ich bin richtig sauer!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich bin richtig sauer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin richtig sauer!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin richtig sauer!"

    Re: ich bin richtig sauer!

    Anonymous - 13.07.2007, 14:54

    ich bin richtig sauer!
    hermes versand hat mein koffer um 15uhr gebracht,am koffer von mir habe ich einen schloss rangemacht (der wurde komischer weiße leicht aufgeknackt der schloß fehlt und koffer ist heile)
    wie ich aber die sachen raushollen wollte habe ich einen schreck bekommen stefanies kissen von nemo ist weg,ihre rocke und nachtzeug und ihre unterhosen spurlos weg,von mir fehlen 2hosen ,2 shirts strumpfe
    ich habe mich mit hermes in verbindung gesetzt und die meinen die würden kein koffer aufbrechen ect.

    ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gewessen mit denen ich habe immer meine koffer versendet und kam heile an

    was soll ich nur tun :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: ich bin richtig sauer!

    Anonymous - 14.07.2007, 10:04


    Das ist schon richtig ärgerlich. Ich kann dir aber nicht sagen was man jetzt dort tuen kann. Tut mir leid. :n66:



    Re: ich bin richtig sauer!

    Drea - 15.07.2007, 15:27


    Hey Moni haben ja gestern schon geschrieben! Meine Meinung weißt du ja :n66: !
    Ist echt traurig das das alles weg gekommen ist! Hermes würde sowas nie tun! sie sellen ja noch nicht mal einfach so ein Paket vor die Tür wenn man mal nicht da ist!



    Re: ich bin richtig sauer!

    Drea - 15.07.2007, 15:28


    Hey Moni haben ja gestern schon geschrieben! Meine Meinung weißt du ja :n66: !
    Ist echt traurig das das alles weg gekommen ist! Hermes würde sowas nie tun! sie sellen ja noch nicht mal einfach so ein Paket vor die Tür wenn man mal nicht da ist!



    Re: ich bin richtig sauer!

    Anonymous - 16.07.2007, 10:49


    Drea hat folgendes geschrieben: Hey Moni haben ja gestern schon geschrieben! Meine Meinung weißt du ja :n66: !
    Ist echt traurig das das alles weg gekommen ist! Hermes würde sowas nie tun! sie sellen ja noch nicht mal einfach so ein Paket vor die Tür wenn man mal nicht da ist!

    ähm doch tun sie schon zumindest macht das mein lieber hermes bote wenn ich nicht daheim bin dann wirds vor die tür gestellt , find ich echt total lieb und ich hab aber auch das glück das der gleich 4 eingänge weiter wohnt und hat zu mir gsagt wenn mal was is kann ich jederzeit rüber und ihm bescheid geben wenn er pakete aufheben soll :n90:

    das mitm koffer is ne blöde sache ich würd da echt nachhaken da du nur 2 wochen zeit hast um ware zu reklamieren bzw beschädigte ware anzuzeigen bei dene
    wünsch dir viel glück das sich das klärt

    manche hermesboten sidn engel aber manche richtige a...... :shock: :oops: :n116:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    sooooooooooo langweilig - gepostet von stopselinchen am Donnerstag 20.09.2007
    Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal! - gepostet von Lauraleonie04 am Montag 23.07.2007
    Arbeit ? - gepostet von Lauraleonie04 am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin richtig sauer!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)