Das "neue" Forum

www.atscrew.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Das "neue" Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaktuskuh - kleiner Rohrteufel - Patriot - Anonymous - suffer - Nero
  • Forum: www.atscrew.de.tt
  • Forenbeschreibung: ATS-FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das "neue" Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das "neue" Forum"

    Re: Das "neue" Forum

    Kaktuskuh - 24.09.2004, 12:07

    Das "neue" Forum
    Hallöle ihr alle!

    Wenn ihr euch wundert warum das forum so zusammengeschrumpft ist, dann geb ich euch hier die Antwort:

    Es war am Aussterben und mit ein Grund war wahrscheinlich dass es so total überfüllt war. wenn man etwas irgendwo dazuschreiben wollte und die ganze Menge veralteter Sachen sah dann war man gleich wieder demotiviert. Deshalb hab ich alle Beiträge und Boards gelöscht, außer das Jungsboard weil ich darauf keinen Zugriff hab ...

    das ist mein versuch das Forum am Leben zu erhalten.


    mfG Anja



    Re: Das "neue" Forum

    kleiner Rohrteufel - 27.09.2004, 15:18

    Das "neue" Forum
    jepp!! dem stimm ich zu,euer forum war wirklich nich mehr zu retten...deshalb hoff ich doch ich bringt mir mit dem "neuen" mehr lesestoff...*gg*

    lg anna :D



    Re: Das "neue" Forum

    Patriot - 27.09.2004, 17:59


    jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha



    Re: Das "neue" Forum

    Anonymous - 30.09.2004, 18:17


    danke henning da fällt mir grade ein dass auch hier natürlich radikal gegen alle Zuvielzeitinsforuminvestierer vorgegangen wird!



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 03.10.2004, 22:54


    but i wont let this build inside of me...

    naja swar schon überfüllt an unterforen, obwohl ich damit zurechtkam weil ich mir immer nur die neuen beiträge anzeigen lassen hab.

    aber mehr alses jungsforum ham wir ja au nie gebraucht oder? *g*



    Re: Das "neue" Forum

    Anonymous - 06.10.2004, 19:16


    der steve soll mal den film weiter schneiden und markus oster die hp übernehmen! das mit dem film regt mich so langsam richtig auf, aber dafür darf er ja die neuen bänder no ch nicht sehn! btw. wer will sie mal sehn? sind echt gut ;-)



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 06.10.2004, 19:19


    sry, hab da vergessen mich einzuloggen! *sodele*



    Re: Das "neue" Forum

    Kaktuskuh - 06.10.2004, 19:37


    Macht mal bissel Werbung fürs Forum weil so dolle viel los is ja jetzt wirklich auch net... =(
    nicht mal der admin meldet sich...
    aber solang der net da is bin ich der chef *freu*
    nur das Jungsforum hab ich net unter Kontrolle.... *mist*



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 06.10.2004, 22:33


    ich kann ja mal nutella fragen HAHAHAHAHAHAHAHA! :bier: :flenn: :box:

    achja ich würd gerne die verwaltung der hp übernehmen



    Re: Das "neue" Forum

    Kaktuskuh - 07.10.2004, 15:39


    da kann ich au nix machen da musst du den steve fragen ich kann hier auch net viel mehr als du...



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 09.10.2004, 16:12


    jepp! adri soll das mal übernehmen!!!!!
    die eg-gesundheitsminister warnen: nutella schadet ihrer gesundheit! *hehe* vergiss die verdammte put einfach!!!!



    Re: Das "neue" Forum

    Kaktuskuh - 09.10.2004, 18:13


    ahhja... ich denk mir einfach was ich net weiß oki?
    ihr könnt ja sowas im Jungsforum besprechen. Und auch sonst ist es erlaubt und auch (aber net übermäßig) erwünscht, dass neue threads geöffnet werden!!

    und damit das gemacht wird is der hier *closed*



    Re: Das "neue" Forum

    Patriot - 09.10.2004, 18:38


    hey des jiiiiiiiiiiha war ein ausdruck meiner emotionen und somit kein gespamme



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 09.10.2004, 19:05


    ja, mir fällt aber grad kein guter thread ein und das nuttella zeug is wichitg! beischlaf this system!



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 10.10.2004, 16:08


    tjoa dann werd ich mich ma mitm steve in verbindung setzen wegen der hp.

    *seufz* nutella... ich hab diese nacht wieder davon geträumt. verdammt!



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 10.10.2004, 18:38


    da kann ich dir nur sagen, dass das normal is wenn du davon träumst. aber versuch nutella zu ignorieren/hassen, denn sie ignoriert/haßt dich auch!



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 11.10.2004, 21:19


    ich hätte lust die komplette einrichtung hier zu zerhauen

    natürlich nur damit hier wieder was los ist! *g*

    menschen sind so falsch...



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 12.10.2004, 19:45


    hm.... schlag lieber hennings seife kaputt *gggg*



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 12.10.2004, 20:18


    oder damit sein maul stopfen/einseifen :twisted:



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 14.10.2004, 21:04


    dann machen wir mal nen kickbox fight! da kannst alles rauslassen! beischlaf war das heute hammers!!!



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 15.10.2004, 13:53


    ja das sollte wir wirklich mal machen.

    du hattest recht, ich sollte sie nicht mehr anlabern...

    aber es wird immer ein problem für mich sein, wenn die anderen ein "größeres" leben als ich haben



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 15.10.2004, 17:30


    lol, das mit hennings seife taugt mir!



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 15.10.2004, 17:37


    ja sprich nicht mehr mit ihr!



    Re: Das "neue" Forum

    Kaktuskuh - 19.10.2004, 16:08


    ja kratzt euch beißt euch gebt euch tiernamen!

    und macht mal bissel werbung!



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 19.10.2004, 20:56


    hö auf das was herr müller gesagt hat! iss lieber wurst anstatt nutella!



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 19.10.2004, 21:44


    dazu müsst ich die wurst erstmal finden... außerdem ist mir zur zeit der appetit vergangen. wobei ich manchmal so heißhungerattacken hab...



    Re: Das "neue" Forum

    Patriot - 27.10.2004, 17:03


    @ manu und adri:

    fu seid ihr scheiße



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 27.10.2004, 18:13


    ach lol, jeztt kommt die henning ballerina und will uns was von "anstand" erzählen... beischlaf euere werte down!



    Re: Das "neue" Forum

    suffer - 27.10.2004, 20:49


    henning son kommentar bringt niemanden was, also wars spam.

    warum lässt dus dann ned einfach?



    Re: Das "neue" Forum

    Patriot - 28.10.2004, 12:30


    naja warum lasst ihr nicht einfach meine seife in ruhe und überlegt niocht in aller öffentlichkeit mir das maul zu stopfen



    Re: Das "neue" Forum

    Nero - 28.10.2004, 15:40


    ach ich fand die idee von adri aber gut! und deine seife *g* naja egal er könnts auch so machen wie ich mit dem naßen baum heute! *BEEEEEEEEEEN* henning du bis voll hippo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.atscrew.de.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Das "neue" Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)