eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

Die Kleptomanen.de
Verfügbare Informationen zu "eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toffi - Super-Römer - firix - Black_Sheep - bierseeliga - Trude
  • Forum: Die Kleptomanen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DKM - Die Kleptomanen aus Travian Welt 3
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c"

    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    toffi - 13.07.2007, 15:49

    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c
    wie ihr wahrscheinlich schon zahlreich mitbekommen habt werden wir immer kleiner und kleiner...und sind ganz schnell auf die hinteren ränge gerutscht dabei waren wir auch shcon rang 48...
    nun war es livius und meine idee mit einer anderen ally zu fusionieren um größer und stärker zu werden und auch in der rangliste unser ziel unter die top 10 zu kommen zu erreichen...
    ich habe benno69 aus der ally d.f.c angefragt und warte auf eine antwort und livius hat bei der ally HDGDL angefragt. diese wären nicht abgeneigt doch ein problem hätte ich, da sie den namen behalten wollen. ich würde den vorschlag machen mit beiden allys zu verhandeln und namensvorschläge zu sammeln...
    und nun an euch die frage was haltet ihr von einer eventuellen Fusion mit einer der beiden allys????



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    Super-Römer - 13.07.2007, 16:33


    Der klangheimliche Abgang der halben Mannschaft erscheint mir etwas doch etwas merkwürdig. Es gibt sicherlich gute Gründe dafür. Aber die heimliche Art und Weise verletzt den Allianzgedanken in erheblicher Form. Ich bin enttäuscht hiervon!
    Bevor wir deshalb in diesem Forum unsere Zukunft diskutieren sollten wir ersteinmal klären, wer noch loyal zu dieser Ally steht und wer sonst noch alles hier mitlesen kann !!!!



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    toffi - 13.07.2007, 16:50


    sobald bierseeliga wieder on ist sollten alle nicht ally member gelöscht werden



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    firix - 14.07.2007, 14:59


    sind diese allys schon näher bekannt?



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    Black_Sheep - 14.07.2007, 16:56


    Grundsätzlich bin ich für ne Fusion, allerdings würde mir HDGDL als name nicht gefallen (ohne mir nun die Ally angeschaut zu heben)... Klingt so lieb...

    Davon ab ist die D.F.C. schon reizvoll, aber wenn wir mit allen Allys in flower Power ausbrechen, wen sollen wir dann noch farmen? Oder wollt ihr mit euren truppen xx Stunden bis zum nächsten feind latschen?

    LG,
    black_sheep



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    bierseeliga - 14.07.2007, 17:17


    ich bin wieder da, mein inet funzt wieder! nehme alle nicht mitglieder nun raus! die teilung war wie in der gp no damals strategischer natur, es waren 2 cluster, jetzt sind es 2 allys, ein forum und bessere koordination innerhalb eines kleineren raumes!



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    Super-Römer - 14.07.2007, 22:07


    Strategien sind gut, aber einige Merkwürdigkeit en sind mir doch nicht ganz erklärlich:
    1.)
    Wenn die strategsiche Neuordnung der einzige Grund war, warum passierte es dann in einer Nacht- und Nebelaktion (kein Wort im Forum)?
    2.)
    Bei GP-NO war damals die Botschaft zu klein geworden, also die Teilung. War dies bei uns auch so? (Bin mal gespannt, wie viele Neue nun Schlange stehen)
    3.)
    Zwei Allianzen heißt auch, dass die Angriffe (Off und Deff) nicht mehr alle zu erkennen sind. Es soll sich dann aber bloß keiner darüber beschweren, dass jemand eine Farm aus der anderen Ally mitbenutzt !!!



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    bierseeliga - 15.07.2007, 03:10


    1) ka sorry kann ich dir ned beanworten!

    2) nein, die botschaft wurde nicht zu klein, zumindest soweit ich weiss!

    3) das ist das prob von jedem, ich hätte die ally auch noch ned geteilt aber naja!



    auf jeden fall muss nun jedes mitglied im forum aktiver werden, um die kommunikation zw den beiden allys aufrecht zu erhalten! ich bitte die leitung der -H- dies weiterzugeben per igm da nicht jeder (leider) ins forum schaut!

    lg benny



    Re: eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c

    Trude - 15.07.2007, 16:25


    ich finde die Sache eine ganz grosse Frechheit was sich die Leute da geleistet haben,alles hier stehen und liegen lassen...nichts zu sagen und mich dann auch noch zu belügen..wir wollen eine (Wing) aufmachen..
    für mich kommt eine Fusion nicht in frage... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleptomanen.de

    Abkürzungen - gepostet von bierseeliga am Sonntag 03.06.2007
    Neue Dörfer - gepostet von Livius am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)