Der Tierarztplatz

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Der Tierarztplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day - Tears of Heaven
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Tierarztplatz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tierarztplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tierarztplatz"

    Re: Der Tierarztplatz

    Lucky Day - 13.07.2007, 16:35

    Der Tierarztplatz
    Wenn du verletzt bist,ruft MEISTENS dein Besitzer den Tierarzt.
    So wirst du behandelt und musst dich auch je nach dem verhalten.



    Re: Der Tierarztplatz

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 16:03


    Wir kamen hier an und Nessie band mich an. Brav blieb ich stehen, obwohl ich wusste, was mit mir passieren würde. Meine Besitzerin erklärte dem Tierarzt, was ihr Sorgen machte und nachdem sie geendet hatte, kam jener auch schon auf mich zu. Ich legte meine Ohren an und wich einen Schritt zurück.
    Vorsichtig fing er an mich zu untersuchen. Er hörte meine Lunge und mein Herz ab und tastete meinen Körper von vorne bis hinten und von unten nach oben ab. Dann ging er wieder zu meiner Besitzerin und erklärte ihr den Stand der Dinge.
    Sie kam wieder zu mir und band mich ab. Folgsam ging ich ihr hinterher.
    Während wir auf dem Weg zurück zur Koppel waren, fing sie leise an zu flüstern:" Ich weiß ja nicht was du gemacht hast Tears, aber wir werden erstmal weniger trainieren können."


    :arrow: Koppel



    Re: Der Tierarztplatz

    Lucky Day - 16.07.2007, 12:48


    Der Tierarzt stand schon bereit.Man band mich wieder an und untersuchte mich.
    Die Wunden an meinem Maul,waren sehr offen und auch am Bauch auf der Linken Seite war ein kleines Loch von den Sporen.
    "Was ist genau passier?",fragte der Tierarzt und schmierte Salbe auf die Wunde.Gerhardt erzählte ihm alles,neben bei.Nun untersuchte er mein Bein:"Sein Bein ist angebrochen und nun braucht er sehr viel Ruhe.Auf keinen Fall darf er trainiert werden.Ich mache ihm Kühlgel rauf und einen Verband.In 1-3 Wochen dürfte es wieder verheilt sein,wenn er auch wirklich nicht trainiert wird".Gerhardt nickte und band mich auch schon wieder ab,als der Verband angelegt war:"Gut".
    Dann liefen wir los.


    :arrow: Krankenstall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free

    ~°Buéna°~ - gepostet von ~°Buéna°~ am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tierarztplatz"