die Wiese

Wildlove
Verfügbare Informationen zu "die Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Star Fighter - Sternentänzer - Daylight - Sweet Emotion - Estrella vespertina
  • Forum: Wildlove
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Wiese"

    Re: die Wiese

    Star Fighter - 13.07.2007, 17:07

    die Wiese
    Ich kam hier an und legt mich mitten in die schönen Blumen doch darauf nahm ich jetzt keine rücksicht.ich pflückte hier und da eine aber nur um eine zu fressen nie hatte ich einer stute jemals blumen geschenkt



    Re: die Wiese

    Sternentänzer - 13.07.2007, 17:14


    "hallo, was ist denn los? bist du traurig?"fragte ich besorgt.



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 13.07.2007, 17:15


    "nein " sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen es macht mir nur etwas sorgen sagte ich etwas bedrückt



    Re: die Wiese

    Sternentänzer - 13.07.2007, 17:17


    "wie heißt du? ich bin sternentänzer! " sagte ich mit geneigtem kopf.



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 13.07.2007, 17:19


    "Ich bin Star Fighter genannt Star ich du hast vorhin grfragt was los ist und es ist eine lange geschichte und es wäre unfair den leuten gegenüber diese geschichte auszuplaudern deswegen frag nicht danach sie macht mich ganz traurig" ich sah traurig zu ihm auf ja du hast deine Ehre noch, deinen stolz besitzt du noch und ein gebrochenes Herz hast du auch nicht



    Re: die Wiese

    Daylight - 13.07.2007, 17:20


    ich trottete ihm langsam nach und sah dann noch star. "hallo" meinte ich nur freundlich und graste etwas



    Re: die Wiese

    Sternentänzer - 13.07.2007, 17:21


    "wer hat denn dein herz gebrochen; du musst es mir nicht sagen, aber trotzdem?"sagte ich aufmuntert



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 13.07.2007, 17:22


    Ich wurde langsam wütend "hat hier niemand mal seine ruhe " rief ich und ging :arrow: weg(muss gehn cucu)



    Re: die Wiese

    Daylight - 13.07.2007, 17:23


    "oh" sagte ich nur. ich wollt nicht stören. ich senkte den kopf und trottete etwas weg. [/i]



    Re: die Wiese

    Sternentänzer - 13.07.2007, 17:25


    "nein, warte! ich glaube er meinte mich!"sagte ich leise, während ich weg ging. :arrow: Fluss



    Re: die Wiese

    Daylight - 13.07.2007, 17:26


    ich schaute zu ihm. sagte nichts und ging auch weg. wohin wusste ich nicht aber ich lief weg



    Re: die Wiese

    Sweet Emotion - 15.07.2007, 15:25


    Ich wartete auf estrella sie gefiel mir sie war genauso hübsch wie ihre schwester und sie wusste was sie tat.



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 15:29


    Ich kam an und trabte zu Star.



    Re: die Wiese

    Sweet Emotion - 15.07.2007, 15:31


    Ich senkte meine Nase in die Blume und roch dort war eine besonders schöne ich pflückte sie und steckte sie estrella ind die mähne ich wurde rot und wandte mich wieder dem fressen zu.



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 15:33


    Ich lächelte nur und fing ebenfals an zu grasen.



    Re: die Wiese

    Sweet Emotion - 15.07.2007, 15:37


    Während wir grasten ging ich immer wieder *unauffällig* ein stück auf sie zu rückte als unsere nasen sich berührten sah ich auf.



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 16:31


    Ich sah auf und lächelte.



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 15.07.2007, 16:34


    Ich wusste nicht was ich machen sollte also gab ich ihr einfach einen kuss



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 16:37


    Seine Reaktion überraschte mich schon aber ich dachte nicht länger darüber nach und erwiederte den Kuss einfach.



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 15.07.2007, 16:42


    ( ich glaub du musst mich nicht heimlich lieben!!)Ich schaute sie an dannlehnte ihc mihc na sie und seuftzte tief



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 16:44


    (Check ihz jetzt nit :wink: )
    Das seufzen machte mir Gedanken deshalb fragte ich:"Ist was?"



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 15.07.2007, 16:46


    ( im sigi steht liebt heimlich:star fighter brauchst du ja net mehr) "das war ein glücklicher seuftzter " sagte ich und lächelte



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 16:50


    (Öh...aha^^)
    "Na dann."sagte ich grinsend.



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 15.07.2007, 16:52


    Ich schaute sie glücklich an dann begann ich sie zu kitzeln



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 17:00


    Ich fing an laut zu lachen."Komm schon,höhr auf!"sagte ich lachend.



    Re: die Wiese

    Star Fighter - 15.07.2007, 17:02


    Ich wollte gütig sein deswegen höhrte ich auf schnabte sie mir und setzte sie auf meinen rücken. Gemeinsam ging es an den strand :arrow: strand



    Re: die Wiese

    Estrella vespertina - 15.07.2007, 17:03


    Ich lächelte überrascht.
    :arrow: Strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wildlove

    Mystic Fairytale - gepostet von Sweet Emotion am Dienstag 11.09.2007
    *Heul* - gepostet von Ciatára am Donnerstag 02.08.2007
    Valley of dancing horses - gepostet von Sweet Emotion am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)