Aus der Form fallen?!?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Aus der Form fallen?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty-Freak - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Zucht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus der Form fallen?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus der Form fallen?!?"

    Re: Aus der Form fallen?!?

    Shetty-Freak - 22.10.2007, 18:25

    Aus der Form fallen?!?
    Fallen Shettys eigentlich aus der Form wenn sie trächtig waren? Zafira ist ein eher schlakes, elegantes Pony. Und die Besi will unbedingt ein Fohlen von ihr. Ich darf aber auch mit entscheiden weil ich ja fast immer zu ihr schaue. Wenn sie dann aber dick wird oder so ein Hängebauch hat finde ich das nicht so toll.

    By Sandra



    Re: Aus der Form fallen?!?

    graziano - 22.10.2007, 19:54


    nein wenn sie danach wieder normal gearbeitet und kondiioniert werden, sehen sie auch wieder normal aus. sofern sie nicht jedes jahr ein fohlen bekommen. während sie tragend sind sehen sie natürlich aus der form geraten aus, meine Kimba sah aus wie eine schildkröte von oben. von der seite sah sie aus, als wenn die beine immer kürzer werden, weil der bauch immer tiefer hing. wäre kimba zur zeit nicht so fett würde sie auch so aussehen wie vorher ;-).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bin neu Hier - gepostet von Doro am Freitag 29.12.2006
    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007
    Shettyklopphengst zu Großpferd abzugeben - gepostet von Drottning am Freitag 12.01.2007
    Suche Pflegepony, wohin schreiben?? - gepostet von Smiline am Sonntag 20.08.2006
    Festhallenturnier - gepostet von Lilymo am Dienstag 14.11.2006
    Die Zwergengeschichte - es fehlt nur die Zipfelmütze... - gepostet von stoppelhopser am Samstag 15.04.2006
    meine neue stute ist da - gepostet von Yessica01 am Samstag 23.09.2006
    Eisen für Fahrshettys ? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    Ein Gruß aus München in die Runde - gepostet von guinerva am Freitag 26.05.2006
    Das sind wir - gepostet von Peperoni am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus der Form fallen?!?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)