Kleine Tipps vom CoR3

[SK] Streetkiller
Verfügbare Informationen zu "Kleine Tipps vom CoR3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >WP<CoR3 - SKcreep - Anonymous
  • Forum: [SK] Streetkiller
  • Forenbeschreibung: -[SK]-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: NFS
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Tipps vom CoR3
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Tipps vom CoR3"

    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    >WP<CoR3 - 22.04.2004, 06:15

    Kleine Tipps vom CoR3
    Hallo SKs und Gäste!

    Da ihr noch relativ Frischfleisch seid und noch lernen müsst hab ich mich mal entschlossen euch ein kleines "Geschenk" zu bereiten. Eine kleine Tuninghilfe^^ Also... Bitteschön!

    Bei der Wahl von (fast) allem am Wagen solltet ihr nicht nur auf das Aussehen achten. Sämtliche Karosserieteile haben auch ihre Auswirkungen auf das Handling, die Beschleunigung und den TopSpeed. Hier mal eine kleine Karosserietuninghilfe:

    Motorhaube: Wirkt sich aufs Handling aus. Zu empfehlen sind Uniques.

    Dachspoiler: Wirkt sich aufs Handling aus und bremst den Wagen merkbar ab(bei der Beschleunigung sowie beim TopSpeed[ca 5-10km/h] . Tipp: Weg damit!

    Spoiler: Wirkt sich extrem aufs Handling aus! Solltet ihr auf jeden Fall eurem Fahrstil anpassen. Mir hat das Spoilertuning allein satte 1-2(!)Sekunden auf manchen Strecken gebracht!

    Kotflügelverbreiterung: Wirkt sich aufs Handling und die Fahrphysik aus. Wer die Verbreiterung drin hat(egal ob Mantis oder Vapor) wird feststellen, dass der Wagen deutlich träger reagiert und mehr Platz in den Kurven braucht. Dafür steckt der Wagen dann aber Rempler ein wenig besser weg und ist etwas stabiler.

    TJs(Einzigartige Upgrades): Muss ich net wirklich mehr was zu sagen oder?

    Schürzen: Wirken sich ebenfalls aufs Handling, Beschleunigung und TopSpeed aus. Hier solltet ihr auch mehrere Kombinationen testen und an euren Fahrstil anpassen.

    Ich hoffe das wird euch ein wenig weiterhelfen.
    Viel Spass beim Tunen und Fahren!^^

    Greetz >WP< CoR3

    P.S. Mein Wagen hat folgende Konfig als kleine Anregung:

    Schürzen: Vorn: Spyder Seiten und Hinten: Vortex; Spoiler: CarbonX; Dachpoiler: keiner; Motorhaube: G-Force(Unique); Felgen: 19"Momo Vantage(Unique); TJs: Motor, ECU, Turbo



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    SKcreep - 24.04.2004, 13:37


    Bei dem dachspoiler merk ich nichts ,,,,naja ist warscheinlich nur für Drag gut oder??



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    >WP<CoR3 - 24.04.2004, 15:05


    Nichts für ungut, aber um kleinere Unterschiede wahrnehmen zu können müsstest du erstmal konstante Zeiten(+/-0:00:50) fahren :roll: ist nicht böse gemeint :P



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    SKcreep - 24.04.2004, 15:19


    fahr ich, aber egal :)



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    Anonymous - 24.04.2004, 17:40


    ist man mit dem auto mit dem man undgr durchgespielt hat online schneller als mit einem was du dir dort noch zusammenbaust?
    ich komm mit meinem civic nie hinterher.alle stehn auf schwer nur ich auf ausgeglichen warum?kann mir einer helfen



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    >WP<CoR3 - 24.04.2004, 20:32


    Das was du dir nebenbei zusammen baust ist auf jeden fall langsamer. Du hast NUR in dem wagen in dem du den Undergroundmodus durchgespielt hast die 3TJs drin. Das kannst du aber auch anders machen: Spiel das Game net ganz durch. Ich hab auch vor dem letzten Rennen(Melissa) abgespeichert. so kannst du deinen undergroundwagen immernoch verändern wie du willst.



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    Anonymous - 25.04.2004, 17:50


    na ich will ja nen rx-7 aufbauen das 1upgrade von tj kannst du ja net einbauen da du den wagen noch nicht hast.momentan fahr ich den mx-5?will sobald wie möglich wechselen da ich mi meinem civic(den ich über alles liebe)nicht hinterherkomme-.- :?
    thx core



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    SKcreep - 25.04.2004, 22:05


    Man @ Core ich komm mit nem Dachspioler net zruecht..der Wagen bricht viel schneller aus ^^



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    >WP<CoR3 - 25.04.2004, 22:30


    du fährst ja auch wie ein newb. ohne wissen wie man kurven nimmt und ohne konstanz.^^ da fallen dir die feinheiten des karosserietunings sicher net auf.



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    SKcreep - 26.04.2004, 20:30


    tz fu...auf iner city fährst du bestimmt keine 41 konstand, naja will mich mit dir net streiten!



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    >WP<CoR3 - 28.04.2004, 15:27


    Wir können es ja gern mal ausprobieren :D



    Re: Kleine Tipps vom CoR3

    SKcreep - 15.05.2004, 14:07


    OK komm ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SK] Streetkiller

    Donnerstag, 30.09.2004 - gepostet von SKmach2RD am Samstag 30.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Tipps vom CoR3"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)