gegen Missverständnisse

Club der Lebenden
Verfügbare Informationen zu "gegen Missverständnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klasp - Texas Reb
  • Forum: Club der Lebenden
  • Forenbeschreibung: Das Board der Allianz
  • aus dem Unterforum: U18 Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gegen Missverständnisse
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gegen Missverständnisse"

    Re: gegen Missverständnisse

    klasp - 31.07.2004, 13:58

    gegen Missverständnisse
    Hi Leute :) ,

    nicht das jemand denkt ich wäre unhöflich :evil: oder würde mich nicht für die Alli interessieren :roll: , es ist nur einfach so, dass ich ein ziemlicher Foren-Muffel bin :oops: . Ich schau nur alle paar Wochen mal rein und da ist meist alles schon vorbei. Ich setzte bei Ogame viel lieber auf IMs und Rundschreiben.

    Wenn also mal was dringendes sein sollte, ist das der Weg über den ihr mich immer erreicht, da ich täglich mehrmals on bin.

    :arrow: Dass musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil sicher bei dem Einen oder der Anderen schon das Gefühl aufkam, dass sich keiner weiter für seine/ihre Beiträge interessiert.

    :!: Wenn einer mal wichtiges ins Board postet, sollte er auf jedenfall auch per Rundschreiben nochmal darauf hinweisen. Manche Sachen können halt im Forum besser behandelt werden, deshalb haben wir ja eins. :!:

    thx



    Re: gegen Missverständnisse

    Texas Reb - 21.08.2004, 08:11


    Ich schau jeden Tag rein 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club der Lebenden

    Urlaub - gepostet von Komissioner Kong am Freitag 23.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "gegen Missverständnisse"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)