Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Exile - sharp - Anonymous - Firewarrior
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:"

    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    The_Exile - 13.07.2007, 09:55

    Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:
    Zw_Janus hat sich beschwert, dass er schon bestimmt seit 1 woche darauf wartet im forum freigeschaltet zu werden. Wir wollen ihm dies doch nicht verwehren, oder?
    Ich habs hier geschrieben, weil ich irgendwie keine PM an die Admins schicken konnte.



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    sharp - 13.07.2007, 10:38


    ich schalte eig immer jeden frei, wenn ne mail bei mir ankommt... aber es sollte noch mehr admins geben, die die mails auch bekommen.. dass ihn echt noch keiner freigeschalten hat wundert mich..

    Ich prüf das mal...

    //edit: Er muss nochmal eine Aktivierungsmail losschicken.



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    The_Exile - 14.07.2007, 09:22


    ein kleines problem, ich zitiere mal:

    "Wollte mich neu regestrieren im forum, bekomme E-Mail Addy und Name schon vergeben, muss noch von meiner ersten regestrierung sein. Wird die noch gelöscht oder muss ich nun mir einen andern Namen und E-Mailaddy zulegen ??
    Hätte dort schon gern den gleichen namen wie hier im Spiel.

    MFG
    Zw_Janus"
    Zitat Ende



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    The_Exile - 14.07.2007, 09:40


    Aktualisierung:
    "hab meinen alten account nachaktivieren können über die funktion passwort vergessen. "
    Zitat Ende



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    sharp - 14.07.2007, 11:08


    Na dann ist ja gut :)



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 14.07.2007, 12:17


    Daikatana hat folgendes geschrieben: hm sagt das der username inaktiv oder falsch sei



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 17.07.2007, 15:41


    Daikatana hat folgendes geschrieben: hi soul bin noch immer net freigeschaltet

    könnte Daikatana jemand freischalten bitte dass wäre super



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 17.07.2007, 17:06


    hat sich erledigt funtzt jetzt danke



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 22.07.2007, 20:11


    hi, Malahkant sagt mir beim forum sagt es ihm sein nick ist schon vorhanden beim einloggen


    Nachricht
    moin,
    also im Forum wird gesagt, das mein nick schon vergeben ist?!?
    greetings



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    sharp - 22.07.2007, 20:12


    Ich werde ihn löschen, dann kann er sich neu anmelden.



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 22.07.2007, 20:21


    thx



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 30.07.2007, 22:32

    Proletarier
    Schaltet mich mal bitte frei! Danke. Ich komm zwar in einige beiträge, jedoch kann ich mich nicht einloggen.



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    sharp - 30.07.2007, 22:36


    Imp-Leader (oder co-leader), in dessen Imp LordGeorg ist, bitte drum kümmern!



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 30.07.2007, 22:44


    ja dem hab ich ja schon geschrieben. es ist Paladoese aus Imortel, im alten Forum war ich ja schon feigeschaltet, nur hier halt noch nicht wieer. könnt ja nachschauen, bin da escht drin, sonst hätt ich die adresse ja nicht, oder?



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 02.08.2007, 14:59


    Ich bin glaube ich auch noch nicht freigeschalten, zumindest hab ich keine mail bekommen und kann mich auch nich einloggen.
    also schalt mich bitte mal frei oder lösch den acc. nochmal, damit ich mich neu anmelden kann.
    Danke
    MFG
    Vraccas



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 05.08.2007, 18:13

    Freischaltung
    Ich würde gerne Aktiv beim Krieg mitwirken, jedoch wird das etwas schwer wenn ich nich ins forum kann.
    Also, bitte lösch mal jmd. den acc. "Vraccas"
    damit ich mich neu anmelden kann.
    MFG
    Vraccas



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    sharp - 05.08.2007, 18:15


    Erledigt. :)



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Anonymous - 14.09.2007, 16:24


    Hallo,

    bei meinem Login ging nichts mehr! Hatte nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten. Habe jetzt neu angemeldet.

    Bitte freischalten

    spacecowby



    Re: Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:

    Firewarrior - 15.09.2007, 10:50


    spielst du überhaupt noch EU2 ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    fager's Verluste - gepostet von fager am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leute, die noch freigeschaltet werden müssen:"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)