Neues Board

.::TalkshowIntern::.
Verfügbare Informationen zu "Neues Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddel - Kevin - Kinta - budda - Anni
  • Forum: .::TalkshowIntern::.
  • Forenbeschreibung: Nur für Talkmaster aus dem CZ-Chat!
  • aus dem Unterforum: Alltägliches
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Board
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Board"

    Re: Neues Board

    Knuddel - 21.04.2004, 21:02

    Neues Board
    Ich komm hier nicht wirklich klar (nix neues bei klein Jenny -g-)

    Also ich hätt en paar fragen:
    Gibts das WerWarDa ding noch ihrgendwo?
    Behalten wir nun das Board oder müssen wir bald wieder umziehen?
    Hier gibts wieder mal gäste (oder habsch das da unten falsch gesehen) die wieder alles mit lesen können?
    Kommt die Url von dem Forum auf die Talkshowintern seite wo das vorheriege board war?

    Sind ja eigentlich nur so allgemeine fragen aber es würde mich mal interesieren..

    Ach ja noch was:
    Sind jetzt alle hier angemeldet? oder fehlt noch wer der noch nix weis von nem neuen Forum?



    Re: Neues Board

    Kevin - 22.04.2004, 11:45


    Also

    das Wer war Da Ding gibt es NICHT mehr. ABer es gibt da ne andere Variante, die hier eigentlich klappen müsste.

    Das Board wird beibehalten. Umziehen wohl eher nicht.

    Es gibt zwar Gäste, aber ich hab, wie im alten Board auch, alle Boards so eingestellt, dass nur registrierte lesen können. Also keine Panik. Niemand kann hier was lesen, außer das Talkshowteam.

    Die Url wird mit dem TS-Intern verlinkt, sobald ich wieder gesund bin und mein Bruder ausgezogen ist.

    Es fehlen noch welche.



    Re: Neues Board

    Kinta - 22.04.2004, 15:41


    hm... ma was testen muss XD



    Re: Neues Board

    budda - 22.04.2004, 17:15


    irgendwie zeigtd es da nich an wo neue beiträge sin..



    Re: Neues Board

    Kevin - 22.04.2004, 17:23


    also bei mir klappt das wunderbar



    Re: Neues Board

    Kinta - 22.04.2004, 18:40


    bei mir zeigt er alle beiträge als neu an nihnur die threads also s funzt XD



    Re: Neues Board

    Anni - 22.04.2004, 18:41


    yopp bei mir steht das auch..also des datum dann..
    also ich find das board geht.. es is halt ungewohnt und meine geliebten spiele sind weg :( :D



    Re: Neues Board

    Kinta - 22.04.2004, 18:42


    also des die spiele wech sin is zwar schade aba so wird sich wenigstens aufs board konzetriet :D



    Re: Neues Board

    Anni - 22.04.2004, 20:41


    yo aber wo die spiele da waren,war ich länger im board und wenn neue beiträge oder antworten da waren konnt ich gleich gucken :D



    Re: Neues Board

    Kevin - 23.04.2004, 06:00


    Ich werd mal gucken, dass ich oben nen Link rein machen. Nur das Prob is, sobald das alte wirklich mal ganz abschmirrt, dann sind auch die Spiele nicht mehr vorhanden.
    Ich guck mal, was sich machen lässt.



    Re: Neues Board

    Kinta - 23.04.2004, 11:09


    nehm keine spiel rein XD ich hab da ne bessere idee :D mach in der off topic nen spiele bereich :D also wo man ebend links oda anderes sammeln könnte :D



    Re: Neues Board

    Kevin - 23.04.2004, 12:06


    Spiele Bereich?


    Erklär mal genauer. Vielleicht lässt sich da was "maken".



    Re: Neues Board

    Kinta - 23.04.2004, 14:18


    also ma ganz einfach :D



    off topic
    V
    Spieleecke
    V
    Wass soll rein?
    Links zu Online Spielen die ihr spielt, diie gespielt werden können
    Boardgames kennt ja jeder :D
    vieleicht noch was anderes kp



    Re: Neues Board

    Kevin - 23.04.2004, 14:24


    Alles klar. Mein Bruder geht gleich seine neue Wohnung einrichten und dann heut Abend zu seiner Perle bis Sontag. Dann bekommt er am Dienstag den Schlüssel für seine Wohnung und ist dann ers ma jeden Tag da zum renovieren. bedeutet: ich hab gleich, das WE und so ca. 2 wochen ab dienstag zeit, irgendwas für euch zu machen... nächste termine um was für euch zu machen fangen erst wieder so am 15.5 an :D



    Re: Neues Board

    Anni - 23.04.2004, 16:57


    yo cool kev.. danke.. :D
    da freusch mich jetzt drauf.. ma gucken wies wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::TalkshowIntern::.



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Board"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)