ich vermisse euch!!!!

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "ich vermisse euch!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little_drow - The Krueck - Billy - Anonymous
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich vermisse euch!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich vermisse euch!!!!"

    Re: ich vermisse euch!!!!

    little_drow - 17.05.2004, 13:17

    ich vermisse euch!!!!
    Hy Mädels!!!!!
    Gut, dass es dies Forum gibt, so bekomme ich wenigstens ein bisschen von euch mit :cry:
    Ich weiss ja nicht, wie gut oder schlecht die Buschtrommeln so funktionieren, daher auf diesem Weg eine kurze Info - wo ich so abgeblieben bin....
    Habe jetzt Ende April mein schriftliches Examen abgegeben und pauke nun kräftig für die mündlichen Prüfungen!!! Nächste Woche Montag startet dann die erste von insgesamt drei Stück.
    Für uns ist es zur Zeit der komplette Härtetest, denn Lutz macht parallel sein Examen und ich habe ja noch die Kleinigkeit eines 25 Std-Jobs nebenbei- ach ja- unsere Kinder nicht zu vergessen :wink: Die machen sich jedenfalls großartig, trotz des Megastresses.
    Ich wäre wirklich gerne schon lange wieder vorbei gekommen, aber manchmal weiss ich echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ist alles ein bisschen viel auf einmal bei uns.
    Aber Softball fehlt mir und ihr auch!!!
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder
    Liebe Grüße
    katy



    Re: ich vermisse euch!!!!

    The Krueck - 17.05.2004, 21:09


    schön, daß man auf diesem Weg mal wieder was von dir hört. ich drücke dir kräftig die daumen.



    Re: ich vermisse euch!!!!

    Billy - 24.05.2004, 19:05


    Toi, toi, toi von einer Leidensgenossin ohne 2 Kinder und Zusatzjob, aber mit 8 Klausuren in 2 Wochen



    Re: ich vermisse euch!!!!

    Anonymous - 25.05.2004, 08:52


    Kuckuck, Katy und Billy,

    :roll: ich freue mich auch, von Euch zu lesen.

    Wir hätten da noch ein paar Jobs als Pitcherinnen zu vergeben... die sind bestimmt auch noch frei, wenn ihr in 5 Jahren mit Euren Prüfungen durch seid. :wink:

    Und vielleicht bekommt Billy ja nun auch bald ihre Geburtstagskarte zugeschickt...

    Auf bald,
    Chrissi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Halli Hallo - gepostet von C.C.Catch am Donnerstag 17.08.2006
    Gäste auf unserer Seite - gepostet von Olaf S. am Dienstag 09.05.2006
    Kein Email Kontakt - gepostet von Olaf S. am Montag 16.10.2006
    Hallenmeister 2006 - gepostet von Olaf S. am Montag 13.03.2006
    Träume sind was Feines - gepostet von BrittPitt am Mittwoch 01.11.2006
    Playoffs / Ich bin dabei - wer noch? - gepostet von Chris am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich vermisse euch!!!!"

    +Ich vermisse dich+ - luette (Freitag 02.12.2005)
    Vermisse gerade meine Familie ganz dolle .... - Jasmin (Freitag 04.08.2006)
    ich vermisse meinen schatz! - Passi (Sonntag 17.09.2006)
    der "ich vermisse..." thread - Jule (Donnerstag 14.09.2006)
    siro feiert Geburtstag - drohne (Mittwoch 30.04.2008)
    Ich vermisse euch - Goldi (Donnerstag 30.08.2007)
    Vermisse dich - Rabe (Dienstag 15.11.2005)
    Vermisse Bar - Velia Krause Double (Freitag 28.09.2007)
    Was ich hier vermisse - Azamoth (Donnerstag 26.07.2007)
    Vermisse Forumsteil - Anonymous (Freitag 08.07.2005)