TM-Liste und Konzepte

.::TalkshowIntern::.
Verfügbare Informationen zu "TM-Liste und Konzepte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Knuddel - Kinta - Juwita - Tobi
  • Forum: .::TalkshowIntern::.
  • Forenbeschreibung: Nur für Talkmaster aus dem CZ-Chat!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TM-Liste und Konzepte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TM-Liste und Konzepte"

    Re: TM-Liste und Konzepte

    Kevin - 23.04.2004, 09:34

    TM-Liste und Konzepte
    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die www.talkshowintern.de.vu - Seite "up to date". Die TM-Liste ist aktualisiert (Daten fehlen mir noch von tobi und andre, dafür einfach auf Steckbriefe gehen). Wie findet ihr sie denn? Ich find sie besser als die vorherige.


    So, dann hab ich Punkt 2:

    Die Konzepte...

    Da da sowieso niemand durchgeblickt hat (*ehrlichseinwill*) hab ich die rausgenommen. Das ist außerdem viel zu viel Arbeit. Und beim Teamdienst, beim Quiz usw. brauch man auch kein Konzept, also warum dann bei der Talkshow? ;-). Wer trotzdem ein Konzept machen will, um sich besser zu orientieren, kann das machen, aber brauch und soll es nicht mehr ins Forum stellen :-)



    Noch :?: , dann :!: sie einfach :D



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Knuddel - 24.04.2004, 11:48


    Ich denke jeder braucht ein gewisses (auch wenn es nur ein kleines mit stichpunkten auf nem alten verbleichten blatt geschriebenes ist) Konzept. Aber ich finde es gut das man es nicht hier rein posten muss.
    Weil ich verstehe unter Konzept nicht viel mehr als sich die Fragen für die TS zu überlegen. Und ich denke das doch jeder sich im vorhinein ein paar fragen ausdenken sollte.



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Kinta - 24.04.2004, 12:25


    jupp... sowieso werdenhier nur die kern fragen aufgelisstet die man aba auch so am titel normal erkennen kann :D



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Knuddel - 24.04.2004, 15:35


    die man am titel erkennen kann?

    Kinta wir beide haben ein problem. ich bin schwer von begriff und du hast sowieso probs mitter schreib weise.. -gg-



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Kinta - 24.04.2004, 19:34


    also auf gut hochdeutsch :D

    Es wurden im Bereich Konzept oftmals der Titel aufgeführt, aus dem man aber also normal denkender Mensch schon sehen kann welche Kreterien für die Fragen, die gestellt werden sollen, zutreffen bzw. was für Fragen gestellt werden. Und mehr stand auch nicht in den Konzepten drinnen und daher sind diese leicht überflüssig ich hatte diese eigentlich nur als Leitfaden gedacht nicht das jeder diese auch schreibt weil ich das erlichgesagt ein bisschen überflüssig halte. So das war dann auch schon alles :D



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Knuddel - 25.04.2004, 12:33


    ah.. Ich habe verstanden -strahl-
    Und stimme dir voll zu PUNKT



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Juwita - 25.04.2004, 13:22


    stimme euch auch zu. und zwar voll.



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Kinta - 25.04.2004, 14:53


    knuddel wenn ich imma so schreiben würde des du un die andern des imma verstehn würdenw wärn mei beiträge unendlich lang XD



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Knuddel - 25.04.2004, 16:02


    Ich hab des gefühl dein Problem isses Hochdeutsch zu schreiben kann des sein?
    ich mein wenn ich hier im Plat schreiben würde würde das auch keiner verstehen -gg- Und bei dir kommts mir manchma so vor..



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Kinta - 25.04.2004, 21:07


    knüddel wenn du platten schreiben würdest würd ich das verstehn :D



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Knuddel - 26.04.2004, 15:53


    Platten? Ja Holzplatten und so was..
    aber kein plat deutsch



    Re: TM-Liste und Konzepte

    Tobi - 26.04.2004, 21:24


    jo .. ich stimm auch einfach mal zu das mit den konzepten war au irendwie naja egal ich habs zwar glaub ich eh net gemacht abba .. naja auf jeden fall .. schreib ich nur blödsinn -übaleg- naja ich hör bessa auf zu schreiben sonst fallen mir wida deise blöden fragen wida ein wie....
    -schnellaufabsendendrück-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::TalkshowIntern::.

    TS abgesagt - gepostet von Elfin am Mittwoch 28.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "TM-Liste und Konzepte"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)