Tipps für Sonntag

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Tipps für Sonntag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Krueck - Anonymous
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps für Sonntag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps für Sonntag"

    Re: Tipps für Sonntag

    The Krueck - 23.04.2004, 16:08

    Tipps für Sonntag

    freue mich schon so auf sonntag.
    wird tine überragend pitchen? müssen die alten neuen pitcher wieder einspringen? gibt es ordentlich was zu hauen? können wir uns wieder am boden kringeln über unsere fehler? haut ralla einen übern zaun? astrid auch? wird krücke das feld dockersfreundlich gestalten? werden überhaupt genug leute da sein? wird unser nachwuchs auch da sein? können die alten hasen überhaupt noch softball spielen? fragen über fragen, auf die es spätestens sonntag antworten geben wird



    Re: Tipps für Sonntag

    The Krueck - 26.04.2004, 00:40


    alle dockers und exdockers (außer briddn leider) haben gewonnen, so wie ich das sehe (von den männern habe ich keine ahnung). müssen die good vibrations mal nach dortmund schicken. alles klar, hat spaß gemacht heute mich euch.



    Re: Tipps für Sonntag

    Anonymous - 27.04.2004, 17:20


    Kleine Bestandsaufnahme Pokalspiel gegen Braunschweig

    - Tine war mächtig cool 8) und sowas von familiär eingestellt
    - Krücki beneidenswert in Form :lol: (alte Angeberin)
    - Tatiana erfolgreich ruhig :roll: und heißt irgendwie auch Tanja
    - Kirsten hat Ihr Auge hergegeben :shock: und Eis zum schmelzen gebracht
    - Chrissi hats kullern sehen :o und entschied sich, beim nächsten Mal zum Ball zu gehen
    - Bine hat die Ruhe am Schlag genossen :wink: und war stets die erste aufm Klo
    - Jule hat Ihren Po warm gehalten :mrgreen: (wie gehts?)
    - Billy tapfer dem fortschreitenden Alter entgegengesehen :D und den Laden am laufen gehalten
    - Mila hat gerne Baserunner extra viel laufen lassen :| und den hartnäckigsten Zuschauer beheimatet
    - Ralla mit Ihrer Dauerwelle gekämpft (Mist, kein lockiger Smily da)
    - und Astrid mit Ihrem Ehrgeiz (erfolgreich bekämpft, bravo) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Welcome Anne - gepostet von C.C.Catch am Donnerstag 26.10.2006
    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    OLÉ,OLÉ - gepostet von BrittPitt am Montag 25.09.2006
    Huhu:) - gepostet von Dino am Samstag 24.02.2007
    Briddn in Action - gepostet von Olaf S. am Montag 31.07.2006
    Modernes Auftritt - gepostet von Hummungbird am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps für Sonntag"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)