Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - Billy - Anonymous - The Krueck
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite"

    Re: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

    Olaf S. - 24.05.2004, 16:03

    Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite
    Spielbericht - Regents Softball vs Bremen Dockers - 24/05/2004

    Am Sonntag, den 23. Mai waren die Softballerinnen der Regents zu Gast bei den Bremen Dockers. Gleich im ersten Inning gelangen der Defense aus Hannover zwei Flyouts. Dann erzielten die Dockers jedoch einen Homerun im ersten und einen im zweiten Spiel, die auf falsche Feldabmessungen zurückzuführen waren. Diese zwei entscheidenden Punkte fehlten den Regents am Ende des ersten Spiels. Nach zwei Innings lagen die Dockers mit 6:0 vorne. Die folgenden drei Innings konnten die Regents weitere Punktgewinne der Bremerinnen weitestgehend verhindern, erzielten jedoch selber auch keine Punkte, um den Rückstand aufzuholen. Erst im sechsten Inning drehten die Softballerinnen aus Hannover richtig auf und erzielten drei Runs im sechsten und zwei im siebten Inning. Durch eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter im siebten Inning und die zwei "unechten" Homeruns unterlagen die Regents in diesem sehr spannenden Spiel nur knapp mit 6:7.

    Im zweiten Spiel konnten die Regents leider nicht an ihre Hochform gegen Ende des ersten Spiels anknüpfen. Gleich im ersten Inning konnten die Dockers mit 5:1 Runs in Führung gehen. Zunächst gelang es den Regents, keine weiteren Punkte zuzulassen und im vierten Inning sogar auf 3:6 aufzuholen. Dann kam jedoch der Einbruch in diesem vierten Inning und den Dockers gelang es, weitere sechs Runs zu erzielen. So unterlagen die Regents unglücklich mit 3:13 nach dem fünften Inning. Besonders gute Leistungen zeigten an diesem Spieltag Pitcherin Helena Koop mit insgesamt acht Strikeouts und einem Flyout sowie Third-Base-Spielerin Angelika Hilbig in der Defense

    Da bin ich ja froh das ich am Sonntag dabei war und somit die ersten unechten Homeruns in meinem Leben gesehen habe :lol: und eine unglückliche 13-3 Niederlage. :P
    Allerdings haben Sie mit der Fehlentscheidung im ersten Spiel recht, hätte ihnen aber auch nichts genutzt.

    Olaf



    Re: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

    Billy - 24.05.2004, 19:00


    Wer waren denn die "unechten" homerun-hitterinnen?
    Ich will einen Spilebericht aus Dockers-sicht!!! (Krücke, da bist Du gefragt)

    Eine etwas durchgeknallte Billy (noch 3 Klausuren!!!)



    Re: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

    Anonymous - 25.05.2004, 08:59


    Ralla hat zwei unechte und mind. zwei Fast-Homeruns (im 2. Spiel) geschlagen.

    Dafür hatte dann die Rightfielderin im 2. Spiel auch die Möglichkeit, über das dritte Base der Herren zu stolpern. Unsere Abmessungen waren also jahrelang falsch und trotzdem wurden so gut wie keine Homeruns geschlagen...

    Amy war auch zwei Mal nahe dran. Da ist noch einiges zu erwarten!

    Chrissi



    Re: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

    The Krueck - 25.05.2004, 22:56


    ja ich bin schuld an allem, aber ich nehme die schuld gerne auf mich. müssen jetzt sämtliche spiele wiederholt werden, damit weitere echte oder unechte oder was auch immer homeruns irgendwelche sonst äußerst spannendene spiele entscheiden. sie hätten ja auch mal weiter als zwischen in- und outfield hitten können, um auch mal in den genuß zu kommen. leider wußte tine das zu verhindern. naja, daß zweite spiel mit "echtem" feld lief ja dann doch eher unglücklich für die regents. wer hat da wohl den längeren atem gehabt?



    Re: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

    Olaf S. - 26.05.2004, 08:47

    Zaun muss her
    Bin dafür den Zaun wieder aufzubauen. Da könnt ihr auch mal ein 3B Hit oder Inside the Park Homeruns erlaufen, den sonst läuft der Ball immer hinten raus und es gibt nur einen 2B Hit. Auch hinter 1 Base wäre der Zaun gut. Es kommt nicht so oft zu einem Dead Ball beim überwurf und viele bleiben dann doch auf 1B stehen.

    Olaf
    der bei einem so grossen Feld schon ein Fernglas benötigt um die Outfielder zu sehen. :shock:



    Re: Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite

    Billy - 26.05.2004, 11:06


    ich würde ja doch mal gerne wissen, wie man "unglücklich" 3:13 verlieren kann. Ich kann ja noch verstehen, dass man darüber unglücklich ist, aber unglücklich würde ich wenn überhaupt den Spielausgang des ersten Spiels für die Regents einordnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Möhrentorte Rezept - gepostet von The Krueck am Mittwoch 15.02.2006
    we won the cup, we won the cup....WE WON THE CUP!!! - gepostet von Billy am Montag 12.07.2004
    ist das die Krücke ? - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 26.07.2006
    Träume sind was Feines - gepostet von BrittPitt am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)