Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

DJ Musashi & DJ Silverred - Music Board
Verfügbare Informationen zu "Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - djsilverred - William - Maybach - DeXteR - DJMusashi
  • Forum: DJ Musashi & DJ Silverred - Music Board
  • Forenbeschreibung: Das Board für wohl jeden benutzer der Musik hört.
  • aus dem Unterforum: Hip-Hop & Rap Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 2 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile"

    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    Anonymous - 16.04.2004, 12:53

    Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile
    Gebt hier euche Vor und Nachteile rein! Warum sollte man Trance hören und warum nicht usw....



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    djsilverred - 16.04.2004, 13:38


    nunja warum sollte mann Trance Hören....

    da könnte mann eigentlich gleich die gegenfrage stellen, nämlich wieso
    mann Hip Hop hören sollte.

    Was ich damit sagen will ist das glaub ich jeder seine eigenen Interessen - was musik angeht - hat. Und wer zu Trance lieber tanzt (bzw. hört) der
    macht es einfach. Und wer Hip Hop mag der sollte auch genau das tun was er für richtig hält. Nämlich Hip Hoppen. ;)

    Ich höre auch ganz gerne mal Hip Hop, besonders im Auto. Und genauso wie Rock, mache ich mir alles ganz gerne mal an. Nur das die Musikrichtung "Trance"
    für mich persönlich irgendwas an sich hat, was sie einfach besser macht. Da Ich Hobby DJ bin mixe ich mir auch ganz gerne mal was zusammen, weils mir einfach Spaß macht. So wie Headbanger auch gerne zu Metal oder Rock Headbangen. Ich wüsste nicht wie ich das anders erklären sollte.

    Fakt ist jedenfalls das niemandem für das was er hört ein Bein abgeschlagen
    werden sollte. Das mache ich bei meinen Andrea Berg hörenden Eltern auch
    nicht. *g*



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    William - 16.04.2004, 16:23

    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile
    (... der "Gast" Beitrag war von mir - bitte löschen. Und am besten auch gleich unterbinden, dass man überhaupt als guest posten kann :) )

    Anonymous hat folgendes geschrieben: Maybach hat folgendes geschrieben: Warum sollte man Trance hören und warum nicht usw....

    Gehört die Frage nicht eher ins "Trance Forum"? ,)



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    djsilverred - 16.04.2004, 17:33


    das mit dem unterbinden halte ich noch für keine gute idee da noch nich jeder der hier reingeschrieben hat, angemeldet war. würde doof sein wenn die leute dann auf einmal mehr posten könnten...deswegen müssten wir schon auf maybach warten das er sich endlich anmeldet.

    Ich habs ihm heut morgen schon geschrieben und er wollte es machen.

    Update: Vieleicht hat er es einfach nur hier reingeschrieben da er dieses Forum als sein Zuhause (als Hip Hop hörer) ansieht in diesem Forum.



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    Maybach - 19.04.2004, 22:10


    NE ne ne ne nicht wirklich ich höre Hip Hop ok aber auch nicht nur! ich höre auch Rock (Rammstein) oder Südamerikanische Musik wie Terra Samba oder verscheidenes!! Im Moment ist einer meiner Favoriten das neúe Lied von Blue! das ist ja sooooo geil



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    DeXteR - 20.04.2004, 15:47


    WAS ES HÖRT WER TRANCE???
    schlagt in nieder!!!! :roll:
    ne war nur spaß !! :lol:
    ich finde darüber muss man sich nicht streiten jeder hört das was im am besten passt uner fertig!!! :D



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    DJMusashi - 21.04.2004, 22:04


    Jo jeder hat seine Musik die er gerne hört oder hört Lieder die grad in den Charts sind und ihm einfach so gefallen. Musik ist irgendwie ja auch ein gefühl und nicht er eine richtung an die man sich hält.



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    Maybach - 24.04.2004, 21:21


    das ist richtig! Naja die Charts das ist immer so ne sache! ist nicht jedermans geschmack! für mich ist die Musik ein Bestandteil des Lebens wie z.B das Atmen! ich denke ohne musik wäre die Welt noch beschissener als sie schon ist!!! meine meinung



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    djsilverred - 24.04.2004, 23:03


    aber mal ganz im ernst. Da denken wir nicht allzu verschieden Maybach. Ich finde ohne Musik wäre die Welt rein garnix. Ohne Musik geht für mich drin.

    Nagut mal angenommen es hätte noch nie musik gegeben bzw. produziert worden...dann würden wir es nicht anders kennen aber es ist jetzt nunmal so wie es ist, die sittuation.

    Ich muss deine meinung erwiedern Maybach...denn für mich ist Musik auch ein bestandteil des Lebens....meine ehrliche meinung dazu ist, das ich lieber mit Musik einschlafe (was ich offengestanden schon fast solange mache, seit ich denken kann), als der Stille der nacht ausgesetzt zu sein. Mein damaliger schulablauf hatte auch nur mit Musik zu tun...jeden tag mit Walk- oder Discman zur schule gewatschelt, und gehört sobald es auch nur möglich war. ;)



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    DeXteR - 25.04.2004, 15:41


    kann mich noch so wage dran erinnern aber hast ja auch nicht immer gehört in der W1 zumindesten.... :)



    Re: Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile

    djsilverred - 25.04.2004, 16:03


    jo aber hauptsächlich halt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DJ Musashi & DJ Silverred - Music Board



    Ähnliche Beiträge wie "Hip Hop vs Trance gbt vot und Nachteile"

    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Trance & Hardstyle-Party im Joyce - djtobe (Mittwoch 02.11.2005)
    Trance - Tath (Montag 07.08.2006)
    Vor- und Nachteile - Sicalis (Samstag 15.01.2005)
    Deine Nachteile... - duskwolf (Mittwoch 13.06.2007)
    Best Hip Hop Tracks - aggrovirus (Mittwoch 03.11.2004)