EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Toto - MaWinDA - CorsaBaby - Babyrobbe71 - AnasTacia6480
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Was ein Gast nicht sehen darf!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP"

    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    Tini - 03.06.2004, 16:09

    EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP
    hallo ihr lieben!

    Ich hab mich die letzten tage mal mit php beschäftigt und eine neue funteam seite erstellt die das ganze etwas einfacher machen soll. dh man brauch sich nur noch einmal einloggen um die wichtigen sachen zu sehen!

    Könnt euch gerne zum "TEST" mal registrieren und euch umschauen...
    falls euch noch etwas einfällt was fehlt oder verbessert werden muss dann sagt mir bescheid!!!

    gleich im vorraus das bewerbungsformular kommt wieder rein, habs jetz nur vergessen *g*

    NEUE SEITE

    :n138: Tini



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    Toto - 03.06.2004, 16:17


    Also ich habe mich mal umgesehen und ich finde die Seite echt Super gemacht!

    Was man noch verbessern könnte wäre die Breite des linken Frame. Dazu müsste das A5-Funteam Logo etwas schmaler gemacht werden...



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    MaWinDA - 11.06.2004, 17:23


    Also, wenn durch das PHP die Bilder schneller online gehen können - dann stimme ich sofort zu 8)

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    CorsaBaby - 12.06.2004, 10:40


    also ich hoffe ma das des statt findet.. weil wir mit php viel mehr möglichkeiten haben und nimmer viel zu schaffe



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    Babyrobbe71 - 13.06.2004, 13:33


    also ich find das gut.
    Hab leider keine Ahnung von sowas, aber was ich sehe is gut



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    Tini - 14.06.2004, 21:35


    hier auch mal das neue fotoalbum... mit upload funktion
    und das wichtigste... man muss die bilder NICHTMEHR von hand verkleinern!!!!!

    NEUES ALBUM

    PS: ist auch nur ein testlauf wie die HP



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    MaWinDA - 14.06.2004, 21:59


    Nicht schlecht, Herr Specht...

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    Babyrobbe71 - 15.06.2004, 11:45


    also das Fotoalbum sieht auch gut aus.


    Wenn ich mich ned verguckt hab, dann muß man da ned so viel scrollen, um alle Bilder anzusehen.

    Das find ich besser, als das jetzt mit den Fotos



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    MaWinDA - 15.06.2004, 11:50


    Ja, das stimmt. Auf der derzeitigen Seite muß man viel blättern und selbst mit DSL habe ich einen recht langen Seitenaufbau bei den Bildern... Kenn ich aber von meiner Seite, da ist da auch so gewesen... :x

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP

    AnasTacia6480 - 06.07.2004, 18:28


    Ach wenn meine SISTER jetzt nicht da ist, mach ich mal die ankündigung,.. der wechsel zu PHP hat statt gefunden,... also leutz weiter gehts, mal sehen wann die Seite dann richtig Online gehen kann,....... :roll: :) :) :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "EVTL NEUE A5-FUNTEAM SEITE MIT PHP"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)