Gaias Segen oder Reichtum!

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Gaias Segen oder Reichtum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ralle
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Fragen & Hilfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gaias Segen oder Reichtum!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gaias Segen oder Reichtum!"

    Re: Gaias Segen oder Reichtum!

    Anonymous - 13.07.2007, 14:23

    Gaias Segen oder Reichtum!
    Ich brauche dringend Gaias Segen oder Reichtum weil ich nur 4000 Gold habe und in den roten zahlen bin und auch garkein Mana habe. :big_krank
    Ich hoffe mir kann wer helfen und übrigens revangiere ich mich bei demjenige nach dem krieg! :wink:

    Ps: Meine Naturbibo ist auf Stufe 38.
    Mfg Destroyer



    Re: Gaias Segen oder Reichtum!

    ralle - 13.07.2007, 15:36


    benutze kein reichtum, weil dein mana mehr abgezogen bekommt als es dort dann steht. du wirst mana probleme sonst bekommen.
    beispiel, ich hatte reichtum eingesetzt und mein mana hat plus gold ca 800minus angezeigt aber ich bekam trotzdem ca 1000 mana pro stunde abgezoegen.
    wie ich dir schon geschrieben habe reiss deine bogenschiesanlage ab und bau besser eine kaserne wo du eine farmarmee aufbaust. das bringt dann richtig was. mfg ralle



    Re: Gaias Segen oder Reichtum!

    Anonymous - 13.07.2007, 15:52


    Bei mir sind Gaia´s Segen und Reichtum ohne Probleme aktiv.
    Den Bug hatte ich früher auch, aber nur, weil noch Heilendes Land
    und Wolkenfreier Himmel gleichzeitig aktiv waren. Das war wohl zuviel...



    Re: Gaias Segen oder Reichtum!

    Anonymous - 13.07.2007, 16:09


    Die Schießanlage werde ich abreißen aber erst später wenn sich die Schlacht wenig beruhigt hat. Nur jetzt baue ich mir Armbrustschützen und all die anderen schwächlinge weil ich eben keine Ressis habe. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde



    Ähnliche Beiträge wie "Gaias Segen oder Reichtum!"

    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Vegetarier - Fluch oder Segen? - LeDuce (Montag 08.01.2007)
    Patch 1.9 Segen oder Fluch - Moonstone (Freitag 06.01.2006)
    Amateurtheater - Segen oder Fluch? - Eponine (Sonntag 21.01.2007)
    Armut/Reichtum - Ursula (Mittwoch 01.02.2006)
    Reichtum - cecile (Sonntag 17.06.2007)
    Spielkinder - theta (Freitag 07.03.2008)
    Computer im Musikbereich Fluch oder Segen?? - TronicE (Mittwoch 06.09.2006)
    BC Midnight Sale - Segen oder Fluch - fly (Dienstag 16.01.2007)
    Segen - Lukas de Porte (Dienstag 01.05.2007)