Angriff vom Club Chilltown

Skandal-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Angriff vom Club Chilltown"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gravedigger - Amroth - skapunk - VerrinSayda
  • Forum: Skandal-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Skandal Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff vom Club Chilltown
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff vom Club Chilltown"

    Re: Angriff vom Club Chilltown

    Gravedigger - 13.07.2007, 17:40

    Angriff vom Club Chilltown
    Hiho,

    Ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch um Hilfe bitten muss. Hab den lolor der uns mal so viele Rundmails geschreiben hat 3mal angegriffen und dann haben mich seine ganzen Kiddiefreunde angegriffen. Wäre nett wenn die sich mal jemand vorknöpfen könnte. Würde auch angreifen wenn wir ne feste Zeit ausmachen wo die dann die ganze Macht von Skandal abbekommen *böselach* :twisted:



    Re: Angriff vom Club Chilltown

    Amroth - 14.07.2007, 11:39


    hehe ja wär ma lustig nur ich hab keine schläger mehr hab gestenr alle geopfert aber jetzt werden neue ausgebildet :D



    Re: Angriff vom Club Chilltown

    skapunk - 14.07.2007, 23:57


    sry bin im umod frag mal falko



    Re: Angriff vom Club Chilltown

    Gravedigger - 18.07.2007, 16:57


    Hey ich rast noch aus hier diese kleinen ***** ***** könnens einfach nicht lassen mich aus ihrem ***** Ulm anzugreifen diese *****. ARGH und dann noch dieser Killer_carbon den könnt ich 1mio mal den Hals umdrehen und ich würde auch noch dreckig lachen und im das genick an der Bordsteinkante brechen!!!!

    €dit: sry fürs ausrasten aber stand jetzt grad bei 360. Wenn man 8 Angriffe innerhalb einer stunde bekommt und es immer die gleichen sind das nervt mich tierisch. Nochmal sry



    Re: Angriff vom Club Chilltown

    VerrinSayda - 19.07.2007, 09:14


    ichwerd den mal ein wenig auf die pelle rücken kannn doch nicht sein das die denken wir lassen sowas mit uns machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skandal-Forum.de

    götterparadies - gepostet von loki am Donnerstag 24.05.2007
    Survivor - gepostet von fiffy am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff vom Club Chilltown"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)