah ja... schon klar.
    Ich glaube, das nimmt dir keiner übel. Wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust!



    Re: Und...

    braddy shit -


    War schon mal wieder da im smalltalk.
    Ich finde die Smilies hier so nice!
    Hast du mal Bilder von dir und simon? Damit ich mir mal ein "Bild" von euch machen kann.
    Setze auch eins von mir aus! Ja es gibt ein Bild von mir das man zeigen könnte ohne das die Linse platzt!*g*
    Was hälst du davon?
    :n165: Braddy



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Gut Idee! Wollen wir's im Forum veröffentlichen? Oder doch lieber alle per Mail schicken?



    Re: Und...

    braddy shit -


    Ist mir egal. Ich hab nur immer meine Probleme Bilder aus dateien ins Forum zuschaffen, aus anderen seiten ins Forum kopieren kein Problem. soll ich dir das Foto dasnn schicken und du kannst es dann mit reinstellen!? Ok!?[/img]



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Ja, ok. Mach ich. Schick es mir einfach an meine Mailadresse!



    Re: Und...

    Sir Simon -

    Baguette-magique-Schwinger von Gottes Gnaden
    So läuft das hier also...
    Ich will das Bild (nein, die Bilder) dann aber auch sehen. :magic:



    Re: Und...

    braddy shit -


    Ich kümmer mich nacher noch um das bild!



    Re: Und...

    matrixspucky -


    @Simon: Wie meinst du das?
    @braddy: Ich werd' ja merken, wenn ich ne Mail erhalten habe...



    Re: Und...

    braddy shit -


    Hab es losgeschickt noch am selben Tag!
    Doch wehe es wird gelacht, ich bin eben nicht fotogen und klotze immer wie dumm auf Foto´s (und auch so...*g*



    Re: Und...

    matrixspucky -


    An welche Adresse hast du's denn gesendet? Ich hab bisher noch in keinem meiner Postfächer was finden können....



    Re: Und...

    Sir Simon -


    Ich hab schon wieder vergessen worum's hier ging.
    Ich glaub ich wollte nur die Fotos (eins von braddy und natürlich eins von mir) sehen...
    das von braddy kannst du auch weglassen *sichHermanC-mäßigdurchdieHaarestreich*



    Re: Und...

    braddy shit -


    Was ist mit dem Forum los????? (BB) :!:
    Und was heißt man kann meins weglassen? :evil:
    Ich habs an direktspeech oder so geschickt...
    PS: Bin wieder da und ganz erholt!



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Dann kann es sein, dass es von der Spam-Kontrolle abgefangen wurde. Schick mir Mails mit Anhang bitte grundsätzlich immer an die Adresse: MatrixSpucky777@aol.com

    Vielen Dank!



    Re: Und...

    Sir Simon -


    Aber wirklich, wie konntest du nur die falsche Adresse nehmen, er hat doch nur 127... *tsetsetse*

    Du hast ja ne lustige Wohnort-Angabe, fällt mir gerad auf...
    ...Ihr entschuldigt, wenn mein Beitrag so kurz ausfällt, in meinem Kopf herrscht momentan, inspiriert durch dieses Forum wahrscheinlich, gähnende Leere.



    Re: Und...

    braddy shit -


    Danke, ich wohne wirlich so!
    Ich werde mich demnäst dem Bild mal annehmen wiss nich wo ich hin hab.
    Passiert.



    Re: Und...

    matrixspucky -


    Bis dahin kannst du dich ja vielleicht auch schonmal an 2 Bildern von Simon ergötzen:




    Re: Und...

    braddy shit -


    Hier ist ja auch niemand...
    Bin ich denn überall immer alleine? :cry:



    Re: Und...

    Anonymous -


    Ach was! Ich bin doch da...



    Re: Und...

    braddy shit -


    Na ok, ich bin doch nicht alleine...
    Und die Normale-Nummer von Simon hab ich schon.
    Wollte nur wissen ob er ein Handy hat und dann welchen Anbieter er gewählt hat und nach welchen Kritärien. War nur Neugierig wie er sowas auswählt, wo er doch Applebesitzer ist.
    Hast du ein Handy, wenn ja welches Netz? Und warum?



    Re: Und...

    Sir Simon -


    Also was mich betrifft, nein. kein Handy und ich bin auch kein Apple-besitzer. Meine Eltern als Künstler ziehen aber einen Apple-Computer als Arbeitsgerät einem Windows PC vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Matrix-Association.de.tc

    Members of M-H-T-Forum - gepostet von Sir Simon am Freitag 13.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Und..."

    Milan zaubert dir einen Beat *freu* - Gangsta_MC (Dienstag 06.11.2007)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Inter Milan ist seit neustem mit Nike bekleidet. - Ritchi (Samstag 27.10.2007)
    MEGA TRANSFER MILAN -- ARSENAL - Rafinho (Donnerstag 19.07.2007)
    HSV - AC Milan - Hamburger SV (Dienstag 08.05.2007)
    AC Milan - Milan (Dienstag 08.05.2007)
    Ein weiterer Clankrieg ??? - Tortura Blonda (Donnerstag 29.05.2008)
    Milan ---- WesHam - Chicken_Westham (Mittwoch 09.05.2007)
    Oli in Milan - Daniel (Dienstag 19.12.2006)