Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Christa - Sandra - Alex - Martina - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind"

    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Angi - 31.07.2007, 17:15

    Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind
    Huhu in die Runde,

    soll ich euch mal unseren Tag erzählen?

    Wir Rabeneltern waren gestern der Meinung unser 2,5-jähriges Riesenbaby könnte mal in seinem eigenen Bett schlafen, und nicht mehr zwischen uns!!! Also haben wir sein Gitterbett an unser Fußende gestellt und er hat dort geschlafen. Bis er so gegen 4 Uhr heute morgen auf die Idee kam zu uns zu klettern :( . Dabei hat er einen Absturz aus unserem Bett geschaftt. Es knallte und schon brüllte er los. Am Weinen hörten wir schon, dass was nicht stimmt. Bernd ist dann irgendwann mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Das Häschen hat sich tatsächlich das Schlüsselbein gebrochen :( . Jetzt muss er 4 Wochen einen Rucksackverband tragen, der immer wieder nachgespannt werden muss.

    Das arme Kind. Nur weil die Rabeneltern endlich mal wieder Platz im Bett haben wollten.

    Jetzt ist er wieder ganz munter und spielt. Ich finde es echt erstaunlich, was die Kurzen so wegstecken.

    Müde Grüße von

    Angi



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Christa - 31.07.2007, 18:49


    ..... ach neee mensch aber auch ;(

    Aber ich denke Ihr seid keine Rabeneltern in dem Alter wird es langsam Zeit ...... da hätte ich auch gerne wieder MEIN Bett !!

    Hoffe das der Kleine bald seinen Rucksack los ist und Ihr endlich von eurem (seinem!) Pech geheilt ist !!!
    Er hat ja echt immer brav seinen Schutzengel bei sich .....

    LG und einen DICKEN Knuddler Christa



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Sandra - 31.07.2007, 20:04


    So´ne Sch.....

    Gut das nicht alle Rabeneltern so sind wie wir! Unsere Kids mussten schon mit 3 wochen in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen!!!!


    Drück den Kurzen mal ganz dolle!

    Gute Besserung von den Schützens



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Alex - 01.08.2007, 21:15


    Huch, daß les ich ja jetzt erst. Gute Besserung an den kleinen Mann.



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Martina - 04.08.2007, 08:11


    oha, da habt Ihr ja was .... seufz .... wie kommt er so mit dem Rucksackvberband klar ??



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Angi - 04.08.2007, 17:26


    Huhu,

    Till ist echt hart im Nehmen. Er verhält sich völlig normel. Weh tut es ihm nur, wenn man ihn, wie man es gewohnt ist, unter den Armen hochebt. Das machen wir momentan eben nicht, sondern heben in an Hüfte oder Po hoch. Ansonsten merkt man es ihm nicht an. Naja, und er trägt im Moment nur hemden, denn über den Kopf ziehen geht noch nicht.

    LG von

    Angi



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Stefanie - 05.08.2007, 11:37


    Hallo,

    der Arme kann einem echt leid tun. Wir wünschen auch geschlossen GUTE BESSERUNG!

    LG Steffi



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Angi - 05.08.2007, 12:29


    Hey Steffi,

    wo ich dich gerade lese frage ich mich, ob Robin dieses oder nächstes Jahr in den Kindergarten kommt. hast noch gar nicht erzählt.

    Wie geht es denn deiner Kugel?

    LG

    Angi, morgen endlich wieder mit Kindergartenkind Felix ;)



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Stefanie - 07.08.2007, 09:55


    Hallo Angi,

    jetzt wo du das so schreibst.... ich komme irgendwie zu gar nichts mehr.

    Robin ist seit dem 18. April einmal die Woche von 9.00 bis 12.00 zur Eingewöhnung in den Kiga gegangen. Die ersten 2 bis 3 mal hat es super geklappt. Die nächsten 3 mal waren Schreierei pur immer mit dem "Mama holt mich nicht wieder ab" keiner weiß wo er den Quatsch her hat. Die letzten 2 mal war es durchwachsen.

    Jetzt geht er seit Mittwoch und ist bislang noch begeistert. Wenn ich ihn mittags hole sagt es meistens das es schön war. Wenn Papa oder Omas/ Opas ihn fragen war es furchtbar und er will nicht drüber reden. Dann sind die Kinder alle doof und Spielsachen gibt es auch keine.

    Ich denke so schlimm kann es nicht sein. Er hat in der Eingewöhnungsphase morgens auf der Treppe gesessen und hat nur gesagt "ich will nicht in den Kiga (heul)".

    Mal sehen wie es sich entwickelt. Heute morgen hat er mir beim aussteigen gesagt das er ja früher mal geweint hätte als er in den Kiga sollte, aber da war er ja noch klein und das ist lange her.

    LG Steffi



    Re: Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind

    Angi - 07.08.2007, 19:51


    Huhu,

    na dann wünschen wir dem kleinen Mann mal ganz viel Spaß im Kindergarten!!!

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    so, ich sag dann mal langsam tschüss.... - gepostet von Dana am Dienstag 22.08.2006
    Wir sind wieder daaaa! - gepostet von Tanja am Samstag 23.06.2007
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Kennt Ihr jemanden, der eine Babywaage braucht? - gepostet von Tanja am Donnerstag 13.04.2006
    Gipsbein :-( - gepostet von Martina am Donnerstag 20.07.2006
    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    Drückt mir mal die Daumen! :o) - gepostet von Christa am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)