Die Rennbahn

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Die Rennbahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Die Rennbahn
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rennbahn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rennbahn"

    Re: Die Rennbahn

    Lucky Day - 13.07.2007, 16:12

    Die Rennbahn
    Es ist keine besonderes große Rennbahn,doch hat sie Starboxen.
    Auch eine Glocke oder ein Starschuss oder was du sonst noch brauchst für das jeweilige Rennen ist hier zu finden.



    Re: Die Rennbahn

    Lucky Day - 13.07.2007, 21:29


    Wir kamen an und sie trieb mich direkt zur Startbox.
    Langsam ritt sie mich dort rein.Ich blieb stehen.Leise schnaubte ich und hörte nur noch mich und das rauschen meinen Atems.
    Das Klingeln der Starbox ertönte und ich preschte los.
    Katha zog mir an den Zügeln wie verrückt.Es tat mir weh im Maul doch galoppierte ich weiter.
    Nun trieb sie mich gleichzeitig.Gegen ihren Hilfen galoppierte ich immer weiter.
    Nun kamen wir zum Ende.Unsacht hob sie die Peitsche,trieb und zog an den Zügeln:"Lauf Lucky lauf".
    Immer mehr lief ich und lief ich.Mein Hals schwitze und an meinem Maul bildeten sich Wunden.
    Zügel wurden locker gelassen.Befreit,dachte ich und schnaufte ruckarig,wobei ich stehen blieb.
    "Gut gemacht",sagte sie wieder gut gelaunt und stieg ab.Ohne mich Schritt zu reiten führte sie mich in den Stall.

    :arrow: Stall Pearl



    Re: Die Rennbahn

    Lucky Day - 16.07.2007, 12:40


    Wir kamen an.Sie stieg auf und stieß mir mit ihren Beinen in den Bauch.Dadurch das es weh tat,lief ich auch vorwärts.
    Schon nach kurzer Zeit ritt sie mich in die Starbox,zu mindestens versuchte sie es.Wiederwillig ging ich rückwärts und stieg.Angst kam in mir auf,sie würde mir wieder im Maul reissen und mir damit Schmerzen zu fügen.
    "Los jetzt mach",rief Katha sauer und gab mir einen Peitschenschlag.Unfreiwillig ging ich in die Box hinein und blieb stehen.Gerhardt kam zu ihr:"Sicher das du die nehmen willst?".
    "Ja da bin ich mir sicher",sagte sie und nahm zuerst das eine Bein und dann das andere Bein aus dem Steigbügel.Als sie fertig war korrigierte sie sich auch wieder im Sitz und gab Gerhardt noch einen Luftkuss hinter her.Mein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen,so wieherte ich laut und scharrte mit dem Huf.Rennen wollte ich ganz sicherlich nicht,dachte ich,so müsst ich stehen bleiben.
    Das laute klingeln der Startbox dröhnte in meinen Ohren und die Tür vor mir ging auf.Schmerzhaftes stechen kam in meinen Bauch vor,immer wieder,so das ich aus der Starbox sprang und los preschte.Immer weiter versuchte ich davor wegzulaufen,doch es hörte nicht auf.Das Stechen wurde doller wenn ich verlangsamte,Peitschenhiebe taten mir weh und das Schnalzen von Kathe vernahm ich auch.
    "Lauf jetzt Lucky oder soll ich dir die Sporen nocheinmal in den Bauch rammen?",brüllte sie im ernsten Ton.Die Sporen waren die Ursache für das Stechen im Bauch.Schneller,schon garnicht mehr gekonnt,rannte ich die Rennbahn entlang.Sie riss an den Zügeln,haute mit den Sporen mir in den Bauch,Schnalzte und haute mich mit der Peitsche.Es war schrecklich,diese ganzen Schmerzen.
    Plötzlich,alles ging so schnell,ein Rasenmäher fuhr die Rennbahn entlang.Angsterfüllt verlangsamte ich mein Tempo.Sie riss an den Zügeln und haute mir die Sporen in die Seiten.
    Meine Angst war zu groß um an diesem gefährlichen Ding vorbei zu brettern.
    Immer wieder riss sie mir an den Zügeln,so dass ich stieg.Doch dieses Mal stieg ich richtig hoch und Katha hielt sich an den Zügeln fest.
    Ich fiel um,direkt auf die Absperrung.
    Katha,der nichts passiert zu sein scheint,stand auf und haute mich immer wieder mit der Gerte,aufstehen solle ich,schrie sie doch ich blieb liegen.
    Auch Gerhardt kam dazu und nahm ihr die Gerte aus der Hand."Siehst du nicht das er verletzt ist",sagte er und half mir hoch.Schwer nur stand ich auf.Mein Bein tat höllisch weh,so das ich humpelte:"Komm wir bringen dich zuerst in den Stall",sagte Gerhardt und führte mich auch schon los.

    :arrow: Stall Star Shine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rennbahn"

    Hampp, Rita - Tod auf der Rennbahn - Voltaire (Sonntag 13.05.2007)
    Rennbahn - Steffi (Mittwoch 12.04.2006)
    Die Rennbahn - Jaina (Sonntag 01.04.2007)
    Rennbahn - Ronja (Samstag 18.08.2007)
    Rennbahn - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    Rennbahn - sweetdevil (Mittwoch 04.07.2007)
    Sind Sie zu bunt ... - Heelslady (Sonntag 06.07.2008)
    Dilettanten der Rennbahn - Rene (Freitag 14.07.2006)
    Die Rennbahn - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    |~>Die Rennbahn<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)