Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaWinDA - AnasTacia6480 - CorsaBaby - Tini - Toto
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Wann? Wie? Wo?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004"

    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    MaWinDA - 23.05.2004, 04:10

    Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ab Juni 2004 gilt im A5 ein neues Wochenprogramm!

    Donnerstag
    SINGLE SURPRISE PARTY & LADIES NIGHT
    Frauen erhalten freien Eintritt. Für alle: jedes Sombreros, jeder Tequila und jeder Wodka-Ahoi je nur 99 Cent! Gewinnausgabe für die Game Card Teilnehmer. Außerdem: Single Party der besonderen Art!

    Freitag
    ENERGY FRIDAY
    Energy Dance to Energy Music by Energy DJs. Alle Wodka-Energy-Mixe (0,4 l) zum halben Preis!

    Samstag
    ALL YOU NEED IS PARTY
    Ständig wechselnde Mottoparties! Alle Ladies erhalten 5 Euro Freiverzehr! Außerdem: Jeden zweiten und letzten Samstag im Monat die "Mega-Birthday-Parties" für alle Geburtstagskinder des jeweiligen Monats!


    Vielleicht kann der "neue Donnerstag" ein paar unserer Mitglieder zu einem A5-Besuch überzeugen... :roll:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    AnasTacia6480 - 23.05.2004, 15:11


    Nicht schlecht herr specht,.... :lol:



    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    CorsaBaby - 23.05.2004, 19:54


    hört sich geil an ;)



    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    Tini - 24.05.2004, 19:27


    ja hört sich ganz gut an mal schaun ob sich die future donnerstags lohnt... :bindafür:



    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    MaWinDA - 24.05.2004, 20:53


    Das will ich auch hoffen, daß donnerstags mal wieder geile Mucke in der Future läuft! :tanz: Wäre bitter nötig!!!

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    Toto - 25.05.2004, 10:54


    Du hast außerdem vergessen, das die FutureZone nu auch Donnerstags wieder auf ist. Und zwar nehmen da die DJs von SunshineLive die Platten und die Kontrolle in Ihere Hand.
    Das Ganze hatte die vor 2 Jahren ungefähr auch hier in Weinheim im DownTown versucht, war nur leider kein Erfolg. Vielleicht klapt es ja diesmal im A5! Wenn ich mal Freitags frei habe, werde ich Donnerstags auch mal hin kommen und schauen, was so geht...



    Re: Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004

    MaWinDA - 25.05.2004, 17:31


    Wo hast Du denn diese Info her :?: Auf der A5-Seite oder den Flyern habe ich davon bisher nix lesen können :les: Ich bin donnerstags sehr oft im A5 - auch da hatte die Future Zone noch nie offen. Und falls doch, dann nur wegen der Black Beatz Night/Jam FM Party :aerger:

    Aber ich will hoffen, daß Deine Info stimmt, wäre nämlich obergeil :grinsevil:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)