Ich sage nur DAU

[SK] Streetkiller
Verfügbare Informationen zu "Ich sage nur DAU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SKSpidstaX - SKKillabeast - SKcreep - SKmach2RD
  • Forum: [SK] Streetkiller
  • Forenbeschreibung: -[SK]-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sage nur DAU
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sage nur DAU"

    Re: Ich sage nur DAU

    SKSpidstaX - 09.05.2004, 13:03

    Ich sage nur DAU
    Zieht euch mal diese von vermeintlichen "Hardwareprofis" bearbeiteten Teile an. Was da an Geld liegt, is nicht mehr feierlich. Zieht es euch rein, lacht aber net zu laut :wink:
    www.dau-alarm.de



    Re: Ich sage nur DAU

    SKKillabeast - 11.05.2004, 14:57


    Ich gebe jedem, der sich die Seite anschauen will, den Tipp sich Zeit zunehmen :!: da sie relativ groß und unfangreich ist!!!
    Ansonstens wünsche ich allen viel Spaß beim Lachen, wenn ihr seht was es für Deppen auf der Welt gibt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich sage nur DAU

    SKcreep - 15.05.2004, 13:05


    LOL Ich habe 2 std gebraucht um die seite mal abzuchecken ^^

    Und jetzt habe ich keine Stimme mehr vor Lachen -.-



    Re: Ich sage nur DAU

    SKmach2RD - 20.10.2004, 23:06

    Re: Ich sage nur DAU
    :lol: Der Hammer und ich dacht ich sei ein … . Aber jetzt geht es mir besser. :lol: Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SK] Streetkiller



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sage nur DAU"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Sage ich mal so - robert (Sonntag 07.05.2006)
    ich sage auch ciao - HappyEnd (Montag 10.04.2006)
    Sage etwas über die Person über dir - Sonja (Mittwoch 28.06.2006)
    ein wenig aufgeraeum habe ich sage mir bescheid - [=EoV=]Wolfsjaeger (Samstag 15.07.2006)
    der "sage etwas über die Person über dir" Thread - Yoshi (Donnerstag 08.02.2007)
    sage etwas über die person über dir - traenchen (Sonntag 20.08.2006)
    DAU - baerendreck (Montag 21.05.2007)
    sage Bravo - quad-freak (Dienstag 19.06.2007)
    DAU - Anonymous (Dienstag 24.08.2004)