falle für peervers

_TU_
Verfügbare Informationen zu "falle für peervers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: destructer - Creta - Desaster - DonAdriana - Biohazard - shippy - agenT 0rang3 - LL_Mike
  • Forum: _TU_
  • Forenbeschreibung: Tredecim Uniqum
  • aus dem Unterforum: Feinde/Kriege
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: falle für peervers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "falle für peervers"

    Re: falle für peervers

    destructer - 05.08.2007, 14:50

    falle für peervers
    hi hier destructer ich wollte auch mal was dazu sagen also mich nervt der jetzt schon jeden tag zerstört dauerhaft meine GTs und ich kann nichts dagegen tun immer wenn ich neue baue dann sind sie am nächsten tag wieder weg und ich kann auch nur früh und abends online auch wenn nix auf den kolos liegt greift er an WIR MÜSSCHEN IHN STOPPEN!!!!!!!

    so geht das nicht weiter was meint ihr er hat mit sicherheit ein sprungtor oder ??

    aber irgendwo müssten wir ihn die flotte abfangen eine falle stellen wo einer eine fleet hat und ihn das als köder hinstellt und dann ihn immer ausspionieren oder phalanksen oder wie das geschrieben wird ^^

    also ich stell mich auch zur verfügung als köder sagt mir was dazu weil so kann ich nicht weiter machen ich komm zu nix mehr ....


    danke destructer



    Re: falle für peervers

    Creta - 05.08.2007, 15:05


    hallo
    bei mir sieht es mittlerweile genauso aus. ich versuch nun schon so gut wie möglich alles zu safen, aber durch den gestrigen angriff habe ich keine transporter mehr (sind in arbeit um dann nur noch unterwegs zu sein) um die wegzuschicken und mit bauen sieht es auch schlecht aus. der greift mitten in der nacht an obwohl so gut wie gar nichts zu holen ist. ich find es jetz als kleiner ogamer, klar verliere ich nicht so viele punkte wie ihr großen, ein bisschen anstrengend. ich bewege mich nur noch rückwärts in der statistik. ich habe ja nun noch nicht mal fleet. verteidigung auch so gut wie gar nicht mehr - bei dem sowieso sinnlos. ich will jetz hier nich rumheulen, aber da muss einfach irgendwas passieren. und nicht nur das wir anfangen zu safen wie die bekloppten, sondern das das gänzlich aufhört.



    Re: falle für peervers

    Desaster - 05.08.2007, 18:34


    Hey

    ich denke bevor wir irgendwas planen müssten wir doch wohl erstmal die Koods von dem wissen!?
    Bzw. von denen die angegriffen werden!?

    Ich hab zum Glück nichts mit dem zu tun!

    Vllt wer's sinnvoll alles was wir über den wissen vorerst hier zu sammeln um dann eine Falle zu stellen!?

    MfG



    Re: falle für peervers

    DonAdriana - 05.08.2007, 20:38


    wenn er euch nur eure gts bzw kts runter holt, dann kann seine angreifende flotte ja nicht grad so groß sein?

    also bitte mal sagen wie seine angreifenden flotten aussehen,
    ich denke ein paar ss werden wohl reichen seine angreifenden flotten zu zerschlagen
    und die sind bestimmt nicht so schwer aufzutreiben



    Re: falle für peervers

    Biohazard - 05.08.2007, 21:28


    Rohstoffe auf Lampenschirm [9:97:4] am 08-05 21:25:53
    Metall: 9.379 Kristall: 30.347
    Deuterium: 85.598 Energie: 30.000
    Flotten
    Schlachtschiff 1 Recycler 84
    Solarsatellit 7.917
    Verteidigung
    Raketenwerfer 7.450 Leichtes Lasergeschütz 2.980
    Schweres Lasergeschütz 250 Gaußkanone 300
    Ionengeschütz 25 Plasmawerfer 125
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Interplanetarrakete 2
    Gebäude
    Metallmine 32 Kristallmine 29
    Deuteriumsynthetisierer 29 Solarkraftwerk 27
    Roboterfabrik 10 Nanitenfabrik 4
    Raumschiffwerft 12 Metallspeicher 9
    Kristallspeicher 9 Deuteriumtank 8
    Forschungslabor 12 Raketensilo 8
    Chance auf Spionageabwehr:100%



    Re: falle für peervers

    Biohazard - 05.08.2007, 21:29


    Rohstoffe auf Mondschirm (Mond) [9:97:4] am 08-05 21:28:37
    Metall: 4.726.770 Kristall: 6.799.480
    Deuterium: 2.984.640 Energie: 0
    Flotten
    Kleiner Transporter 1.400 Großer Transporter 949
    Leichter Jäger 29.994 Schwerer Jäger 700
    Kreuzer 1.146 Schlachtschiff 4.750
    Recycler 1.312 Spionagesonde 135
    Bomber 264 Zerstörer 162
    Todesstern 2 Schlachtkreuzer 516
    Verteidigung
    Chance auf Spionageabwehr:77%



    Re: falle für peervers

    DonAdriana - 05.08.2007, 23:08


    njam njam ein richtig leckerer snack:)
    leider zu weit weg-.-



    Re: falle für peervers

    shippy - 06.08.2007, 11:05


    ich fass es nicht, der seppel lässt echt seine fleet auf dem mond stehen ??
    der scheint sich ja reichlich sicher zu fühlen ..
    also wenn einer der fleeter sich bereit erklärt im 9ner ne kolo zu eröffnen
    dann spende ich die lj für nen mondschuss !!

    grüsse shippy



    Re: falle für peervers

    Biohazard - 06.08.2007, 16:37


    zu dem zeitpunkt der spionage war er on gewesen und hatte "nur" seine fleet dort stationiert.



    Re: falle für peervers

    Creta - 06.08.2007, 19:55


    ich würd ja auch gern was zur spionage beitragen, aber irgendwie wäre es sinnlos die zu bauen :(
    nee, mal im ernst, meine flotten tingeln jetz nun schon mit rohstoffen in der galaxies rum (die wurden auch nich abgefangen) und dennoch hat der nix besseres zu tun als den kleinsten anteil von meiner kolo zu holen und den rest verteidigung auch noch wegzubomben.
    wäre nur schön, wenn alle sagen: Es reicht, jetzt muss was passieren! ist mir schon klar, dass das nachforschungen bedeutet, aber einfach, dass mal was in aussicht ist, was einen hoffen lässt, auch mal wieder stehen zu sehen "+5". nicht immer nur das negativ.



    Re: falle für peervers

    agenT 0rang3 - 06.08.2007, 20:00


    Leute, peervers is quasi daueron, also savt erstmal ordentlich ud baut KEINE Def, dann verliert ihr auch keine Punkte.

    Der peervers muss schon noch dran glauben, aber macht euch jetzt bitte erstmal keinen Kopf darum....

    Ich hab ja schonmal in nem anderen Thread bezüglich peervers geschrieben, dass schon nen Abfangversuch gestartet wurde (nich von mir ^^)...allerdings kann der Kerl natürlich sehr gut zocken und is deshalb nich so leicht zu bekommen.

    Edit: Ich versteh gar nich warum dafür jetzt nen 2ter Thread aufgemacht wird, gibt ja schließlich schon einen zu peervers...

    Bis dahin: Füsse still halten!! ;)




    MfG
    agenT 0rang3



    Re: falle für peervers

    Creta - 06.08.2007, 20:14


    ok füße still halten und warten und safen ... mal sehen ob das was bringt (weil das der meine produzierten rohstoffe klaut, wenn ich arbeiten bin, kann ich nicht ändern und es bringt mich kein stück weiter)
    danke



    Re: falle für peervers

    Biohazard - 06.08.2007, 21:01


    mhh, scheine wohl als einziger ne Position da oben als "halber" fleeter zu haben. prob ist eben nur das ich da nen mond mit sprungi brauche um was richten zu können. ich kenne möglicherweise auch jemanden der die power dazu hat den zu schrotten. bin mir aber nicht sicher ob er mit "perveers" befreundet ist. ansonsten ist nach wie vor die irak aktion ne nette. er kann definitv nichts dagegen machen und muss zuschauen^^. vielleicht wäre es als kleiner denkzettel ausreichend wenn er mal 200 geschickt bekommt. dann sind seine solsats frei und schlafen muss er auch mal.

    in diesem sinne mal vielleicht als denkreiz im hypothalamus behalten :D

    ...und spionieren muss keiner. er spioniert mich zwar auch aber er traut sich nur an die "kleinen"



    Re: falle für peervers

    shippy - 07.08.2007, 00:25


    leute, ich bin immernoch der festen überzeugung das ihn das reichlich wenig stört
    wenn er 30k pkt verliert( weil der nen bissl def verliert)
    .. den denkzettel sollten wir an seine fleet heften ..
    ich habe wenn dann angriffe gegen 7:00 - 8:00 Uhr bekommen ..
    der muss ja irgendwann schlafen .. d.h. ich denke er is so gegen 5:30 - 6:00
    Uhr am aufstehen oder geht dann ins bett .. wie auch immer ..
    Prometheus hat ne menge angriffe zuverzeichen, seine komplette fleet aber
    auf dem mond zustehen ..
    der typ hat es nicht einmal probiert den mond anzugreifen,
    der is nicht dumm und lässt sich nicht soleicht abfangen ...
    da muss schon was ganz ausgebufftes her (an schlachtzügen) !!

    aber ich lege da ma ganz viel vertrauen in unser fleeter ..
    die da sicher mehr erfahrungen, in fallen stellen bzw abfangen, haben!

    denn seine fleet kann sich im bauch der eigenen Recycler sehen lassen
    denke ich mal .. .


    grüsse shippy



    Re: falle für peervers

    Biohazard - 07.08.2007, 05:53


    Moin, die Sache mit der geänderten Aktivitätsanzeige trägt nicht unbeding zur Fallenstellung derzeitig mit bei^^.



    Re: falle für peervers

    LL_Mike - 07.08.2007, 10:52


    das nicht aber du kannst ein gutes on Profil erstellen



    Re: falle für peervers

    Biohazard - 07.08.2007, 18:57


    stimmt schon, nützt nur nicht so richtig viel, wenn er vernüftig seine schiffchen sichert.

    im ernst, also mich würde es schon wurmen wenn mir jemand meine deff zum großen teil zerstört.

    sry leutz, mehr als das kann ich nicht anbieten. wenn keiner was macht und er nicht sieht das wir zusammenhalten sind unsere "kleinen" die leidtragenden. nur bringen dann ständige post wg. dem meister auch nichts.

    man kann viel reden und nichts sagen. in dem fall ist handeln angesagt, nicht warten^^.

    LG Bio



    Re: falle für peervers

    destructer - 08.08.2007, 23:07


    :twisted:

    ja das denk ich auch also müssen wir was tun ich würde mich auch bereit stellen für eine falle wie wärs denn wenn ich fleet baue und die auf eine kolo stehen lasse mit etwas rohstoffe und so also wie eine schön gedeckten tisch und er spioniert mich ja eh jeden tag aus und darauf wird er mit sicherheit reinfallen dann müsste jemand schiffe auf mein planeten anfliegen die auch schnell genug da sind um diese zu zerstören dann wird er das mit sicherheit sehen und dann wenn er seine flotte zurück zieht muss ein anderer seine fleet abfangen is das machbar ??


    schreibt mir am besten wäre es samstag ...


    danke destructer



    Re: falle für peervers

    shippy - 09.08.2007, 04:05


    nun dazu muss ich sagen das der gedeckte tisch schon mehr als schmackhaft
    sein muss .. der hat ca 45 k lj .. und noch genügend andere schiffchen
    wurde ja schon ausführlich gezeigt (siehe site 3 post 13 !!(agenT 0rang3) )
    da muss dein köder schon ziemlich lecker für son "pro" wie den riechen..
    damit der min 70% seiner fleet los schickt bzw das sich nen abfang lohnt !

    ich denke ma da kannst du lange fleet bauen Destruckter ! ^^

    und dem 444 ss abfangen is nich der wahnsinns raid !!
    dem gehört einfach mal der gesamte rennstall weggeholzt !!


    grüsse shippy



    Re: falle für peervers

    destructer - 09.08.2007, 16:44


    shippy glaub mir ich kann auch eine flotte aufbauen ^^ und das auch ziehmlich schnell... naja ihr könnt es euch ja durch den kopf gehen lassen...

    oder bringt andere vorschläge ich würde mich freuen



    Danke Destructer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _TU_

    [b] Deut [s] Met - gepostet von Hannibal Lecter am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "falle für peervers"

    Falle am Freitag 07.09... was für ein Abend - Philipp (Der Limbo Klaus) (Dienstag 11.09.2007)
    Oh man dachte schon es wäre ne Falle - noOne (Montag 22.01.2007)
    Falle - Bany (Mittwoch 29.08.2007)
    Mehrwertnummer-Vorsicht Falle - Mupfelmanni (Dienstag 26.06.2007)
    Super Falle - Mr. Max (Donnerstag 10.05.2007)
    Falle ein paar Tage aus - Bocki (Samstag 03.11.2007)
    DEF falle auf 31|3 - JamesRyan (Donnerstag 26.01.2006)
    Soll unser Forum offen oder nicht offen bleiben? - drohne (Montag 07.04.2008)
    Vorischt Falle bei Farm cOders Burg (94|25) - belekamus (Donnerstag 29.03.2007)
    Einkaufstipps - user empfehlen! u. Vorsicht Falle - Eddi (Sonntag 21.10.2007)