~*~ Die Nena ist ~*~

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "~*~ Die Nena ist ~*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaythlin Athlon - Hope Watson
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Hinter den Charakteren
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*~ Die Nena ist ~*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*~ Die Nena ist ~*~"

    Re: ~*~ Die Nena ist ~*~

    Kaythlin Athlon - 13.07.2007, 20:35

    ~*~ Die Nena ist ~*~
    Also *räusper*

    Name: Nena ( Kaythlin) Schlüter/Zadrow ( Hab noch mehr namen aber das auflisten würde mir zu viel mühe machen und zu lang sein ^^. Ihr könnt mich ja mal nach allen ganz lieb fragen mal sehen ob ich mir die mühe dann mache ^^)

    Alter: 19 Jahre alt

    Geburtstag/ Ort : Habe am 16. juli geburtstag und geboren bin ich in Rendsburg

    Wohnort: In Rendsburg in Schleswig-Holstein ( bin halt ein Nordlicht. )

    Familie : Meine eltern sind getrennt und ende des Jahres Geschieden ( daher der doppelnachname ) habe eine Halbschwester ( 22 ) einen Bruder ( 17 ) und eine Schwester ( 14 ) und hab auch schon nen Neffen ( fast 2 )

    Hobbys: Naja Motocross fahren, Tanzen, Feiern gehen, Im Forum playn, halt das normal ^^ usw.

    Beruf : Naja noch bin ich Schülerin an der Berufschule für Wirtschaft und Sozialwirtschaft in Rendsburg , aber ich gehe nebenbei noch ein wenig jobben bei Praktiker ( Baumarkt )

    Lieblingsplaystyle: Ich spiele beides aber am liebsten short. Aber Block ist auch geil, nur leider bin ich ein wenig aus der übung.

    Lieblingsmusik : Naja ich höre alles außer Schlager und Volksmusik aber am liebsten höre ich Rock und Punk

    Lieblingsport : Da gibet mehrere fang ich mal von meinem aller liebsten sport bis zu ich mag den Sport an: 1. Motocross fahren ( aber beides ) Mache das im Verein und wer nicht weiß was das mit aber beides zu tun hat kann mich fragen ^^. 2. Jazzdance, eigendlich generell Tanzen. Bin auch im Verein ^^ 3. Skateboarden ; bin damit zwar er vor nem drei viertel Jahr angefangen aber son recht gut sagen alle ^^ So das war jetzt über meinen Lieblingssport.

    Raucherin : Ja, leider. Versuche aber aufzuhören. -.-

    Lieblings pc game: Da gibt es auch mehrere. 1. The Da Vinci Code - das ist echt schwer und man muss endlich mal richtig kniffeln. 2. Die Harry Potter Games - Super lustig und mal was einfaches, naja halbwegs. 3. Die Sims 2 mit den Zusatz spielen - Einfach mal einen Chara so spielen das er wie du bist. Joar das wars dann auch schon.

    Lieblingsbands : Warum sollte ich sie hier auflisten die kennen die meisten von euch ja doch net. Ist jetzt net böse gemeint. Ich steh halt auf Newcomer ^^.

    hmmmm... und jetzt soll ich mich glaub ich beschreiben wa? Das könnt ihr vergessen hier mal ein Bild von mir aber seid lieb ^^. Ist aber schon älter das neue wäre zu groß gewesen. Wer ein aktuelles haben will kann sich ja hier melden.




    Re: ~*~ Die Nena ist ~*~

    Hope Watson - 16.08.2007, 23:06


    Oh, du hast heute Geburtstag. Na alles Gute ^,^



    Re: ~*~ Die Nena ist ~*~

    Kaythlin Athlon - 16.08.2007, 23:18


    nee *kopf schüttel* ich hatte letzten monat geburtstag da steht ja 16. Juli also 16. 07. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    It`s a fight - NC-17 [a] - gepostet von Anonymous am Samstag 23.06.2007
    Amata Baker - gepostet von Amata Baker am Samstag 10.11.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*~ Die Nena ist ~*~"

    Nena - Wilde (Freitag 28.12.2007)
    Nena - ping (Sonntag 11.04.2004)
    Wie lange gibt es Nena schon? - lulu105 (Sonntag 08.01.2006)
    Nena vor Gericht - Christian (Dienstag 31.07.2007)
    Ein herzliches Willkommen für NENA - whitebuffalo (Montag 31.07.2006)
    nena feat. tokio hotel..... - *BiLLsGirL* (Sonntag 08.10.2006)
    NENA - Richies freundin (Montag 05.06.2006)
    Suche City Rückbank - Aero211 (Sonntag 03.03.2013)
    Nena-konzert 26.11.2005 - icke.bins (Sonntag 27.11.2005)
    War das nun Nena?? - kathrin-beth (Mittwoch 27.09.2006)