Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - The Krueck - Billy
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,"

    Re: Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,

    Olaf S. - 21.05.2004, 13:40

    Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,
    Glückwunsch zum Einzug in das NBSV Pokal Finale.

    Jetzt geht es am 11.07. gegen den Gewinner aus Göttingen - Bennigsen.

    Das Endspiel findet dann im Rahmen des NBSV Pokal Final Wochenende in Braunschweig statt.

    Wir spielen um 12 Uhr vor dem Baseball Pokalfinale.

    Olaf



    Re: Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,

    The Krueck - 21.05.2004, 19:20



    dir auch glückwunsch, vor allem zum geburtstag. danke, daß du immer so gut für uns sorgst, papa schlumpf ;) . bis sonntag



    Re: Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,

    Billy - 24.05.2004, 19:03


    Auch von mir alles Gute (Ich hoffe, dass war jetzt kein Insider oder fiese Falle, Krück)
    Vielleicht kann ich ja am 20.07.... träum :roll:



    Re: Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,

    Billy - 09.07.2004, 15:57


    na gut, dann antworte ich mir mal selber; Selbstgespräche liegen mir ja sowieso...

    es steht fest, dass wir in Braunschweig gegen die Bennigser spielen. Also ich persönlich habe nach der letzten Doubleheaderklatsche noch eine Rechnung offen. So billig kriegen die den Pokal nicht!

    Leider werden die Bennigser nach der "unglücklichen" (iSd Regents) Bundesligasaison hochmotiviert sein mal endlich ein Spiel zu gewinnen.
    Frau mich und hoffe auf besseres Wetter



    Re: Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,

    The Krueck - 09.07.2004, 17:22


    billy, auf deinen rat hin habe ich mir mal die stats von bennigsen angeguckt, allerdings kann man da nicht viel sinnvolles rauslesen, wenn man noch kein spiel gewonnen hat. naja, lassen wir uns überraschen (S.B wird wohl nicht pitchen, wegen braten in der röhre). ich habe schon lange nicht mehr gegen bennigsen verloren und ich hoffe, das bleibt auch so. cu, krück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Turnier in Dohren 28-30.07. - gepostet von Olaf S. am Freitag 12.05.2006
    Kruecks pläne - gepostet von The Krueck am Montag 06.11.2006
    Turnier letzten Sonntag - gepostet von Dino am Mittwoch 28.03.2007
    Teams to beat 2006 - gepostet von Olaf S. am Montag 09.01.2006
    Neue Softball Dockers Webseite - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 06.12.2006
    Welcome Anne - gepostet von C.C.Catch am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Braunschweig, Braunschweig wir fahren nach Braunschweig,"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Feierabend-Fahren unter der Mombacher Brücke am Mi, 22.8.07 - Cougar (Montag 20.08.2007)