"Warum wurde ich verbannt?"

Habbo-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Warum wurde ich verbannt?""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyson
  • Forum: Habbo-Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Fan Pages keine seite Von Habbo-Hotel
  • aus dem Unterforum: News CH
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Warum wurde ich verbannt?"
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Warum wurde ich verbannt?""

    Re: "Warum wurde ich verbannt?"

    Tyson - 25.04.2004, 19:50

    "Warum wurde ich verbannt?"
    WARUM WURDE ICH VEBANNT

    Wir erhalten viele Emails, bei denen die Antwort auf die Frage ‚Warum wurde ich verbannt’, nicht verstanden wird. Hier nochmals die Erklärung dazu:

    Lieber Habbo

    Wenn du verbannt wurdest, dann hast du wahrscheinlich gegen die Habbo Regeln verstossen. Lies diese noch einmal durch: www.habbohotel.ch/de/help/safety/habboway.

    Normalerweise wirst du für 2 Stunden verbannt. MERKE dir: Wenn du vor Monaten mit einem anderen Habbo gegen die Regeln verstossen hast, kannst du auch jetzt noch verbannt werden. Jeder ist für seinen Computer verantwortlich und muss auch darauf achten, dass seine Geschwister die Regeln beachten. Das heisst, wenn der Computer gesperrt ist, weil ein anderes Familienmitglied gegen die Regeln verstossen hat, bleibt dieser auch gesperrt.

    Falls du auf dieses Email antworten möchtest, lösche bitte den Betreff

    Grüsse

    Der Habbohotel Manager



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Habbo-Forum

    Geiles Bild - gepostet von Pheunix! am Dienstag 11.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie ""Warum wurde ich verbannt?""

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)