Ein Freund vermisst:-(

das etwas andere Forum.... .
Verfügbare Informationen zu "Ein Freund vermisst:-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traenenkind - himmelssegen - Anonymous
  • Forum: das etwas andere Forum.... .
  • Forenbeschreibung: fühle dich wohl und sicher... .
  • aus dem Unterforum: Wenn das Leben nicht mehr Lebenswert ist
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Freund vermisst:-(
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Freund vermisst:-("

    Re: Ein Freund vermisst:-(

    Traenenkind - 04.05.2004, 20:52

    Ein Freund vermisst:-(
    Hi !
    Ich weiss net ob es hier her passt, aber es tut mir eigentlich sehr weh ! :evil: Und zwar vermissen ne Freundin und ich nen Chatfreund ( e! Haben schon über nen Monat nix von ihm mehr gehört und machen uns Sorgen was da passiert sein könnte ! Also er er " nur " in der Klinik ist, Tod ist,...
    Lg Traenenkind :cry:



    Re: Ein Freund vermisst:-(

    himmelssegen - 19.06.2004, 23:13


    Liebes Traenenkind,

    Ich bete ganz fest das ihm nichts passiert ist und wenn dann nur etwas was ihn auch gut tat.

    Lieben Gruß
    himmelssegen



    Re: Ein Freund vermisst:-(

    Anonymous - 20.06.2004, 10:02


    Hi !
    Danke Mel ! Jo leider hat er / sie / es sich immer noch net gemeldet ! *heul* ! Ich vermiss ihn ! Weiss net recht ob ich mir Sorgen machen muss ! Oder er / sie / es uns nur verarscht hat ! *traurigguck* !
    Lg Traenenkind



    Re: Ein Freund vermisst:-(

    himmelssegen - 21.06.2004, 22:23


    Ich denke es wäre verständlich wenn du dir Sorgen machst, genauso ist es vertändlich wenn du dir keine Sorgen machst.

    Sorgen machen, aus dem Grund da du ihn/sie schon etwas kennst und keine Sorgen machen, verständlich weil die ihn/sie kaum kennst.

    Ich weiß nciht was ich machen würde aber, du muss es für dich selbst herausfinden

    Lieben Gruß
    himmelssegen



    Re: Ein Freund vermisst:-(

    Traenenkind - 23.06.2004, 18:43


    Hi ! Ich will das die Person sich wieder meldet ! Wir vermissen sie beide und machen uns beide Sorgen um sie ( = die Person ) ! Aber wenn raus kommt, dass sie uns nur verarscht hat, würde ich ihr dass nie verzeihen ! Lg Traenenkind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das etwas andere Forum.... .



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Freund vermisst:-("

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    Mein neuer Freund! - franzi (Dienstag 22.05.2007)
    also bitte, hier bin ich. - Shia (Sonntag 30.03.2008)
    Lektionen von meinen Freund^^ - Yggdrasil (Donnerstag 27.07.2006)