News von LowSubStance

Untitled
Verfügbare Informationen zu "News von LowSubStance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hausherr - Lucky_Chance - Funkwerk - Anonymous - DJMechanix - Lake - Wunderland
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von LowSubStance
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von LowSubStance"

    Re: News von LowSubStance

    Der Hausherr - 16.09.2007, 19:31

    News von LowSubStance
    Vielleicht kennt ja noch jemand das Projekt "LowSubstance" bestehend aus Holger (Spacelab) und mir. Nun ja aus verschiedenen Gründen ist es recht Still geworden, aber ich habe mir unser Konzept mal wieder angetan und einen neuen Song gemacht. Spacelab hat seinen Teil geleistet indem er mir Beistand gab, er aber leider im Moment nicht das Equipment hat.

    Also es sind 2 Songs 1. Spacecake und 2. addictive.

    Es sind beide im in der RAR Datei..

    greetz

    http://www.speedyshare.com/650795702.html



    Re: News von LowSubStance

    Lucky_Chance - 17.09.2007, 10:18


    na dann werd ich mal meinen senf hinzu geben ......also zu
    LowSubstance - spacecake das gefällt mir nicht schlecht obwohl ich es eigentlich nicht wirklich einer kateg.zuweisen kann
    tippe ich mal auf elektro.
    bei dem 2 lied na ja da muß ich wohl noch mal reinhören ...aber gefällt mir nicht so wobei ich nicht sagen will das die ganzen instrumente und so nicht zusammen passen sondern ist halt einfach nix für mich.
    Lucky :cheers:



    Re: News von LowSubStance

    Funkwerk - 17.09.2007, 17:04


    sehr geile tracks!. addictive gefällt mir am besten.

    :thumbright:

    mfg



    Re: News von LowSubStance

    Lucky_Chance - 17.09.2007, 18:16


    Funkwerk hat folgendes geschrieben: sehr geile tracks!. addictive gefällt mir am besten.

    :thumbright:

    mfg
    du musst immer anderer meinug sein sonst bist du es nicht



    Re: News von LowSubStance

    Anonymous - 19.09.2007, 22:27


    nabend,
    war auch endlich zum reinhören da.
    Gefällt mir auch recht gut.
    Addictive einen Tuck besser.
    Experimenteler Elektro Sound vom feinsten.

    gruß Eddi



    Re: News von LowSubStance

    Der Hausherr - 21.09.2007, 18:43


    vielen Dank fürs hören



    Re: News von LowSubStance

    DJMechanix - 26.09.2007, 07:04


    Ich machs kurz.

    LowSubstance - addictive

    Find ich gut, aber hab auf ein Knaller gewartet.

    LowSubstance - spacecake

    Vocal gefällt mir nicht.Synth sind gut.Aber nicht mein Ding.



    Re: News von LowSubStance

    Lake - 26.09.2007, 19:15


    Auch hier sorray das es so spät wird,hab sie schon eine weile auf der Platte.
    Kann mich eigentlich nicht so recht für einen speziell entscheiden.Spacecake ist etwas melodischer gehalten mit den Pads,der Chor ist sehr schön.Gefällt mir von diesen Aspekten aus sehr gut.
    Das Addictive hat was mit seiner minimal gehaltenen ,klingt etwas mystisch mit den Vocals,schön der gepitchte synth.beide cool find ich.

    gruss



    Re: News von LowSubStance

    Wunderland - 29.09.2007, 01:16


    Low Substance - addictive

    Erinnert mich sehr stark an die gute alte Kraftwerk - Zeit. Stil vergleiche ich mal mit dem Song "Radioaktivität". Elektro- Pioniere der ersten Stunde. Viel Experimentel gearbeitet. Bin sehr angenehm von Addictive überrascht. Klasse gemacht.

    Low Substance - Spacecake

    Auch dieser Song ist ein experimentelles Hörvergnügen, keine Frage. Ich mag auch ihn sehr gernhören. Die Spacecake - vocals sind sehr interessant gecuttet. Klasse gemacht.

    Gruss, Jens



    Re: News von LowSubStance

    Der Hausherr - 30.09.2007, 19:10


    Vielen Dank für Eure Meinungen.



    Re: News von LowSubStance

    Anonymous - 09.10.2007, 16:00

    jetz muss i a mal meine senf zugeben!!!!
    Hallo lieber Hausherr, gggg
    ich möchte mich bei der gelegenheit ganz tierisch beim Hausherrn bedanken für seine wahnsinnige Arbeit die er geleistet hat und freu mich schon jetz auf die nächste Zusammenarbeit...Ich bin bemüht so schnell wie möglich ma n gescheits Equickment auf die Beine zu stellen. Un dann gibts sicher noch mehr!! Versprochen!!
    Und zum andern vielen vielen Dank für die unterschiedlichen Meinungen freut mich das es so gut ankommt! Also noch ma ein Hoch auf den Hausherrn gg..un bis dann viele liebe Grüße, Euer Spacelab...greetz un macht s es gut!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erste Cubase 4 Bilder - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 24.08.2006
    MP3-Player - gepostet von Der Hausherr am Montag 15.05.2006
    Wir suchen einen Webspace für unsere Website - gepostet von dwarfpitcher am Donnerstag 16.02.2006
    World Reggaeton! - gepostet von Wunderland am Samstag 28.04.2007
    2Elements - Collection (Fixed#2) - gepostet von TranceAtlanticProject am Montag 03.07.2006
    ...:::Expedition:::... - gepostet von Funkwerk am Sonntag 17.09.2006
    Behind The Dreams - Album - gepostet von AtlanticProject am Dienstag 19.06.2007
    Anrufbeantworter - gepostet von Der Hausherr am Montag 01.10.2007
    Sonne,Strand...remix - gepostet von Funkwerk am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News von LowSubStance"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)