ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lumi - Wolfsklaue - lilysan
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Team+Fans
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)"

    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    lumi - 13.07.2007, 12:56

    ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)
    Juhu, mein Pudel, äh Wolf ist weggelaufen und nun habe ich endlich gefunden wo er sich versteckt :P

    Ok, mal im Ernst, meine liebe Freundin (hier Wolfsklaue) hat mich hierhin geführt und das Projekt sieht doch sehr interessant aus (ich bin mir aber noch alles am anschauen).

    Warum hat sie das getan? Naja, scheinbar kriegt sie hier nicht genug zu futtern :wink: Zumindest war das mit Sicherheit der Hauptgrund. Aber offiziell war es natürlich was anderes:

    Ich bin Japanologiestudentin und würde euch daher gerne mit übersetzungen u.ä. behilflich sein. Ich sage aber grad dabei: Ich habe meinen Bachelor jetzt seit ein paar Wochen und daher noch keine Praxis-Erfahrungen (ausser ein paar Sätze mit Yoshiki, der als Versuchskaninchen herhalten musste - hoffentlich hat er ein schlechtes Gedächtnis).

    Und sonst weiss ich ja auch noch nicht wie das hier alles so abläuft, ob ich überhaupt dem entspreche, was ihr sucht ... aber naja, hab mir gedacht - erstmal kennenlernen. ^^

    Also freut mich :twisted:



    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    Wolfsklaue - 13.07.2007, 13:09


    Gleich ham war den ganzen Zoo hier XD

    Na ja dank euren dollen Überschriften, wissen wenigstens gleich alle, welcher kranke Vogel, pardon.... Wolf dafür verantwortlich ist....
    * Anja anfunkel* Bin kein Pudel... ò___ó Fießling...

    Joa also das wird dann unser Übersetzergenie XD ...

    Sie lässt sich unwahrscheinlich gern von sich bewegenden Dingen ablenken... das man manchmal stundenlang da hängt... : Anja... Anja... *pieks* ANJA *entnervt dreinschaus* Aaaannnjaaaa ... >.<;;;
    Aber irgendwann hat man erfolg ^.^~
    Was bleibt noch zu sagen, wir kennen uns schon sehr lange ( neun oder zehn jahre ) und man kann ihr nie böse sein ^^;;;

    Ja Yoshiki T.T;;; das nehme ich immernoch persönlich T.T;;; und das macht mich grad wieder traurig...
    *löööl* Versuchskaninchen... nun ja ich hoffe das aus anderem Grund einfach mal mit XD *nicks* also das schlechte Gedächtnis *summsel*

    Aber ich freu mich tierisch das du hier her gefunden hast und auch Interesse hast ^.^~
    Hatte ich mir nämlich ein wenig gedacht *smile*



    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    lilysan - 13.07.2007, 14:14


    Du kannst japanisch? Super! ^.^

    Damit bist zu minimal 89% besser als wir, die wir -manche- erst im ersten Jahr stecken. Danke fürs reinschauen und ärger das Alphaweibchen nicht so sehr... *kraul* *steak hinwerf*

    Und du bist leicht abzulenken? Oh....naja, das kriegen wir schon in den Griff!



    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    lumi - 13.07.2007, 14:45


    Danke sehr für das willkommen heissen ^^

    Hehe, es kommt ganz drauf an, womit ich mich beschäftige - wenn mein Pudel nach Essen bettelt, lass ich mich schonmal ablenken :D Bei übersetzungen bin ich dann konzentrierter ^^

    Ich habe meinen Bachelor, was 3 Jahren Studium entspricht und scheinbar gleichwertig mit dem alten "Hauptstudium" in Deutschland ist, was ja 4 Jahre waren. Rein theoretisch kann ich es also, nur wie gesagt, fehlt es mir noch sehr an Praxis. Habt ihr einen "Einstellungstest"? ^^ Oder einen Beispieltext oder sowas? Um mich mal in der Praxis zu bewähren.

    (@Pudel: Keine Angst, Yoshiki kriegen sie mit dem Projekt hier bestimmt auch nochmal nach Deutschland, nicht wahr :D Und wenn wir mit Fesseln nachhelfen müssen, der is ja so klein, das geht schon. )



    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    lilysan - 13.07.2007, 15:43


    Yoshiki is klein? o.0

    Und Text kommt gleich als PN.



    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    lumi - 13.07.2007, 19:42


    naja, gut, klein ist etwas übertrieben, für Japaner schon normal bis gross, aber nicht mehr als 1,75 cm :wink:

    (PN hab ich noch keine bekommen, nur zur Info, nicht dass sie verlorengegangen ist)



    Re: ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)

    lilysan - 13.07.2007, 21:02


    Dann ist er immer noch grösser als ich (1,66)

    Und die PN ist wohl wirklich flugs gegangen.....Ich hol sie flugs wieder hoch. ^.^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    JRR in Deutschland!!! - gepostet von lilysan am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein Wolf ohne Dompteur geht natürlich nicht >)"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)