Stargate Mangel im Funteam

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Stargate Mangel im Funteam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - MaWinDA - CorsaBaby - Babyrobbe71 - Ban-dit
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Stargate
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stargate Mangel im Funteam
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stargate Mangel im Funteam"

    Re: Stargate Mangel im Funteam

    Tini - 16.06.2004, 15:28

    Stargate Mangel im Funteam
    Huhu!!!

    Also ich muss immer wieder feststellen das wir einen starken Mangel an Leuten ausm Stargate haben.... :grosseaugen:

    Kann mir nur net so ganz erklären woran das liegt... denn werbung machen wir ja überall im a5. oder liegt es einfach daran das technoleutz mehr an "einem" club hängen als hiphoper???

    Weiß ja net ob die auch immer nur in A5 gehen oder mal hier mal da *grübelgrübel* :gruebel:



    Re: Stargate Mangel im Funteam

    MaWinDA - 16.06.2004, 16:02


    Da merkt man wieder mal, daß Stargateler und Futurezoner völlig verschiedene Leute sind... Mehr sag ich dazu lieber mal nicht... :P

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Stargate Mangel im Funteam

    CorsaBaby - 16.06.2004, 22:00


    meine sis versucht immer wieder neue leutz heran zu bekomme *fg*

    mal schaue..

    letztens is sogar meine arbeitskollegin (hopperin) von einem angesprochen worden,... der kennt mich nur durchs a5 funteam und würde gern mitmache... sie hat aba null ufgeschrieben und kennt ihn leider net,.. naja ma schaue ob der sich an mich erinnert wenn ich zufällig vor ihm stehe... :lol:



    Re: Stargate Mangel im Funteam

    Babyrobbe71 - 17.06.2004, 12:47


    Ich als "Zappler" war ja auch schon im Stargate und hab Flyer verteilt.

    Hab mir sogar extra die Leute raus gesucht, die absolut nach "Hopper" aussehen.

    Aber naja, die scheinen kein Interesse an Spass zu haben.

    Ich sag da nur: Wer ned will, der hat schon! :lol:



    Re: Stargate Mangel im Funteam

    Tini - 22.06.2004, 21:21


    naja aber so langsam bekommen wir immerhin paar die überall sind oder in der mausefalle :roll:



    Re: Stargate Mangel im Funteam

    Ban-dit - 29.06.2004, 19:48


    Tja da kann mal wieder sehen, die "Kerle werden mit so etwas natürlich net beauftragt. Oder doch???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Stargate Mangel im Funteam"

    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Uridium mangel - adminstrator (Mittwoch 14.11.2007)
    Stargate - Der Film - mastertealc (Montag 29.05.2006)
    Keine Möglichkeit zum Kolonisieren also kein Ressi-Mangel - HolgerLatte (Donnerstag 04.11.2004)
    STARGATE RS - D3VIL (Donnerstag 03.01.2008)
    Stargate Atlantis Staffel 2 - zotti01 (Sonntag 09.07.2006)
    Mangel an CHARA!!! - Yuz (Freitag 27.10.2006)
    Mal wieder Stargate Abend machen??? - Armageddon (Dienstag 17.10.2006)
    Stargate - Die Abrechnung - Dutch (Mittwoch 30.11.2005)
    Stargate 9.te Staffel - Skullmaster (Dienstag 14.11.2006)