Feiern auf dem Land bei Martina

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Feiern auf dem Land bei Martina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - Anonymous - The Krueck - Olaf S.
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feiern auf dem Land bei Martina
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feiern auf dem Land bei Martina"

    Re: Feiern auf dem Land bei Martina

    Billy - 18.06.2004, 11:07

    Feiern auf dem Land bei Martina
    Hallo Ihr alle!
    Mich hat es im Moment nach Wuppertal(Leben) und Bochum (Arbeiten) verschlagen.
    Am Sa, den 03.07.04 feiert Martina die Scheunenparty in Varel. Ich weiß, dass da ein Spiel in Braunschweig ansteht und wollte dennoch mal hören, wie die Stimmung ist, d.h. ob jemand von Euch zu Martina fährt.
    Also, postet fleißig zurück!

    Billy



    Re: Feiern auf dem Land bei Martina

    Anonymous - 18.06.2004, 15:22


    Hi Billy,
    schön von Dir zu lesen. Ich finde Bochum prima, aber warscheinlich siehst Du ja nicht viel davon.... Hoffentlich sind da nette Kollegen. Habe viel gelernt über Ra-Kanzleien in der letzten Zeit.

    Ich habe fest vor, zu Martina zu fahren und glaube von Ralla mitbekommen zu haben, dass sie es auch vorhat.

    Ich hatte das beim Turnier in Groningen in die Runde geschmissen aber viele kennen Martina nicht so gut. :wink:

    Wie die Zeit vergeht...

    Auf bald,
    Chrissi



    Re: Feiern auf dem Land bei Martina

    The Krueck - 21.06.2004, 11:32


    hallo ihr alle, nachdem ich am späten samstagabend die nachricht von ausfallenden spiel bekam, bin ich auch noch schnell aufs land gefahren zu einer superparty. das hat mich dann motiviert wohl auch nach dem bsspiel zu martina zu fahren. vielleicht haben briddn und lena ja auch zeit. aber ich will erstmal abwarten, wie es mir nach dem spiel so geht.
    @billy: das ging aber sehr spontan mit bochum oder wat? was machste denn da so? viel erfolg auf jeden fall



    Re: Feiern auf dem Land bei Martina

    Billy - 21.06.2004, 14:57


    ich völkerrechtle am Institut für friedenssicherungs- und humanitäres Völkerrecht. Ist totla spannend!

    Bis hoffentlich bald und viel Erfolg an Euch aktive!
    Billy



    Re: Feiern auf dem Land bei Martina

    Olaf S. - 22.06.2004, 11:22

    Fit bleiben
    Hallo Billy,

    du kannst ja mal bei Briddn in Dortmund trainieren, damit wir am 11.07. den Pokal gegen Bennigsen holen können.
    Da ist ja noch was offen vom letzten Jahr.

    Tschau

    Olaf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Laufen auf der Finnbahn - gepostet von The Krueck am Donnerstag 22.09.2005
    Möhrentorte Rezept - gepostet von The Krueck am Mittwoch 15.02.2006
    Turnier letzten Sonntag - gepostet von Dino am Mittwoch 28.03.2007
    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    Dohren 2007 - gepostet von Olaf S. am Donnerstag 03.08.2006
    NBSV Pokal 2007 - gepostet von Olaf S. am Montag 12.03.2007
    NBSV Pokal - gepostet von Olaf S. am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feiern auf dem Land bei Martina"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    einschlägige runninggags beim feiern - SalviaDevil (Dienstag 18.07.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)