Die Regeln.....

das etwas andere Forum.... .
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: himmelssegen
  • Forum: das etwas andere Forum.... .
  • Forenbeschreibung: fühle dich wohl und sicher... .
  • aus dem Unterforum: Die 10 Gebote
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln....."

    Re: Die Regeln.....

    himmelssegen - 25.04.2004, 19:22

    Die Regeln.....
    Hier sind die 10 Regeln, die sich jeder mal durch gelesen haben sollte!

    Regel...:

    Nr.1: Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das ein Forum für jederman ist. D.h. es sind Betroffene/Angehörige/Gäste/Partner/Freunde und nicht Betroffene Leute herzlich Willkommen!

    Nr.2: Ich möchte bitten, dass du dich mit einem anstandslosen "Ton" (Schreibweise) äußerst. Ich möchte nicht das sich jemand daneben benimmt und womöglich jemand anderen damit seelisch runterzieht.

    Nr.3: Falls du vor hast einen Beitrag zuschreiben der womöglich "triggern" könnte, bitte ich dich dies im Titel sowie in deinem Beitrag nochmals erkennbar zu gestallten.

    Nr.4: Wenn Probleme auftauchen sollten, bitte ich um eine schnelle Benachrichtigung! Meine ICQ-nr. kannst du unter meinem Profil abfragen. Sollte ich nicht im ICQ sichtbar sein, bitte ich euch eine Nachricht an meine E-mail-Adresse zuschicken

    Nr.5: Ich tone nur zu gut, dass das kein Therapieersatz ist, sondern ein Forum indem man sich Austauschen und/oder auch "neue" Erfahrungen schöpfen kann.
    Falls du auf der suche nach professioneller Hilfe bist, versuche(n) ich/wir dich soweit es geht zu unterstützen.

    Nr.6: Hast du einen Beitrag geschrieben und denkst der müsste wieder gelöscht werden, bitte sag bescheid. Sollte es aber wegen einem unwichtigen Grund sein, z.B. weil du denkst er sei zu langweilig oder peinlich wird er bestehen bleiben. Kein Beitrag der hier geschrieben wird, ist peinlich oder langweilig!

    Nr.7: Admin bin und bleibe ich, als Besitzerin dieser Seite doch verständlich oder?!
    Falls ihr mir aber ein bisschen unter die Arme greifen wollt und ihr denkt, ihr könntet auch ein Thread leiten, dann dürft ihr mich gerne darauf ansprechen. Ob du dann Moderator(in) werden wirst, werde ich dir per Pn mitteilen.

    Nr.8:Wenn du noch kein registrierter Juser bist, bitte ich dich um Verständnis das auch in meinem Forum einige Threads zum schutze der registrierten Juser geschlossen sind. Ich und auch die registrierten Juser empfinden es für sicherer, wenn nicht gleich die "ganze" Welt alles lesen kann.

    Nr.9: Behandele jeden Juser so, wie du auch behandelt werden möchtest. Hast du das Gefühl mit jemanden nicht zurecht zukommen, versuche ihn trotzdem so zu akzeptieren wie er ist. Es ist immer schön zuhören, wenn Juser untereinander sich austauschen und (später) verstehen....

    Nr.10: Die Letzte.....
    Fühle dich hier sicher und wohl. Hast du aber das Gefühl, dass du es nicht kannst bitte gebe mir bescheid, wieso es so ist. Ich hoffe ich kann dir dann weiter helfen.

    So lange Rede, kurzer Sinn.....
    Du bist nun ins "Forum" befreit.

    Viel Spass und gutes gelingen
    himmelssegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das etwas andere Forum.... .



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln....."

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)