Future Zone im Sommer wieder im Freien?

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Future Zone im Sommer wieder im Freien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babyrobbe71 - AnasTacia6480 - Toto - MaWinDA - Tini - CorsaBaby - Schranzengel - Time - Teufelchen - Ban-dit
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Futurezone
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Future Zone im Sommer wieder im Freien?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Future Zone im Sommer wieder im Freien?"

    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 11:47

    Future Zone im Sommer wieder im Freien?
    Es is Sommer.

    WEr gestern im A war, weiß wovon ich rede.

    Wird Zeit, das die draussen wieder aufmachen, so wie letztes Jahr auch, das war angenehm. Draussen sitzen und Techno hören, aber angenehme Luft :-) und ned zu warm :lol:



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    AnasTacia6480 - 10.06.2004, 13:40


    also gestern war es super HEISS,.....

    die hatten aber die klimaanlage an, meinte olli,.. mhm,..
    naja,..... aber die schaumparty ist aj bald wieder da ist es wenigstens einmal net so heiß,.. LÖL



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Toto - 10.06.2004, 17:52


    FutureZone im Freien?
    Das hört sich mal genial an!

    Ja da wäre ich auch dafür...



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 17:59


    nee ned die kompl. Future im Freien.
    Nur neben der Future is doch ein Gang, wo noch ne Tür nach draussen führt.
    Die war letztes Jahr auf und da konnte man draussen sitzen, da war ein wenig abgesperrt, das man eben ned abhauen kann ohne zu bezahlen *fg*
    Man hat da eben die Mucke von der Future gehabt und konnte sich unterhalten



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    MaWinDA - 10.06.2004, 18:33


    Was da wohl die Nachbarn dazu sagen? :fight:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 20:00


    welche Nachbarn? gibts da sowas? *wunder+ is doch Indutriegebiet
    Ausserdem hört man das ja dann trotzdem ned ma bis zur Strasse, wenn die da offen haben



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    MaWinDA - 10.06.2004, 20:03


    Klar sind da Nachbarn - gegenüber beim Lidl und so... Aber das ist ja ein Stückchen...

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Tini - 11.06.2004, 18:28


    denk mal die werden die kleine ecke da draußen wieder auf macehn damit man mal an die luft kann.... wobei wenn ich an früher denk, wo es die klima aufm dach noch net gab... da war das a5 der reinste brutkasten, da haben sie immer die notausgänge auf gehabt *g* irgendwann kam mal ne beschwerde von dem hotel da in der nähe.... war zu geil :lol:



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    CorsaBaby - 12.06.2004, 11:30


    ich freu mich wieder voll wenn ich wieder raus kann :)
    ich fands das letztes jahr geil, hab mich immer wieder draußen hingehockt..



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    AnasTacia6480 - 12.06.2004, 16:51


    also jssi da nehm ich demnächst die hundeleine mit und mach dich draußen fest,.. LÖL,... das hat sich nämlich gerade so angehört wie so ein hund der mit seinem schwanz wedelt wenn er das wort draußen hört,.. LÖL :wink: :) :)



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Schranzengel - 13.06.2004, 13:52


    ja das ist mal ne gute idee

    war letztes jahr echt supi

    wenn man mal hund sein kann gell jessi *grins*

    wann machen die denn auf???



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Babyrobbe71 - 13.06.2004, 14:11


    keine Ahnung ob und wnan die draussen aufmachen.
    Aber wenn die jetzt klimaanlage haben, vielleicht gar ned.
    Aber wenn die auch am Freitag an war, dann weiß ich acuh ned, war auch am Freitag bullen warm da drin



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    MaWinDA - 13.06.2004, 14:18


    Gibt´s die Klimaanlage nicht schon immer??? :stupid:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    AnasTacia6480 - 13.06.2004, 14:48


    nein die klimaanlage wurde erst später eingebaut



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Time - 13.06.2004, 22:33


    Ja, wäre nichts schlecht.Insbesondere wenns wieder so heiß wird wie letztes Jahr.]



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Teufelchen - 14.06.2004, 09:22


    soweit wir das jetzt mitbekommen haben soll dieses Jahr draußen nicht geöffnet werden..

    Die spinnen ja.. Es war so übelstwarm am Donnerstag und alls wir morgens raus sind war es genauso warm.. :D



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Tini - 14.06.2004, 22:21


    sin die dooooff :wall:
    das ist doch viel zu warm wenn man die ganze zeit da drinne ist.... da gehen wir doch ein, wenn wir net mal an die luft können :grosseaugen:



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Babyrobbe71 - 15.06.2004, 12:14


    ohje dann geh ich aber ned ins A wenn ich ned ma an die Luft kann im Sommer.
    Das macht mein Kreislauf ned mit.
    Na dann bezahl ich eben die 9,99 Euro im Monat um sonst, wenn ich ned ins A kann, weil die ned aufmachen.

    Das hält doch kein Mensch aus.

    Oder die müssen die Klima anschmeissen und auf 20°C stellen, besser ncoh 15°C, sonst geht man da ja ein



    Re: Future Zone im Sommer wieder im Freien?

    Ban-dit - 18.06.2004, 16:47


    ja dann heisst es im Sommer wir treffen uns am A5 wieso eintritt zahlen wenn man davor auch musik hören kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Future Zone im Sommer wieder im Freien?"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    tomorrow is the future - Carina (Samstag 02.06.2007)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)