Bewerbung: Platz im Wing der OHG

Offensive HandelsGilde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung: Platz im Wing der OHG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Death Dealer - n0n4m3 - killerbiber
  • Forum: Offensive HandelsGilde
  • Forenbeschreibung: Anmelden im Forum nur Allymitglieder
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Wing
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung: Platz im Wing der OHG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung: Platz im Wing der OHG"

    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    Anonymous - 14.07.2007, 00:22

    Bewerbung: Platz im Wing der OHG
    Hallo,

    bin auf Minenbau,Forschung und Handel speziallisiert, kann also viel und vorallem regelmäßig Ressourcen zum Handel bereitstellen.
    Doch auch Fleet und Def sind vorhanden, immer hilfsbereit und können bei Bedarf auch jederzeit in Anspruch genommen bzw. zum Verbandskampf angefordert werden.


    mfg

    Mad Markus



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    Anonymous - 14.07.2007, 14:01

    Re: Bewerbung: Informationen zu meiner Person
    Endschuldigung,

    das waren glaub ich meiner Ansicht nach ein bisschen zu wenig Informationen über mich selbst:
    Hier also noch ein paar weitere Infos über mich

    Name Ingame: Mad Markus
    Punkte:34872
    Koords: Hauptplanet: 2:373:8
    Weitere Neun Kolonien sind über das ganze Uni 63 verstreut und stehen dem Handel bis zur Galaxie 7 zur Verfügung.
    Mond auf den Koords 2:373:8 ist vorhanden.
    ICQnummer: 207868656
    Skype: grufti91



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    Death Dealer - 14.07.2007, 21:36


    ja ok bewerbe dich



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    n0n4m3 - 14.07.2007, 22:07


    hmm, ich denke, ich bin der leader des wings und ich hab das sagen wer sich bewerben soll!

    der is auf platz 1657, und wir nehmen ja nur top1500 leute auf! ich denke, wir sollten dieser regelung auch einhalten wen wir das schon auf der allypage haben, wenn er dan unter den top1500 leuten ist, kann er sich bewerben, aber nich jetzt! den wir haben jetzt schon 2 leute die nicht in den top1500 sind!!! und das ist doch genug!!!

    ich kümmere mich noch um den 15 member, wir haben im moment 14, 15 werdens in den nächsten paar tagen!

    greez n0n4m3



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    Anonymous - 14.07.2007, 22:22

    Antwort
    Rafaell oder so hat sich auch beworben hat knapp 10k Punkte weniger als ich wird allerdings angenommen, außerdem sagt man doch so schön das aller guten Dinge 3 sind ^^. Aber soweit ich das Forum durchkämmt habe, muss ich sagen das ich wohl der Bewerber bin der am nächsten an den Top 1500 dran ist.

    mit sonnigen Grüßen


    Mad Markus



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    n0n4m3 - 14.07.2007, 22:34


    der is nich mehr bei uns in der ally, bei uns sind nur noch; the black ice und ivoavo nicht in den top1500! der rest ist drin!

    ok, bewerb dich mal bei uns in der ally, aber schreibe die vollständige bewerbung und dan werd ich entscheiden ob du für unsere ally geeignet bist!


    mit bewölkten grüssen n0n4m3

    ^^



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    Death Dealer - 15.07.2007, 09:32


    Hi n0n4m3 ich bin der main leader un hab das meiste zu sagen und nach mir kommt killerbiber und dan erst du und noch ma was geb ma wieder punkte von euch an



    Re: Bewerbung: Platz im Wing der OHG

    killerbiber - 15.07.2007, 12:50


    klärt die kompetenzen mal woanders ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offensive HandelsGilde

    500k deu - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    Mondschuss Galaxie8 - gepostet von Jedi am Donnerstag 20.09.2007
    Ich verabschiede mich - gepostet von Icho am Freitag 17.08.2007
    KB's von Death Dealer - gepostet von Death Dealer am Donnerstag 21.06.2007
    Allywechsel - gepostet von n0n4m3 am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung: Platz im Wing der OHG"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)