Arbeit im Studio

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Arbeit im Studio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metalfly - Moderator
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit im Studio
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit im Studio"

    Re: Arbeit im Studio

    metalfly - 05.08.2008, 07:12

    Arbeit im Studio
    Hallo Michi,

    vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst hier vorbei zu schauen und die Fragen zu beantworten!!

    1. Wenn Du Lieder schreibst und später im Studio arbeitest, wann weißt Du, dass die Version, die Du gerade eingespielt hast, die Perfekte ist? Ich meine wann sagt Dir Dein Gefühl, dass es genau so klingen soll?

    2. Gab es schon Lieder, die Du am liebsten noch einmal eingesungen hättest aber völlig anders?

    3. Würdest Du gern Dinge die in der Vergangenheit schief gelaufen snd ändern, oder hätten sie so laufen sollen um da zu sein, wo Du im Moment bist??

    Das war´s auch schon für´s erste....

    LG Maria



    Re: Arbeit im Studio

    Moderator - 25.08.2008, 15:32


    Hallo Michi,

    vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst hier vorbei zu schauen und die Fragen zu beantworten!!

    1. Wenn Du Lieder schreibst und später im Studio arbeitest, wann weißt Du, dass die Version, die Du gerade eingespielt hast, die Perfekte ist? Ich meine wann sagt Dir Dein Gefühl, dass es genau so klingen soll?

    Wenn mir mein Gefühl sagt, dass es jetzt funktioniert.
    Kann man kaum erklären. Elvis hat damals gerne 30 Versionen eines Songs aufgenommen,
    alle durchgehört, und wusste dann sehr schnell: diese ist es!
    Das ist eine rein seelische Angelegenheit.
    Wenn Du mit guten Musikern aufnimmst, geht das aber immer schneller.

    2. Gab es schon Lieder, die Du am liebsten noch einmal eingesungen hättest aber völlig anders?

    Immer, wenn ein paar Jahre vergangen sind.
    Also ALLES, was eine bestimmte Zeit zurückliegt, würde ich gerne noch mal singen.
    Das war ja das schöne an >Past In Different Ways<! Ich konnte es noch einmal besser singen.

    3. Würdest Du gern Dinge die in der Vergangenheit schief gelaufen snd ändern, oder hätten sie so laufen sollen um da zu sein, wo Du im Moment bist??

    Wenn etwas passiert ist, sollte es so sein. Es bringt nicht viel, so zu denken.
    Man muss aus der Vergangenheit lernen, um es in der Gegenwart besser zu machen.
    Auch die Fehler, ja gerade die Fehler, die wir machen, sind die beste Schule.

    Das war´s auch schon für´s erste....

    LG Maria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    2008 - gepostet von Wanda am Dienstag 01.01.2008
    URLAUB - gepostet von Laura am Donnerstag 29.06.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Invalidenrente dank Heavy Metal - gepostet von Laura am Donnerstag 11.10.2007
    Kuriositäten - gepostet von MazeHard am Freitag 04.04.2008
    Helloween-DVD - gepostet von Wanda am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit im Studio"

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)
    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig - jezebel (Donnerstag 31.05.2007)
    gleich? gleicher als gleich? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Suche gleich Gesinnte - Onja1984 (Samstag 24.03.2007)
    Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff* - sca (Samstag 21.04.2007)
    Gleich 2 - Da-Z aka Difficult (Montag 27.06.2005)
    Gleich ne Frage *gg* - sugarcube (Freitag 05.05.2006)