Der Roundpen

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Der Roundpen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day - Silversun
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Der Roundpen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Roundpen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Roundpen"

    Re: Der Roundpen

    Lucky Day - 13.07.2007, 16:13

    Der Roundpen
    Hier kann dich deine Besitzerin longieren oder frei laufen lassen.



    Re: Der Roundpen

    Silversun - 16.07.2007, 13:57


    Kaum angekommen sattelte er mich wieder ab und band mir den Loneggurt um. Er tat die Ausbinder dranne und schickte mich den Roundpanhinaus. Ich genoss es mal ohne Sattel und Reiter laufen zu können. Beim Galopp machte ich vor Freude einen Buckler. Mein Herr grinste bloss, weil ich mic so freut, versetzte mir aber doch einen leichten Stoß mit der Longegerte. Nach einer halben Stunde, sattelte er mich auf und ritt noch ein wenig um den longeplatz und über ein paar Stangen. Ich liebte es zu arbeiten, solange ich keine Hindernisse überspringen musste. Danach kam ich wieder zurück in den Stall
    :arrow: Pearl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free

    ~°Buéna°~ - gepostet von ~°Buéna°~ am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Roundpen"

    Der Roundpen - Midnight (Samstag 23.06.2007)
    |~>Der Roundpen<~| - Flo (Montag 13.08.2007)
    Roundpen - kampfkeks (Sonntag 10.12.2006)
    Roundpen - Zoey (Freitag 15.06.2007)
    Roundpen - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Roundpen - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Roundpen - Safarie (Sonntag 03.10.2004)
    Roundpen - Amy (Samstag 30.12.2006)
    Roundpen - KleineTante (Dienstag 24.07.2007)
    Roundpen - RoteRose (Donnerstag 29.03.2007)