war jemand von euch schon

Untitled
Verfügbare Informationen zu "war jemand von euch schon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AuSWagner1209 - stopselinchen - Drea - Jana - Gabi - nala - Narika - MamavonFabi06 - susi81
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: war jemand von euch schon
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "war jemand von euch schon"

    Re: war jemand von euch schon

    Anonymous - 13.07.2007, 22:55

    war jemand von euch schon
    Hallo habe mal ne frage war jemand von euch mal in der Nordsee oder
    ostsee!!



    Re: war jemand von euch schon

    AuSWagner1209 - 14.07.2007, 07:32


    Nein noch nie. Würd ich aber schon gerne mal. Ich war zwar mal in Hamburg, aber da noch nie richtig am Meer.



    Re: war jemand von euch schon

    stopselinchen - 14.07.2007, 09:03


    wir waren schon an der ostsee als tagestrip und baden ist supertoll



    Re: war jemand von euch schon

    Anonymous - 14.07.2007, 20:51


    waren dieses Jahr im April an der Ostsee, da war es noch etwas zu kalt. Aber letztes Jahr im September waren wir in Dänemark an der Ostsee, da konnte man noch baden.



    Re: war jemand von euch schon

    Drea - 14.07.2007, 22:34


    Ich war schon an beides!
    An der ostsee war ich in Heringsdorf und an der Nordsee auf Sylt.

    In Heringsdorf war ich mit meinen Eltern, da war ich 13 oder so! War im Herbst und war ganz schön!

    Und an der Nordsee war ich drei Jahre, denn ich hab dort meine Ausbildung gemacht. Ist sehr schön dort! Kann ich nur empfehlen! Hat zwar seinen Preis aber traumhaft!



    Re: war jemand von euch schon

    Jana - 29.08.2008, 21:38


    (mal ein paar Umfragen reanimieren)

    beides !!

    War beides toll, möchte aufjedenfall noch mal auf Rügen!

    Sylt war super, aber ist halt absolut auf Touris ausgelegt... noch krasser war Helgoland.



    Re: war jemand von euch schon

    Gabi - 30.08.2008, 13:12


    Mein Herz hängt an der Nordsee ...St. Peter Ording
    waren auch schon an der Ostsee in Binz ...was auch recht nett ist aber vom Meer her zu fad .



    Re: war jemand von euch schon

    nala - 30.08.2008, 13:16


    Ich war schon als Kind mit meinen Elten und Geschwistern viel an der Nordsee und konnte mittlerweile auch meinen Mann schon dafür begeistern.



    Re: war jemand von euch schon

    Narika - 30.08.2008, 14:14


    Ich war früher immer mit meiner Mum und meinem Stiefvater in Dänemark - an der Nordsee, das war immer sehr schön - sowohl im Frühjahr als auch im Winter .. einmal waren wir im Sommer, aber das is da einfach zu kalt und vor allem zu windig, also mit baden war da eher Essig .. einmal waren wir auch in Dänemark an der Ostsee, das hat uns aber gar nicht gefallen .. der Strand viel zu schmal und dreckig war's auch .. und dann war ich noch einmal spontan in Rostock an der Ostsee, Sonnenaufgang angucken .. war ganz nett, aber war auch die falsche Jahreszeit zum Baden .. :D



    Re: war jemand von euch schon

    MamavonFabi06 - 30.08.2008, 14:16


    An der Nordsee war ich noch nie.
    Dafür schon öfters an der Ostsee.
    Zuletzt im letzten Jahr, in Kühlungsborn. Dann 2002 auf Usedom Bansin.
    Damals als Kind zu DDR Zeiten war ich mit meinen Eltern auf Rügen.



    Re: war jemand von euch schon

    susi81 - 30.08.2008, 15:52


    Als Kind war ich mit meiner Mum mal an der Ostsee, ich kann mich aber irgendwie nicht mehr an viel erinnern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    verkaufe badewanne mit gestell - gepostet von stopselinchen am Dienstag 11.09.2007
    Huhu!! - gepostet von Blumenfee am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "war jemand von euch schon"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)