DI-STAMM IM MAI

DI-STAMM
Verfügbare Informationen zu "DI-STAMM IM MAI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: distamm - manu - saturnino
  • Forum: DI-STAMM
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: DI-STAMM
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DI-STAMM IM MAI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DI-STAMM IM MAI"

    Re: DI-STAMM IM MAI

    distamm - 18.04.2004, 18:32

    DI-STAMM IM MAI
    wo soll der DI-Stamm im Mai stattfinden?
    Vorschläge werden ab sofort entgegen genommen.

    Sobald einige Vorschläge da sind wird es eine Umfrage geben.


    CHEERS!

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: DI-STAMM IM MAI

    manu - 19.04.2004, 00:35

    MAI 04
    hey oli

    - messi vielmal fürs gstalte vom board und de page. absolut perfekt!

    also, da mal de erschti vorschlag:

    - tramdepot (stauffacher, vis-à-vis helvti-Bar)

    cheers
    manu:)



    Re: DI-STAMM IM MAI

    saturnino - 20.04.2004, 10:10

    Di-Stamm im Mai
    Ja salü mitänand ihr liäbä....

    Ich bin ja völlig usem Hüsli gsi über diä Wiederufgabelig vu euserem Di-Höck!!! Ich muäss dr ä grosses Komplimänt machä Oli für das Forum, isch ä glungeni Sach und sicherlich au mit Ufopferig vu Friiziit verbundä - äs Dankeschön a dem Platz für Dich.

    Ich wird bim Usläsä vu geignetä Lokalitätä für euseri Mulstopfer-Orgiä nöd ä grossi Hilf si, dänn ich bin als Landei mit dr'Stadt Züri nöd sehr vertraut, jedoch chönted mer natürlich au mal amenä Logäplatz i der Glarnersunnä än Imbiss zu Eus neh. Säged mer mal was er derzuä dänked...

    Ich gang mich wieder um mini Gsundheit gu kümmerä, bin zimli fiäbrig unterwägs und hoff für dr'Nächscht Zischtig-Stamm mich wieder beschter Gsundheit z'erfreuä.

    Also mini Liäbä bis dänn....Greetz Oli dr'ander



    Re: DI-STAMM IM MAI

    distamm - 21.04.2004, 11:57

    resonanz
    bis jetzt ist die resonanz nicht sehr gross, mal abwarten ob sich noch mehrere wieder melden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DI-STAMM



    Ähnliche Beiträge wie "DI-STAMM IM MAI"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)