Kommt das Päckchen an?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Kommt das Päckchen an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Samira - Angel
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt das Päckchen an?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt das Päckchen an?"

    Re: Kommt das Päckchen an?

    Simone - 12.04.2013, 16:58

    Kommt das Päckchen an?
    Hallo Ihr Lieben!

    Wahrscheinlich muss ich ja jetzt ewig auf eine Antwort warten, weil kaum noch einer hier reinguckt :roll:

    Ich muss wissen, ob das Päckchen, was ich vor 10 Tagen (2. April) in die Schweiz geschickt haben, noch dort ankommt.

    #27 #01
    #12 #07 #36
    #19 #08 #14
    #21 #35 #06 #00 #26
    #17 #09 #02
    #30 #03 #05

    Für mich sieht es so aus, als würde es entweder im falschen Flieger gelandet sein oder aber es hängt beim Zoll. Schweiz ist ja nicht EU und ich musste eine Zollerklärung ausfüllen. Das Päckchen ist nicht versichert verschickt worden, das hätte 30 Euro gekostet...

    Und das Buch als Endergebnis ist ja auch ganz toll... :shock: Vielleicht bleibt es ja doch ein Geheimnis. Allerdings könnte es auch zu mir zurück kommen, denn ich habe das angekreuzt, wenn nicht zustellbar. Ich stehe in engem Kontakt mit den Schweizer Käufern. Bis jetzt ist noch alles friedlich!

    Ich kann natürlich auch mal versuchen, besser zu deuten:

    Eulen - Baum - Kreuz - Lilie

    Also Aufregung/Stress wegen der langen Zeit. Eine Belastung für die harmonische Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer

    Turm - Klee - Fuchs - Störche

    Der Turm ist der Zoll für mich und seit kurzem liegt dort das Päckchen. Fuchs und Störche sieht für mich wie falsche Adresse aus (das stimmt real aber nicht, haben wir gecheckt)

    Schlange - Schiff - Sarg - Blume

    Irgendwie ist es auf Abwege geraten und liegt rum (Sarg), aber mit Blume könnte es ja positiv ausgehen (oder hat einer der Zöllner das jemandem verschenkt -grummel-)

    Berg - Wolken - Anker - Buch

    Es ist noch im Flieger??? Dann kann es ja nicht beim Zoll liegen... Es bleibt ein verfestigtes Geheimnis, super...



    Re: Kommt das Päckchen an?

    Samira - 26.05.2013, 19:20


    Hallo Simone, :bravo:

    mittlerweile müsstest Du eigentlich auch schon so wissen, ob das Päckchen ankommt.
    Die letzte Karte hättest Du ja ein bißchen eindeutiger legen können.

    Ergebniskarten:
    Anker-Buch:

    Ist das Päckchen irgendwo hängen geblieben, es liegt im verborgenen. Bestätigt für mich durch Berg/Wolke. Ich würde sogar sagen, daß es in der Schweiz falsch verteilt worden ist. Berg für die Schweiz).

    Vögel-Baum-Kreuz-Lilie:
    Man macht sich Sorgen um den Verbleib des Päckchens, es ist wichtig für den Empfänger.

    Turm-Klee-Fuchs-Störche:
    Fuchs sieht in Sarg
    Die Firma, hm, Zoll, ist ein guter Ansatz, Simone (Turm/Sarg/Anker/Berg), wäre ich jetzt nicht gekommen.
    Sie prüfen nur kurzfristig, ob das Päckchen mit einer falschen Verladung verschickt wurde, mit Fuchs-Störchen wird sich die Aufmerksamkeit dann anderen Dingen zuwenden.
    Was ja auch logisch ist, die haben ja auch noch was anderes zu tun.

    Mittelreihe:
    Schlange-Schiff-Sarg-Blumen

    Es wird mit Schlange-Schiff lange dauern und sich ewig hinziehen. Sarg-Blumen bestätigt mir, daß es verschwunden bleibt.

    Am besten Du schickst ein Neues.

    Ich bin jetzt mal gespannt, ob Dein Päckchen tatsächlich noch auf Irrwegen ist.

    Ganz liebe Grüße

    Samira
    :bravo:



    Re: Kommt das Päckchen an?

    Simone - 26.05.2013, 22:18


    Na das wurde aber auch mal Zeit, dass hier mal einer reinguckt :roll:

    Samira, wie schön! Du kannst gerne jetzt mal öfters wieder gucken :mrgreen:

    Also, das Päckchen ist angekommen!!! Zum Glück! Normalerweise dauert der Versand in die Schweiz wohl lt. Post ca. 4 Tage, dieses Päckchen hing beim Zoll, soweit ich die Empfänger verstanden habe (ging alles auf Englisch...). Jedenfalls kam es nach 2 Wochen und einem Tag endlich an! Auf meinen Nachforschungsantrag warte ich heute noch...

    Ich wollte noch bezügl. des Shops ein paar Karten reinstellen, wenn du also Lust hättest zu deuten? Wo Angel abgeblieben ist, möchte ich auch mal wissen, ich hatte ihr eine dringende PN geschickt, aber wie man sieht - sieht man nix :roll:

    Also vielen Dank liebe Samira und hoffentlich bis bald! Vielleicht guckst du ja mal so spätestens alle 10 Tage mal rein??? Das wäre schön!



    Re: Kommt das Päckchen an?

    Samira - 30.05.2013, 11:43


    Hallo Simone,

    mit Buch als Endkarte kann ich so gar nichts anfangen.

    Naja, für die erste Deutung nach weiß ich wie langer Zeit ...

    Stell die Karten mal ein, mal sehen, was ich hinkriege.

    Bei mir ist grade große Umbruchphase, ich bin zeitlich sehr eingespannt. Ich schicke Dir mal eine Mail oder PN.

    Liebe Grüße

    Samira



    Re: Kommt das Päckchen an?

    Angel - 25.08.2013, 15:27


    Simönchen...ich hatte dir geantwortet, aber das kam wohl nicht an.
    #21 #35 #06 #26
    Das Paket ist bereits in der Ferne angekommen...Berg Anker, auf grund von Schierigkeiten Berg, hängt es wo fest Anker, Die Gründe sind belanglos ..Anker Wolke, das wird sich mit Wolke auflösen und mit Anker Buch erhält der Empänger das Paket.
    #19 #08 #14
    #21 #35 #06
    #17 #09 #02
    Sag ich jetzt nur noch zu ,das mit Turm Sarg und Fuchs. es an der Grenze, also dem Zoll es liegen blieb, aber mit Fuchs es unnötig war,.
    Der Turm weist nicht nur die Grenze auf sondern etwas von dem die Macht ausgeht.das sollte man immer beachten:-) Der Turm steht an der Grenze als Wachturm.....Turm = die Wache Sarg = auch Truhe, Fuchs Schnüffelt = somit Prüft. Fazit, An der Grenze wird der Inhalt der Truhe ( Paket ) geprüft oder überprüft.--
    lg
    Angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Übungsbild vom 10.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007
    12 Eulen/Vögel - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007
    Kuckuck - gepostet von sally am Montag 24.12.2012
    Wird die Schwangerschaft gut verlaufen? - gepostet von Simone am Dienstag 27.03.2012
    der ewig Suchende.... - gepostet von Simone am Dienstag 31.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt das Päckchen an?"

    Gruppenzusammenstellung 23.07.2007 - gepostet von Oro am Montag 23.07.2007
    Sendezeiten - gepostet von Rene am Montag 07.02.2005
    ONE PIECE - gepostet von Nairod am Sonntag 19.08.2007
    Bewerbung!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.09.2007
    BannisDukatenPortal - gepostet von MagixDancer am Freitag 28.09.2007