EM-Eröffnungsparty im A5

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "EM-Eröffnungsparty im A5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babyrobbe71 - sky - MaWinDA - CorsaBaby
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: altes zeug
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EM-Eröffnungsparty im A5
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EM-Eröffnungsparty im A5"

    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 20:27

    EM-Eröffnungsparty im A5
    Hallo zusammen,

    wir (shark und ich) wollten mal fragen, wer denn morgen (11.06.) alles ins A kommt und ein oder mehrere Trikots hat. (Bitte alle Trikots mitbringen, die ihr habt, bzw bekommen könnt, knan man ja zur Not dann im Auto lassen, was ned gebraucht wird)

    Es is doch die EM-Eröffnungsparty, da bekommt man einen Tower umsonst, wenn eine Gruppe von 10 Leuten im Trikot da ankommen :-)

    einzelne Personen im Trikot bekommen 5 Euro Freiverzehr.

    Wir finden das sollte man nutzen :-)

    und bis 23 Uhr gibt's Freibier *fg*

    Würden sagen, ihr meldet euch hier im Forum, und dann machen wir eine Zeit aus, wann wir uns morgen vorm A5 treffen.

    Hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

    shark und Babyrobbe71



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    sky - 10.06.2004, 21:03


    also ich komme!
    es ist zwar noch nich sicher, das ich ein trikot bekomme,aber ich tue mein bestes!

    spontan kann ich nur mit football trikots dienen *g*



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    MaWinDA - 10.06.2004, 22:03


    Ich wäre dabei, aber ich habe nur ein 98er-Trikot, das gilt doch aber auch, oder???

    Schlagt Zeit- und Treffpunkt vor, ich bin da!

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 22:33


    Ja MaVin das zählt auch, hab gestern extra an der Info gefragt, egal was für ein Trikot, muß nur Fussball sein.


    ich würde sagen um 22.30 Uhr am Eingang vom Real.

    Wenn einer was anderes meint, bitte sagen



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    sky - 11.06.2004, 03:55


    eingang real...bin da :-)



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    MaWinDA - 11.06.2004, 11:18


    Also, so wie´s ausschaut werde ich auch "zu zweit" dort auftauchen (22:30 am real,-).

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    Babyrobbe71 - 11.06.2004, 12:05


    Also wir sind dann shark, sp@nky, sky, Schranzerboy, MaVinDA und ich (Babyrobbe71)

    Uns fehlen noch 4 Leute *such*


    sky ich versuch ein Trikot für dich zu bekommen :-)



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    MaWinDA - 11.06.2004, 12:57


    Nein, noch 3 - ich erscheine doch "zu zweit" :lol:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    MaWinDA - 11.06.2004, 18:05


    Ach Barbierobbe - schreibst Du meinen Namen eigentlich absichtlich immer falsch? :evil: Darüber werden wir heute abend mal reden müssen :argue:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    MaWinDA - 12.06.2004, 01:57


    War cool heute, auch wenn ich nicht sehr lange da war... Es war einfach kein OFCler aufzutreiben, dem ich mal die Hucke vollhauen konnte :bash

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: EM-Eröffnungsparty im A5

    CorsaBaby - 12.06.2004, 11:33




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "EM-Eröffnungsparty im A5"

    Handball WM Eröffnungsparty - Anonymous (Sonntag 14.01.2007)
    Page Eröffnungsparty am 09. Februar 2007 um 20 Uhr - smooth_taste (Mittwoch 07.02.2007)
    Alter Schuhhof Schwedt *Eröffnungsparty* -02.10.07- - TonieeO Mertens (Montag 01.10.2007)