Der Krankenstall

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Der Krankenstall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Der Krankenstall
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krankenstall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krankenstall"

    Re: Der Krankenstall

    Lucky Day - 13.07.2007, 16:32

    Der Krankenstall
    Hier können bis zu 10 Pferde stehen.Nur wenn sie krank sind werden sie hier reingebracht.



    Re: Der Krankenstall

    Lucky Day - 16.07.2007, 12:51


    "So mein Kleiner",sagte Gerhardt und brachte mich in eine der Boxen.Ziemlich einsam fühlte ich mich und wieherte.Nach einigen Minuten kam auch schon Katha völlig augelöst und sauer rein:"Was macht Lucky hier?Er wird morgen trainiert".
    Gerhardt erklärte ihr alles und sagte ich müsse hier drine bleiben.
    Sofort regte sie sich auf:"Der wird morgen trainiert.Ende aus baste,ob mit oder ohne Verband".


    :arrow: Stall Star Shine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free

    ~°Buéna°~ - gepostet von ~°Buéna°~ am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krankenstall"