Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos

~*~Lost In Hell~*~
Verfügbare Informationen zu "Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deedlit
  • Forum: ~*~Lost In Hell~*~
  • Forenbeschreibung: A neverending nightmare
  • aus dem Unterforum: Spielfeld
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos"

    Re: Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos

    Deedlit - 06.10.2005, 21:26

    Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos
    Was wäre wenn zwei überaus kranke RPGs aufeinandertreffen würden? Zwei völlig verschiedene Dimensionen, die nichts miteinander gemein haben?
    Ganz klar, das totale Chaos!

    Was für ein seltsamer Zufall, das ausgerechnet jetzt, so etwas passieren sollte. Ein Ausfall im Raum-Zeit-Gefüge veranlasste zwei Dimensionen miteinander zu verschmelzen. Ägypten und das von komischen Wesen bevölkerte Los Angeles.
    Verschiedene Personen wurden aus ihren Dimensionen geraubt und fielen in einen tiefen Schlaf...
    Stunden später wachten sie auf, als wäre nichts geschehen. Doch dem war nicht so, sie waren nun in den Händen von vier verrückten Zeitgeistern, die mit allen Mitteln versuchten sie zu quälen und genau das würden sie auch herausfinden, wenn sie aus ihren vermeintlichen Zimmern heraustreten würden und in eine seltsame Welt blicken würden.
    Denn es erwartete sie nicht das traute Heim hatte sich in eine Wüste voller Wolkenkratzer verwandelt. Diese waren über und über mit Hyroglyphen besetzt. Auf den Straßen wandelten seltsame Wesen, die sich Reaper nannten, sie zankten sich mit ägyptischen Pharaonen und Menschen die ebenso komisch aussahen.

    Es war das perfekte Chaos und in mitten diesem erwachten folgende Personen:

    Martin Schneider und seine Ehefrau Nina, deren beste Freunde Andrew und Claire MacBeth, sowie Lillian, eine junge Frau, Silith und Eru Phervilya, die wie durch ein Wunder nicht mehr in einem Körper steckten, Faer Nîn und Lucina, seltsame Gestalten, die aus einer Gruppe Namens 'Krieger der verlorenen Seelen' stammten, eine überaus grimmige Rebecca Hawkins, eine lustig Lucy Fielding, ein neugieriger Mikael Lindholm, ein gewisser Azrael B. L. Wesgroven, die verführerische Juliette Cecile McFinerity und die mutige Ophelia Sullivan.



    Re: Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos

    Deedlit - 06.10.2005, 22:28


    [Nina Schneider - Dimension irgendwo im nirgendwo]

    Warum zur Hölle eigentlich immer ich?

    Das ist das erste was mir durch den Kopf geht, als ich aufstehe und in die Küche will, stattdessen aber die Wüste vor meiner Haustür ist und irgendwie alles auf dem Kopf steht..

    "MARTIN!!" Rufe ich meinen Ehemann und suche schon nach meinem rosa Hasen.... Mr. Hase muss her, ganz wie mein Psychater es mir empfohlen hat. Was zur Hölle soll das hier eigentlich? Es ist doch echt zum heulen, immer ich!

    [Silith Phervilya - Dimension irgendwo im nirgendwo]

    Ich schlafe... warum schlafe ich? Wann habe ich eigentlich das letzte Mal in einem Bett geschlafen? Und vor allem, warum bin ich nicht alleine?
    Verwirrt schlage ich die Augen auf, um die andere Präsenz zu sehen und erstarre.
    Eru? Wieso liegt er neben mir? Astralerscheinungen beherrsche ich doch gar nicht.
    Leise stehe ich auf um Eru nocht zu wecken, bin aber doch mehr als einfach verwundert. Ich trete zu einem Spiegel, der in dem Raum ist um mein Spiegelbild anzusehen. Und tatsächlich, ich sehe mich. Aus Fleisch und Blut. Aber wie ist das möglich?
    ´
    "Eru!" Sage ich bestimmt und warte darauf, das dieser aufwacht. Was kurz darauf auch der Fall ist.

    [Eru Phervilya - Dimension irgendwo im nirgendwo]

    Verschlafen wache ich auf, als jemand meinen Namen ruft. Eine überaus vertraute Stimme.
    "Silith?! Wie.. wie ist das möglich?" Frage ich fassunglos und sitze mit einem Mal kerzengrade in meinem Bett.
    Ich bin verwirrt, aber irgendwie auch froh, dass sie nun ihren eigenen Körper hat.
    "Silith... wenn du deinen eigenen Körper hast... wie auch immer das sein kann... ist.. ist es dann vorbei? Sind wir vielleicht im Himmel? Wo sind die anderen?"

    [Azrael B.L. Wesgroven - Dimension irgendwo im nirgenwo]

    Es war alles nur ein Traum!! Red, Sakiko, alles war nur ein Traum! Rael du hast nur schlecht geträumt! Beruhige ich mich und versuche mir somit mein plötzliches auftauchen, zuhause in meinem Bett erklären.
    Das ich meine regulären Klamotten anhabe, wundert mich zwar, stört mich im Moment allerdings nicht sonderlich.
    Um richtig wach zu werden, will ich erst einmal einen Kaffee trinken und gehe raus, doch was ich dort sehe ist ganz sicher nicht echt.

    "Was zur Hölle...?" Mein Blick fällt auf Nina... was ist hier los?

    [Juliette Cecile McFinerity - Dimension irgendwo im nirgendwo]

    "Waaaahhh!" schreie ich, als ich aus meiner Schlafzimmertür in dieses 'Chaos' komme. "Was... was ist das denn? Falscher Film? Irgendwas ist hier falsch! Erst RED und nun das?" Ich fasse mir an die Stirn. Was fü ein Schock. Allerdings erblicke ich auch Azrael und eine andere fremde Frau. Ist das vielleicht doch kein Traum? Was zu Hölle soll das eigentlich`?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~Lost In Hell~*~

    shrek2 - gepostet von Hattori-Hanzo am Donnerstag 15.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Myhty-RED-Crossover Chapter 1: Das Chaos"

    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    Chapter 5 And then there is War... - Master (Dienstag 13.02.2007)
    Von Beetle zu Aygo... - aygo_easy (Sonntag 26.02.2012)
    Gregorian - Masters Of Chant Chapter VI - chrisulap (Sonntag 07.10.2007)
    Spam Chapter One - SILVER (Samstag 24.02.2007)
    Now Online Ejay Mix Cd Chapter Two - Dj Angeleye (Samstag 18.11.2006)
    Chapter 18 Free me - Master (Dienstag 13.02.2007)
    Chapter 31 Arriving in Altdorf - Master (Mittwoch 13.06.2007)
    Crossover - adarkmind (Freitag 30.06.2006)
    Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis? - *Sokka* (Montag 12.11.2007)