ich mach mir nen lEnz

Stefans und Francys Forum of Dreams!
Verfügbare Informationen zu "ich mach mir nen lEnz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enz - Stefan - Anonymous - steppi_step
  • Forum: Stefans und Francys Forum of Dreams!
  • Forenbeschreibung: reloaded
  • aus dem Unterforum: I am a Sufferer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mach mir nen lEnz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mach mir nen lEnz"

    Re: ich mach mir nen lEnz

    Enz - 13.07.2007, 16:41

    ich mach mir nen lEnz
    Servus ich bin der Enz. Ich bin mein Vadda sein sohn und der Oberchecker von Bad Marienberg. Als ich mal im Stracken kopf meinen Finger auf die Tastatur gehauen hab und getippt hab: Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Big Bad Marienberg city. Meine Tätigkeit dich ich auch als "Beruf" nennen kann ist ein Schüler des Konrad Adenau Gymnasium auch umgangssprachlich KAG´ler gennant. Meine größe beträgt 1,75 m etwas klein, aber egal^^. Meine Musikgeschmack findet sich in verschieden Genres. Bevorzugsweiße höre ich Ska, Metal, Crossover, Alternativ, Indie, Rock, House und Electro. Zu meinen Hobbies sind außer den Tage langen Chillen, Party machen, Kochen(ob mans glaubt oder nicht ich kanns^^), Bass spielen, Freunde treffen, Telefonieren, Im I-net sein (sonst könnte ich ja nicht hier schreiben^^), mit Freunden partys machen und vieles mehr ;). Da ich die Tollen Admins von diesem Forum schon sehr lange kenne hoffe ich das die Vorstellung reicht^^.

    in diesem Sinne

    Rock on und Domo Arigato Mr. Roboto^^

    Enz[/b]



    Re: ich mach mir nen lEnz

    Stefan - 13.07.2007, 16:45


    Na endlich geht doch^^ :laola:
    Herzlich willkommen!
    Jetzt darfst du ruhig weiter schreiben, um deinen E**-status loszuwerden!
    deine schwester hat schon nen sonder-rang!;)



    Re: ich mach mir nen lEnz

    Anonymous - 13.07.2007, 17:20


    schön dich dabei zuhaben:-) schnieke vorstellung.
    der herr vor mir hat recht, halt dich ran, deine schwester hat ganz schön vorgelegt;-)



    Re: ich mach mir nen lEnz

    steppi_step - 14.07.2007, 00:46


    weil ich auch unendlich geil bin :D...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stefans und Francys Forum of Dreams!

    donnerstag 2/8/07 - gepostet von Das_Brot am Donnerstag 02.08.2007
    Mittwoch,der tag an dems eng wird,14.November2007 - gepostet von Francy am Mittwoch 14.11.2007
    sonntag, 02.09.07 - gepostet von Francy am Sonntag 02.09.2007
    Die Finger auf der Tastatur - gepostet von Francy am Dienstag 30.10.2007
    Montag, 30. Juli 2007 - gepostet von Francy am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich mach mir nen lEnz"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)